2022-07-31

Rick Jewers: Wir werden das Alte NICHT neu erschaffen, wir sind hier, um das NEUE zu erschaffen

Es muss im Bewusstsein der bewussten Mitschöpfer verankert werden, dass es am besten ist, sich auf diese Zeit als eine "beispiellose Zeit" zu beziehen und nicht auf eine "biblische Zeit", in der bestimmte Ereignisse, die mit dieser Zeit verbunden sind, erläutert werden. Diese "Zeit" hat NICHT funktioniert, daher das noch nie dagewesene JETZT. 

Bewusstes Nachdenken darüber, dass es auf die alte Art und Weise abläuft, würde den alten Zyklus erschaffen und die Menschheit zurück in eine 2000-jährige Schleife von Elend und Dunkelheit führen. 

Obwohl dies NICHT geschehen wird, wird das NEUE doch so viel schneller geschehen, wenn die Mitschöpfer auf das NEUE ausgerichtet werden und über die höhere und effizientere Wahl und Ausrichtung informiert werden. Auch dieser Beitrag ist darauf ausgerichtet, die Beschränkungen und Hindernisse aufzulösen, die den planetarischen Aufstieg behindert haben.

Wir werden das Alte NICHT neu erschaffen, wir sind hier, um das NEUE zu erschaffen, das NEUE, von dem immer nur prophezeit wurde. 

Ich möchte auch wiederholen, wie wichtig es ist, zu erkennen, dass die Bibel, obwohl sie grundlegende Wahrheiten und Vorteile enthält, in ihren Schriften auch manipuliert wurde, und in diesen Manipulationen sind Tricks und nicht aufsteigendes Material enthalten. Gott schadet nicht und es ist auch nicht die gottgegebene Absicht des Planeten, sich in irgendeine Art von physischem Krieg oder Schaden mit anderen zu verwickeln, denn das ist mindestens Feindseligkeit, die aus Angst besteht, wobei Angst das Gegenteil von Vertrauen ist und nicht mit dem Aufstieg aus einer wilden Umgebung/Welt vereinbar ist.

Erkennt eure gottgegebenen Fähigkeiten und setzt sie weise ein, um Andere zu erkennen und zu ermächtigen, und das ist nicht auf euch beschränkt.

Liebe und Licht

Rick Jewers

Quelle: Rick Jewers

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.