2022-08-26

Christine Stark: „SCHWEIGEN ist Silber…“

Liebe Leserin, lieber Leser,

„Hier sitze ich, ich kann nicht anders.
GOTT helfe mir! Amen!"


Sicher kennen Sie einen ganz ähnlichen Spruch als Zitat eines mutigen Mannes, der es vor vielen Jahren wagte, einem scheinbar „ganz Großen“ dieser Welt, dem damaligen Deutschen Kaiser Karl V., die Stirn zu bieten.

Er sagte, was zu sagen war und was er als seine WAHRHEIT empfand.
Ohne „Wenn und Aber“ und ohne Rücksicht auf persönliche Konsequenzen.

Er war einer der ganz mutigen HELDEN unseres Landes. Mein Vorbild für Zivil-Courage ist er allemal! "Ehre, wem Ehre gebührt!"

Heute Abend habe ich mir seinen Spruch ausgeborgt, weil auch ich gerade „nicht anders kann“, als meine im Herzen gefühlte WAHRHEIT dagegen zu setzen.

Gegen eine „Botschaft“, die gerade in Großbuchstaben und in großem Stil auf vielen spirituellen Webseiten in Umlauf ist.

Ich kann und will nicht sagen, dass diese Worte, die ich heute Nachmittag gelesen habe, „falsch“ sind. Das kommt mir nicht zu.

Dafür achte ich die schwere Aufgabe, Botschaften rein und klar aufzufangen und ihnen Ausdruck zu verleihen, viel zu sehr, - besonders in Zeiten, wo die auf und ab springenden Energien alle bisher gültigen „Koordinaten“ immer wieder aushebeln…

Auch ich hatte den Text, der heute Nachmittag im Internet aufgetaucht ist, zunächst mit Interesse gelesen. Ich hab ihn mir sogar herauskopiert und beim zweiten Lesen wichtige Sätze farbig markiert.

Manno“, dachte ich. „Endlich verstehe ich, was es mit dem „Sonnenblitz“ auf sich hat!

Endlich erklärt mal jemand schlüssig, wie das alles zustande kommt! Wieder was gelernt!“

Ja, Pustekuchen! Und wie!

„Die WAHRHEIT wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen!“

Und sie hat berichtigt! Zu aalglatt war die „Beweislage“, mit der da ein riesiges Szenario von Katastrophen und Weltuntergängen ineinander gefügt wurde. Jedenfalls sehe ich es so.

Wie immer, wenn wir auf eine „falsche Fährte“ gelockt werden sollen, gehen „Dichtung“ und WAHRHEIT Hand in Hand. Das ist ja gerade der Trick!

Kleinigkeiten und Großigkeiten, von denen wir alle schon mal gehört haben, werden bunt gemischt und scheinbar passend ineinander gefügt.

Sie beeindrucken schlichte Gemüter wie mich zunächst einmal mit dem "besser-wissenden" Nachdruck physikalischer und astro-physikalischer „Statements“.

„Mit dem Herzen sehen!“, empfahl der Kleine Prinz schon damals.

Mein Herz sagt mir bereits seit Langem, dass es mit dem „Sonnenblitz“ nichts wird.

Stattdessen fügt sich Hochfrequenz an Hochfrequenz - in immer schnelleren Steigerungen!

Die lichte HILFE unserer Sternegeschwister hebt uns, unser BEWUSST-SEIN und unseren lieben Körper-Kumpel immer weiter an. - Wenn wir zugestimmt haben!

All diese Himmlischen Geschenke wirken individuell und zur jeweils "richtigen" Zeit. Da gibt es keine "Eile" und nichts, was wir "verpassen" könnten!

Einfach ist es nicht, all diese "Updates" auszuhalten.

Aber so schlimm ist es auch noch nicht, dass ich alles glauben würde, was da zusammengewürfelt worden ist und unter dem edlen Namen der PLEJADIER als „echt“ verkauft wird.

Manno! Doppel-Manno!

Glauben Sie, was Sie wollen. Das ist Ihr gutes Recht. Aber in dem besagten Text stimmt ganz vieles nicht. So viel, dass ich es Ihnen überlasse, es herauszufinden.

Scheinbar „gut gemacht“ und „gut gemeint“, - aber nicht gut genug!

Entspannen Sie sich und seien Sie gewiss:

Die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen.“ Und wie sie dort dargestellt wurden, erst recht nicht. WOW! Das musste jetzt einfach gesagt werden.

Und was die Überschrift betrifft:

Ja, ich weiß: Der Spruch geht eigentlich anders. Aber manchmal braucht es einfach jemanden, der den Mund aufmacht und sagt, was Sache ist! In diesen Zeiten mehr denn je!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

25. August 2022

Nachtrag:

Auch für mich ist es nicht immer einfach herauszufinden, ob ich einen Text und die darin enthaltene Richtig-Stellung wirklich und tatsächlich in meinen Blog setzen soll. Weniger ist manchmal mehr.

Außerdem heißt es: „Wenn Du es eilig hast, mach einen Umweg!“.

Also machte ich einen „Umweg“ - über die Couch.

Wenn es sein sollte, würde mein Text die Menschen auch später noch zur richtigen Zeit erreichen.

Ich fragte ASHTAR:

„Entspricht mein Text der Göttlichen WAHRHEIT?“
„Und ist es in Eurem Sinne und Euer Wunsch, dass ich ihn in meinen Blog übernehme?“


Bereits gestern Abend war die zustimmende Antwort meines kosmischen Freundes da.
Heute nun – doppelt hält besser -, eine erneute Frage an ihn.

Sehr deutlich und ohne jeden Zweifel wurde mir die Vollmacht erteilt.

Ich soll Ihnen tatsächlich die Antwort von ASHTAR hier weitergeben. Es scheint wichtiger zu sein, als ich dachte.

„Gleich, wie Luther damals einem ganzen Reich die Stirn geboten hat,
so Du heute! In VOLLMACHT! Es sei!“


Soweit die Worte meines LICHT-Bruders von den STERNEN!

Wir alle sind nur dann „auf der richtigen Spur“, wenn wir „in Übereinstimmung mit SPIRIT“ unterwegs sind.

Dann aber wird uns für unseren Auftrag alle Göttliche HILFE, alle Göttliche UNTERSTÜTZUNG und aller SCHUTZ GOTTES und der GÖTTIN zuteil!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

26. August 2022

Neumond voraus!

PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

24 Kommentare:

  1. Ja Dankeschön liebe Christine,
    Mir ging es genauso, erst dachte ich ohhhh mal gut erklärt...aber die Untergangsszenarien und dass wir es diesmal nur mit irgendeiner Alientechnologie schaffen....komisch 😕
    Amdererseits würde ich es doof finden, wenn es keinen Sonnenblitz gibt....ich glaube nicht, dass dann puff alles anders wäre, jeder muss schließlich seine Arbeit machen...aber ich hab schon seit einigen Jahren das Gefühl, dass es irgendwie einen Kippunkt mal geben wird/muss. So weiter...ich weiß nicht, das würde ich echt ätzend finden...dann dauert ja noch hundert jahre bis sich mal richtig was tut...weiß nicbt...im Endeffekt will ich nur aus meinen so schweren Energieschmerzen raus, hab ich ja schon oft hier geschrieben...mit oder ohne Lichtblizu, mir egal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Michael Love hatte ich immer ein merkwürdiges feeling. Dass deswegen darauf zu schließen ist, dass es keinen Sonnenblitz geben wird, sehe ich nicht so. Updates nach updates kann es deswegen dennoch geben, sie sind notwendig. Und es kann in einem Höhepunkt enden. Nicht, indem wir das Paradies plötzlich vor Augen hätten, aber in dem, wie die FdL vor langem schon ausgeführt hat - jeder berührt sein wird in seinem Inneren. Der eine so, dass er sich ZUHAUSE fühlt, ein anderer ist glückselig, wieder einer meint, in einem Traum gewesen zu sein, so flüchtig war alles.. Andere werden sterben, in Liebe, .. usw usw. Da vertraue ich immer noch dem, was so lange vorhergesagt wurde und aufgegriffen von der FdL, obwohl ich mittlerweile auch verwundert bin, wie sehr sie abgekommen sind von ihrem ständigen Thema der Offenlegungen unddes Blitzes.

      Löschen
    2. Dass ein jeder seine Arbeit tun muss.. na ja, dann wären wir hier auch noch hunderte von Jahren zugange. Wenn hier jder der VIELEN alle seine Neurosen, Macken und Traumata etc. bearbeiten wollte. Da wirkt schon auch die Gnade und viele, viele Sternensaaten lösen ununterbochen für das Kollektiv auf, was so herumschwirrt im Feld.Anders wäre das ja alles in dem Zeitraum gar nicht zu schaffen..

      Löschen
  2. Und nein, ich warte nicht auf einen Lichtblitz, um aus meinen Energieschmerzen zu kommen! Ich arbeite die ganze Zeit daran. Aber mir geht es jeden Tag so schlecht durch die Energien, ich bin echt fassungslos nur noch. Wenn das für immer und immer so weiter geht mit den hohen Energien...ich weiß nicht, wenn ich das nicht bald schaffe aus dem Reagieren rauszukommen und dieser wirklich völlig übertriebenen Sensitivität, dann weiß ich nicht mehr weiter....ich finde übrigens auch nicht, dass die Leute irgendwie Aufwachen...wenn mal was is is das nur kurz und dann schlafen alle wieder ein...ich wünsche mir schon, dass irgendwas passiert, was die Weltanschauung aller echt mal richtig erschüttert...tja, ich weiß es nicht...mir würde es reichen jetzt endlich azs meinem Leiden gehen zu können und dann erstmal in die Regeneration...ich kann ja wirklich gar nix mehr machen, gar kein Leben mehr möglich und dass schon so lange..,reicht echt, Sonnenblitz hin oder her...

    AntwortenLöschen
  3. Vergiss doch den Sonnenblitz, wieso wird in solche Artikel überhaupt Lebenszeit reingegeben, wieso wird auf diesem Marktplatz der Esoeitelkeiten so viel gelesen und was noch schlimmer ist, sich ernsthaft damit auseinandergesetzt.

    Nochmal, jetzt in der Endzeit es geht von unbewusst zu bewusst. Der Sonnenblitz und alles andere, ist da schnurzpiepegal. Verrückt wie intensiv und lange sich manche auf Nebenschauplätze aufhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen hab ich ja noch den zweiten Kommentar geschrieben aber anscheinend nicht schnell genug...unfassbar

      Löschen
    2. Ich habe nicht dir geantwortet, ich habe auf den Artikel geantwortet.

      Löschen
  4. Oh, danke Viola, irgendwie hast du das alles viel besser ausgedrückt als ich! Hatte hier noch mit Problemen der Kommentarfunktion zu kämpfen bzw mit meinem tablet, was plötzlich komische Sachen gemacht hat😅

    AntwortenLöschen
  5. Der Michael hat das Event bzw den großen Sonnenblitz die letzten Jahre mindestens 5 mal mit genauem Datum angekündigt und jedes mal nachdem nix passiert schreibt er weiter als wäre nichts gewesen.

    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie der und seine Geschichten überhaupt noch akzeptiert und behuldigt werden.

    Wenigstens die Christine erkennt diese Scharlatane und traut sich dies auch auszusprechen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, nicht nur der...so viele....trotzdem sehe ich es wie Viola, hab das gefühl, dass es mal einen Kippunkt geben muss...ob das nun so ein Blitz is oder was anderes..,keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  7. letztlich weiß ich es nicht, aber ein Kipppunkt wird sicherlich sein.. Und wenn es nur wäre, dass die Option noch offen ist - und sie scheint noch offen zu sien - dass es in manchen Gebieten so heftige Umwälzungen geben wird, dass es a u c h Evakuierungen geben kann, selsbt, wenn alles so sanft, wie irgend möglich, ablaufen soll. Dieser Sonnenblitz ist hahaha, keine Eitelkeit, das ist wirklich lustig. Nein, er wurde in etlichen alten Schriften erwähnt.... Nicht nur der Bibel. Was letztlich auch keine Garantie ist, weil sichsoviel geändert hat oder ändern wird in den Abläufen, dasses allein die Quelle wissen kann. So, wie sich das hier darstellt, könnte das noch ewig gehen mit dem Aufwachen. Das Göttliche wird was in petto haben, was uns alle überraschen wird :-) Und natürlich kann man - wenn man selbst nicht viel mit dieser Mutation zu tun hat - gut reden. Es gibt etliche, die ständigam Randder Erschöpfugnsind, seit langem, undnichts sehnlicher wünschen, als dass das auch endlich einmal gut gewesen ist mit den jahrelangen Symptomen, da hat keiner mitzureden letztlich, der es nicht hautnah erlebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Bibel, wirklich? mhh wo denn, ich kenn mich ja in der Bibel ein bisschen aus, das mit dem Sonnenblitz in der Bibel ist mir aber neu?

      Löschen
    2. Danke liebe Viola 🙏 genau...ich wünsche auch, dass es das jetzt einfach mal gewesen ist...ich kann echt nicht mehr, irgendwann muss man auch mal wo ankommen

      Löschen
    3. Ich weiß die Stelle nicht mehr und kann sie auch nicht suchen, .... zu viel Afwandl ich weiß´jedenfalls drum ,.. es wurde wohl auch nicht "Sonnenblitz" genannt, sondern man konnte es als diesen auslegen

      Löschen
  8. Ich denke wenn wir aufwachen und mit den Tieren sprechen können haben wir es geschafft.
    Ich glaube es ist einfach eine Frequenz Verschiebung ohne viel Tamtam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...damit wäre ich auch zufrieden 😁🤷‍♀️

      Löschen
    2. :-D Ja es gibt natürlich ganz viele Vorstellungen wie es sein kann aber ich glaube nicht das die Aktion von Außerirdischen oder vom Universum kommt, die Aktion werden 100%wir uns (Menschheit) selber machen.

      Die Frage ist, können wir bewusst werden und uns somit nicht mehr vom Kollektiv beeinflussen lassen, bewusst nicht mehr beeinflussen lassen.

      Angeblich wird eine Zeit kommen in der wir alle Hände voll zu tun haben uns gegenseitig zu helfen, die Umwelt, die Kriege, der Hass, die Unzufriedenheit ........
      Sich gegenseitig zu helfen ist ein Gnade und kann dein Bewusstsein verändern.

      Angeblich wird eine Zeit kommen, mmmhhh ich habe jetzt überlegt ob ich eine positive Vorhersage kenne....

      na jedenfalls haben sich Menschen auch in den schlimmsten Situationen verliebt, verlobt und geheiratet, haben Engel ihr Licht der Welt erblickt, sind Menschen zu wahren Engel geworden - über sich hinausgewachsen aber das Außen muss einen nicht unbedingt zwingen, man kann das alles in einen Moment ändern, wieder einer mehr aus dem nun Licht strömt.

      So befreist du dich....

      https://www.youtube.com/watch?v=wCrtN8Lj9ME

      darum sage ich immer, alles mal loslassen, alle Ideen auch die Idee vom Aufstieg.
      Im Moment leben und dem höheren Selbst die "Führung" überlassen. Sich einfach mal von allen Gedankenketten befreien, wenn das gelingt, wenn das Vielen gelingt, wird ein Aufatmen durch die Welt gehen, ja die Trompeten von Jericho werden erklingen und der Sieg ist da. :-)

      Löschen

    3. Sadhguru

      Sorge Dich nicht darum, Dir Ziele zu setzen – sieh einfach wie Du ständig wachsen kannst. Alles, was gebraucht wird, ist unermüdliches Streben ein vollständig entwickeltes Leben zu sein.

      Löschen
    4. der Sonnenblitz wäre mit Sicherheit von den Menschen initiiert, wenn er dann von der Urzentralsonne oder von der Zentralsonne der Galaxie kommen würde. Ist ja immer so,dass das, was wir erfahren, erst einmal im Inneren gewachsen, das ist schon auch klar. Es heißt auch nicht, keine Unterstützung zu bekommen von anderen Zivilisationen oder Wesen, denn es ist ja ein Zusammenspiel aller mit allen und allem. Warum sollte da zwinged etwas außen vor bleiben. Aber erst dann, wenn es wirklich "reif" ist. Und ich bin sicher, dass etliche Male eingegriffen wurde ohne das direkte Wissen der Menschen, sonst wären wir hier wohl alle nicht mehr.

      Löschen
  9. Mit dem Kipppunkt entspricht das nicht der Zahl 144000? (Abdruck im Morphogenetiken Feld)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke diese Zahl ist eher symbolisch, für was auch immer.

      Aber mehr Licht unter den Menschen, desto schneller kommt der Dominoeffekt.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.