2022-08-01

Daniel Scranton: Werden alle guten Menschen nun mit Raumschiffen abreisen? 31.07.2022



∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie die Menschheit die Energien aufgenommen hat, die in letzter Zeit in eure Atmosphäre gelangt sind. Ihr alle habt unglaubliche Möglichkeiten, das, was euch gegeben wird, mit all euren Erfahrungen und eurem Wissen darüber, was auf der Erde wirklich gebraucht wird, zu verbinden. Und ihr könnt all das kombinieren, um neue Realitäten, neue Zeitlinien und eine bessere Erfahrung des Lebens auf der Erde zu schaffen.

Wir wissen, dass du lieber von uns hören würdest, dass der Wandel am Ende dieses Kalenderjahres abgeschlossen sein wird oder dass alle guten Menschen von Raumschiffen abgeholt und an einen viel besseren Ort gebracht werden. Aber das ist nicht das, wofür du dich entschieden hast, das ist nicht die Reise des erwachten Menschen. Die Reise, auf der du dich gerade befindest, ist eine Reise, die alle Lebewesen einschließt, und es ist eine Reise, auf der du die Erfahrung deines eigenen Aufstiegs machen kannst.

Anstatt nach der Perspektive eines anderen zu suchen, wie euer Aufstieg aussehen wird und wann er stattfinden wird, schlagen wir vor, dass ihr beginnt, kreativer zu werden. Ermächtigt euch selbst. Zeigt euch selbst, dass ihr in der Lage seid, euren eigenen Weg zu gehen, einen Weg, der beinhaltet, dass ihr anderen vergebt, so viele wie möglich heilt und in euren Herzen Mitgefühl für alle habt. Wie wollt ihr euch sonst zeigen, dass ihr die leibhaftige Energie der Quelle seid? Wenn jemand oder etwas alles für euch tut und ihr euren Groll, euer Urteil und eure Wut mit in die nächste Version der Erde nehmt, dann habt ihr euch nicht die Möglichkeit gegeben, euch weiterzuentwickeln.

Ihr hättet euch selbst der Fahrt, der Reise beraubt, wenn jemand oder etwas außerhalb von euch die Menschheit vor sich selbst retten würde. Wenn ihr von den Gräueltaten hört, die auf eurem Planeten und anderswo in eurem Sonnensystem geschehen, dann sucht in euch selbst nach dem, was das auslöst. Sucht in euch selbst nach dem, was ihr heilen oder vergeben müsst, denn ihr wart nicht immer auf der hellen Seite des Spektrums.

In vergangenen Leben habt ihr im Dunkeln gespielt und euch als die Bösewichte ausgegeben, als diejenigen, die viele zu so viel Leid verdammen würden. Jetzt ist nicht die Zeit für Verurteilungen. Wir wissen, dass diejenigen von euch, die diese Übertragungen empfangen, uns verstehen können, wenn wir euch die Schlüssel zum Königreich geben und euch sagen, dass ihr es seid, die den Rest der Reise gestalten.

Und weil wir wissen, dass ihr wirklich verstehen könnt, was wir sagen, sind wir so optimistisch und freuen uns über das, was ihr mit den Energien, die jetzt auf euch einwirken, tun werdet.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

https://danielscranton.com/will-all-the-good-humans-be-leaving-on-spaceships-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=swbitfxtraU)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

4 Kommentare:

  1. Auch die Arkturianer haben Länder auf diesem Planet weilt hinter unserem Südpol, der einen Eis-Kranz um unsere bekannte Welt bildet. Mag sein, dass eure Schwingung höher ist als derzeit unsere, sehr bald aber sind wir auf Augenhöhe mit euch.

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufstieg ist kein Wettrennen, wer weiter, höher oder besser ist, sonst hat man etwas nicht verstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dies ist mir bewusst, doch die Akturianer tun so, als würden sie von außerhalb unseres Planeten kommen. Dies stimmt so nicht. Da unsere Erde viel größer ist, als man es zu geben möchte.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.