2022-08-16

DER GROSSE QUANTENÜBERGANG - OPERATION 4. UNIVERSUM - TEIL 1 - VON LEV



Die Transformation der Erde, deren Zeuge wir sind, ist nur eine mikroskopische Fortsetzung dessen, was in unserem Lokalen System geschieht.

Das Absolute hat sein früheres, drittes Projekt abgeschlossen und führt nun das vierte, von der Dualität freie Projekt durch, das es vollständig auf der Grundlage und mit Hilfe des Lichts aufbaut.

Wie geht es mit dem Aufbau voran?
Was ist bereits getan worden?
Vor welchen Problemen stand die multidimensionale Lichthierarchie?

Der Aufbau eines neuen, vierten Lokaluniversums begann mit einer Reparatur des Schöpfungsdefekts.

Worum handelt es sich dabei?

Er entstand ganz am Anfang, als das Absolute aus seinem unmanifestierten und undifferenzierten Zustand heraus ein primäres weibliches Fundament des Universums auswählte, und dann das gleiche männliche. Beide bestanden aus 99,999999999% Seiner Substanz.

Von ihnen aus setzte sich der Prozess der Manifestation weiter fort. So entstanden aus beiden Fundamenten die Primären Archonten des Lichts (die Obersten Hierarchen des Pleroma).

Sie alle waren dem Absoluten ähnlich, aber nicht seine exakte Kopie, und unterschieden sich in ihrer Vollkommenheit von ihm und voneinander. Aber die Unterschiede waren so unbedeutend, dass sie nicht daran hinderten, gemeinsam ein drittes Lokaluniversum als ein Reich des Lichts zu errichten.

Es klappte zwar nicht wegen des Schöpfungsfehlers, d.h. auch nicht um Hundertstel, Tausendstel und Milliardstel Prozent, aber dennoch gab es Unterschiede zum vollkommenen Absoluten. Am Anfang war eine solche Unvollkommenheit nicht wichtig. Wie zum Beispiel beim Bau eines Hauses ist eine Genauigkeit in Mikrometern oder Nanometern einfach nicht erforderlich.

Alles änderte sich radikal, als einer der Hierarchen (der zu 97,44 % aus der Substanz des Absoluten bestand) seinen Schöpfer und seine Quelle verriet und zur Dunklen Seite wechselte.

So entstand die Urzelle des Karmas, die eine Kettenreaktion der Auflösung der höheren Ebenen auslöste.

Nach dem Gesetz der Selbstregulierung der globalen Systeme hat der Kampf um das Überleben des Lokaluniversums begonnen. Es ist wie beim menschlichen Körper, der, wenn ein Virus oder eine Infektion in ihn eindringt, beginnt, sie durch sein Immunsystem zu bekämpfen, indem er Antikörper produziert.

Aber die antikarmische Immunität des Lokaluniversums erwies sich als so schwach, dass sie das Virus nicht zerstören und die Selbstzerstörung nicht aufhalten konnte. Die Schöpfung hatte keinen Schutz vor ihren Schöpfern. Und es konnte auch gar nicht anders sein: Die Grundlage war dieselbe, wie eine einzige DNA von Eltern und ihrem Kind.

Auch die Unterschiede zwischen den Mitschöpfern spielten eine negative Rolle.

Wenn sie zu 100 Prozent mit dem Absoluten übereinstimmen würden, wären Karma und Zerfall nicht einmal theoretisch möglich.

Natürlich konnte niemand die Möglichkeit des Verrats vorhersehen, in dessen Folge der Schöpfungsdefekt entstand.

Dieser Prozess verlief dann lawinenartig, wie der Abstieg eines Gletschers vom Gipfel eines Berges.

Alles, was die Lichtkräfte um den Preis ihrer größten Anstrengungen und Selbstaufopferung tun konnten, bestand nur darin, den globalen Zerfall der höheren Äonen zu verlangsamen.

Konnte das Absolute dies alles vorhersehen?

Ursprünglich, so wurde angenommen, würde es sich in zwei Hypostasen manifestieren: dem idealen Universum (Pleroma) und dem Vollkommenen Menschen.

Aber aufgrund des Verrats und des Schöpfungsfehlers des Schwarzen Mitschöpfers ließ das Ergebnis sehr zu wünschen übrig.

Nach den Maßstäben des Großen Kosmos war das Absolute zu dieser Zeit nur ein Anfänger und lernte lediglich, das Universum nach vorgefertigten Mustern zu bauen, wie ein Lego-Konstrukteur, einschließlich der Dualität als Katalysator für die Evolution.

Disclosure News hat viel und detailliert darüber berichtet, wozu das geführt hat. Das ist jetzt alles vorbei. Das Absolute hat sich verändert, hat einen Dipol bekommen und ist auf eine höhere Hierarchiestufe gewechselt.

Der Schüler wurde zum Meister und begann, ein neues, perfektes Lokaluniversum des Lichts zu errichten und gleichzeitig seine Baustelle von den Überresten und Trümmern des früheren Systems in allen Dimensionen zu befreien.

Eine der ersten Handlungen bestand darin, den Schöpfungsfehler zu beheben, damit das neue Projekt vollkommen sein würde. Dazu war es notwendig, die beiden primären Fundamente, das Männliche und das Weibliche, durch die sich das Absolute in der Welt der Formen materialisiert, wieder zu vereinen.

Technisch gesehen mussten die Fundamente wieder mit dem Absoluten verschmelzen, woraufhin es sie in perfekter Qualität als seine exakten Kopien manifestieren würde. Diese wiederum würden den Prozess von oben nach unten fortsetzen, jedoch ohne den Schöpfungsdefekt.

Die Hauptschwierigkeit bestand darin, dass das gesamte bestehende Lokaluniversum zerstört werden müsste, um ein neues Universum von Grund auf aufzubauen.
Der Evolutionsrat verwarf diese Option und nahm einen anderen, nicht weniger komplexen Plan an.

Zu Beginn des Neustarts verschmolzen beide Stiftungen miteinander und lösten sich dann vollständig im Absoluten auf. Während sie sich in Es befanden, wurden ihre Funktionen im Lokaluniversum von zwei anderen Obersten Lichthierarchen wahrgenommen, die zu 99,999999999% bzw. 98,88% aus der Substanz des Absoluten bestanden. Dann sonderte es die weiblichen und männlichen Grundlagen als seine 100%igen Kopien aus sich selbst heraus.

Parallel dazu fand innerhalb eines Monats ein ähnlicher Prozess bei den Anführern des Bodenteams der Lichtkrieger statt, in deren feinstofflichen Körpern die Matrix der Grundlagen des Universums neu gestartet wurde.

Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Operationen begannen ihre Teilnehmer mit der nächsten, wie es der Plan vorsah.

Vom Pleroma und von der Erde aus stellten sie gemeinsam das Gleichgewicht der Primärfundamente im Lokaluniversum und auf unserem Planeten wieder her.

Die Lichtkrieger verrichteten ihre Arbeit vom Weltmuttertempel auf einem der heiligen Berge in Südeuropa aus. Gemeinsam mit Guan Yin und der Weltmutter Sophia installierten sie eine neue, ideale Fundament-Matrix in den Erdkristall, der inzwischen ohne Schöpfungsdefekt ist.

Der nächste Schritt war die Reinigung des Schöpfungsdefekts vom Karma, d.h. der Differenz zwischen dem idealen Universum und dem, was daraus geworden ist.

Die Operation bestand darin, die gesamte primäre kausale Substanz durch den Kern des Kristalls der Lichthierarchie laufen zu lassen. Er bestand aus monadischen Kernen, als ein einziges Herz aller Höchsten Repräsentanten des Pleroma.

In irdischer Zeit dauerte die Operation mehr als zwei Wochen. Das gesamte primäre Karma des 3D-Universums wurde durch den Kristallkern und die Wassermatrix gefiltert, die wie ein Schwamm einen Teil des karmischen Schmutzes der dreidimensionalen Welt aufnahm.

Das Bodenteam war ebenfalls involviert, da ihre Herzen Teil des Einheitlichen Kerns der Höheren Hierarchie sind. Während all dies geschah, geschahen erstaunliche Dinge mit ihnen. Sie nannten es scherzhaft die "Schmutzige Regenzeit".

Ab und zu gab es in ihren Häusern Zwischenfälle mit Abwasser. Oder das Rohr in der Toilette war geplatzt, oder der Abflussschlauch der Waschmaschine, oder etwas anderes. In allen Fällen ergoss sich das schmutzige Wasser über die Wohnungen und überschwemmte sie ein paar Mal.

Auf der Ebene der Haushalte spiegelte sich also wider, was sie auf der feinstofflichen Ebene mit der Wassermatrix taten, während sie einen Teil des Karmas der Menschheit absorbierte.

Nachdem die Filterung abgeschlossen war, wollten die Mitschöpfer die Kausalmatrix der gesamten dreidimensionalen Welt sofort neu starten, ließen dies dann aber sein. Einer der Gründe war zu viel Karma der Realität (wie sich herausstellte, gibt es ein solches).

Um das Problem zu lösen, initiierte der Karmische Rat eine globale Säuberung und Lustration aller Intelligenzformen im Lokaluniversum.

Das bedeutet, dass in naher Zukunft jeder, der einen freien Willen und Entscheidungsfreiheit hat, sein angesammeltes Karma loswerden sollte.

Das Karma der Realität ist die höchste Anomalie, die durch die Diskrepanz von 3D zum idealen Zustand entsteht. Jetzt werden die Mitschöpfer nicht mehr die Augen davor verschließen.

Die Reinigung der Realität vom Karma wurde nach dem gleichen Schema durchgeführt - durch den Kern des Kristalls der Lichthierarchie. Auch das Bodenteam half durch seine Strahlen-Monaden-Körper mit.

All diese Ereignisse veränderten den Verlauf der Evolution und Transformation des Lokaluniversums radikal. Sie schufen die Voraussetzungen für die Manifestation neuer, zuvor verborgener Energien des Absoluten in ihm.

Sein Vollkommenes Licht ist nur ein Abglanz des Absoluten Lichts. Ursprünglich erfüllte letzteres das gesamte Lokaluniversum. Doch nach dem Verrat des Schwarzen Mitschöpfers senkte das Absolute seine Schwingungen auf die Ebene des Vollkommenen Lichts. Sie waren auch eine Referenz, da sie ihre Rolle gespielt hatten. Jetzt ist es Zeit für neue, primäre und höhere Frequenzen.

Die Emanation des Absoluten Lichts fand parallel zur Reinigung der Realität vom Karma statt und war ein sehr komplexer Prozess. Die Vorbereitungen dafür wurden gleichzeitig in mehreren strategischen Richtungen durchgeführt. Dazu gehörten zwei Haupthypostasen der Manifestation des Absoluten: die Realität (das Sein) und der Mensch.

In ihnen musste sich das Absolute Licht gleichzeitig manifestieren und verankern (kristallisieren). Nur das garantierte seine Stabilität. Für das Lokaluniversum und die Höhere Lichthierarchie war dies der Rubikon, der Moment der Wahrheit.

Deshalb war die Vorbereitung titanisch und mühsam.

Im Lokaluniversum musste die Emanation des Absoluten Lichts aus einem neuen Pleroma kommen, dessen Umstrukturierung parallel dazu stattfand (mehr darüber wird DNI später berichten).

Für den Moment ist es wichtig festzuhalten, dass die gegenwärtigen astralen und mentalen Ebenen (einschließlich der entsprechenden Subtilen Körper der Menschen) eine Anomalie sind.

Sie entstand als Ergebnis des Zerfalls und der Degeneration einer einzigen strahlenden Ebene des Seins, der Hypostase und der Sphäre der Manifestation des Pleroma.

Jetzt geht die aktive Beseitigung dieses karmischen Erbes im Lokaluniversum und im Menschen weiter. 

Ohne dies ist es unmöglich, sich in die 4D und 5D zu bewegen und den strahlenden Lichtkörper wiederzuerlangen, den wir in der Vergangenheit alle von Geburt an hatten.

Die primäre Emanation des Absoluten Lichts musste durch alle Intelligenzformen hindurchgehen: von den Mitschöpfern und Hierarchen bis zu den dreidimensionalen Menschen. Die Leiter des Bodenteams nahmen an der Sitzung des Evolutionskomitees teil und bestätigten ihre Bereitschaft, die Operation zu unterstützen.

Die Mitschöpfer warnten sie, dass es sehr schwierig und sogar riskant sein würde.
Es gab keine Garantie dafür, dass die Strahlenkörper und der physische Körper der Lichtkrieger den Schwingungen des Absoluten standhalten und nicht darin verglühen würden.

Die Teamleiter bekräftigen ihr Einverständnis, denn sie können einfach nicht anders handeln. Und was machen sie für eine Arbeit, ohne ihr Leben zu riskieren (genauer gesagt, für die Existenz eines dreidimensionalen physischen Körpers)...

Die Vorbereitungen begannen sofort.

Sie bestand im Wesentlichen darin, dass die Kerne ihrer Monaden einer speziellen Super-Temperierung mit künstlich erzeugtem Perfektem Licht unterzogen werden mussten.

Sie wurde von zwei Obersten Hierarchen von Pleroma durchgeführt. Noch nie zuvor waren Lichtkrieger solchen übermenschlichen Belastungen ausgesetzt worden. Es war besonders hart für das Herz.

In jenen Tagen, als ihre Monaden darauf vorbereitet wurden, den Primärimpuls des Absoluten Lichts zu empfangen, war die Herzschwingung so hoch, dass die Teamleiter nicht aus dem Bett kommen konnten.

Der schwierigste Moment kam, als die Mitschöpfer begannen, die Kerne der Monaden, der monadischen, strahlend-kausalen und subtilen Körper der Lichtkrieger zu dehnen. Sie wurden so krank, dass sie in einen halbbewussten Zustand fielen und sich nur für wenige Minuten erholten. Während dieser Zeit konnten sie sich nur gegenseitig anrufen und moralisch und geistig unterstützen.

Die Herzschmerzen eines der beiden erreichten eine solche Intensität, dass er glaubte, ein Infarkt habe begonnen.

Die Verwandten riefen sofort einen Krankenwagen. Die eintreffenden Ärzte machten ein Kardiogramm und stellten fest, dass es keine Anomalien in der Arbeit des Herzens gab. Aber es gab ein Problem - der Puls lag bei 240 (!) Schlägen pro Minute.

So etwas hatten sie in ihrem Leben noch nie gesehen und konnten nicht verstehen, wie so etwas überhaupt möglich war. Da sie an dem Gerät zweifelten, prüften sie den Puls taktil. Das gleiche Ergebnis. Alle standen unter Schock. Der Zustand des Herzens war wie nach einer extremen körperlichen Überlastung.

Dem Lichtkrieger wurde ein Beruhigungsmittel gespritzt, um die Belastung des Herzens zu verringern. Danach schlief er zwei Tage lang, ohne aufzuwachen, und Gott sei Dank ging alles gut aus.

Die Emission des Absoluten Lichts war für eine der nächsten Nächte um 00:00 Uhr geplant. Die Leiter des Bodenteams bereiteten sich darauf vor, es an einem heiligen Ort in einer der Bergschluchten in Südeuropa zu empfangen.

Doch im allerletzten Moment vor der Operation bereiteten die Mitschöpfer den Lichtkriegern eine Überraschung.

Sie beschlossen, die Aufgabe zu verkomplizieren. Ursprünglich war geplant, dass das Absolute Licht zuerst die Matrix der männlichen und weiblichen Fundamente durchquert und dann gleichzeitig von allen Op-Teilnehmern absorbiert und verankert wird, vom Pleroma bis zur Erde.

Nach dem neuen Szenario boten die Mitschöpfer den Höheren Selbsten der Lichtkrieger an, das Absolute Licht DIREKT von seiner Quelle anzunehmen und die Zwischenstufen zu umgehen.

Als die Gruppenleiter dies hörten, waren sie schockiert. Sie stimmten natürlich sofort zu, verabschiedeten sich aber mental von ihren physischen und anderen Körpern, einschließlich der Monade, da sie nicht glaubten, dass sie dem primären Impuls des Absoluten Lichts widerstehen könnten.

Seine Schwingung ist immer höher als in einem konstanten Zustand. Es ist wie beim Einschalten der Elektrizität in Häusern und Wohnungen nach einem langen Stromausfall: Zuerst springt die Spannung an, und dann pendelt sie sich allmählich ein. Und im ersten Moment brennen viele elektrische Geräte durch ...

Genau um Mitternacht des geplanten Datums wurde der erste Impuls des absoluten Lichts ausgestrahlt, und die Leiter der Bodenteams und andere Teilnehmer nahmen ihn in sich auf.

In den ersten Momenten fühlten sich die Lichtkrieger, als ob ein Eimer mit heftig kochendem Wasser auf ihren Kopf und ihr Herz geschüttet wurde.

Dann breiteten sich die Schwingungen des Absoluten Lichts gleichmäßig im ganzen Körper aus.

Die Hauptsache war getan.

Alle Intelligenzformen, die für die Operation ausgewählt wurden, hielten den ausgestrahlten Impuls erfolgreich fest. Nach seiner Manifestation in all den Äonen und Dimensionen unseres Lokaluniversums war es notwendig, ihn zu verankern.

Was mit den Monaden, Strahlen-Kausalkörpern und feinstofflichen Körpern der Lichtkrieger geschah, lässt sich nur mit einem Wort beschreiben - sie kochten. Die ganze Nacht hindurch schien es ihnen, als würden alle ihre Zellen auf einem starken Feuer kochen.

Die Temperatur des physischen Körpers stieg auf 40 Grad, der Blutdruck schnellte in die Höhe...

Die Verankerung und Primärkristallisation des Absoluten Lichts dauerte 12 Stunden - die schwierigste, als entschieden wurde, ob es möglich sein würde, die Schwingungen des Absoluten Lichts im Lokaluniversum zu halten oder nicht...

Am nächsten Tag brachen die Lichtkrieger trotz starken Unwohlseins mit letzter Kraft zu einem neuen Einsatzort auf, ebenfalls an einem der heiligen Orte der Bergkette.

Dort schufen sie zusammen mit anderen zunächst mit Hilfe ihrer Monaden eine einzige primäre Matrix aus absolutem Licht.

Dann schufen sie auf der Grundlage ihrer monadischen und kausalen Kerne einen Kristall des Absoluten Lichts des Lokaluniversums. In späteren Stadien werden sich neue Teilnehmer daran anschließen und ein Netzwerk des Absoluten Lichts des Universums bilden, das das Perfekte Licht ersetzen wird.

Es ist erwähnenswert, dass es noch ein weiteres Ereignis gab, das mit all dem oben genannten einherging. In den ersten 12 Stunden nach der Operation verwandelten sich die Strahlenkörper der Leiter der Bodengruppen in Körper des Absoluten Lichts.

Nach einer kurzen Analyse empfahlen die Mitschöpfer den Lichtkämpfern jedoch, diese Körper nicht aufzubewahren, da sie nicht mit 3D kompatibel sind. Um den Körper des Absoluten Lichts zu erhalten, müssten sie enorme Anstrengungen unternehmen, nur dafür leben und ihren Dienst an anderen aufgeben.

Die Argumente waren überzeugend.

Die Körper der Gruppenleiter kehrten in ihren früheren Zustand des Vollkommenen Lichts zurück. In diesem Stadium ist das vom Standpunkt der evolutionären Zweckmäßigkeit aus ausreichend und gerechtfertigt.

Aber durch ihr persönliches Beispiel bewiesen sie, dass der Körper des Absoluten Lichts als eine der Manifestationen der menschlichen Monaden real und möglich ist.

In der Zukunft wird jeder, der nach 4D/5D geht, ihn haben.

In der Zwischenzeit nehmen Intensität und Volumen des Absoluten Lichts ständig zu. Ein ähnlicher Prozess findet im Neuen Pleroma statt. So wirkt in unserem Lokaluniversum ein einziges Zentrum der Strahlung des Absoluten.

Es fügt sich in die allgemeinen Quantenströme ein, die von der Quelle zur Erde kommen und den Planeten auf der physischen und subtilen Ebene rasch transformieren. Neue Kornkreise informieren darüber.

Einer von ihnen erschien am 3. August 2022 in Woodborough Hill, Nr. Alton Priors, Wiltshire, UK. Er informiert darüber, dass die Erde weiterhin 5D-Energiesphären in ihrem Kraftraum bildet.

Am 8. August berichtet ein neuer Kornkreis in Etchilhampton Hill, Nr Devizes, Wiltshire, UK, dass im Informationsraum der Erde die Lebensenergie neue Kraftfelder bildet.

Auch die Aktivität der Sonne als Portal für hochfrequente Energien, die auf den Planeten eindringen, nimmt zu.

Der Sol-Tsunami, der am 7. August begann, hat noch nicht aufgehört. Seine Ausbrüche sind fast täglich geworden.

Die Schumann-Frequenz ist fest zwischen 40 Hz und 100 Hz verankert und nähert sich der Schwelle des Übergangs zu 4D.

Die tektonische Aktivität fährt fort, die physische und feinstoffliche Ebene von Negativität zu säubern. In den letzten Tagen hat die Zahl der Erdbeben um 77 Prozent zugenommen, die der M5+ um 164 Prozent.

Ein neuer Sonnensturm wird für den 16. bis 20. August vorhergesagt. Die Stärke der Stürme wird wie folgt sein: 16.-17. August - 5 Punkte; 18.-19. August - 4 Punkte; 20. August - 3 Punkte. Aber all dies ist nur eine Vorbereitung auf die Energieereignisse Mitte September.

(Fortsetzung folgt)

https://www.disclosurenews.it/operation-4th-universe-part-1-the-great-quantum-transition-lev/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden


[max: Zu dem fettgedruckten: Das habe ich jetzt bereits zweimal durchgemacht... das letzte Mal war vor drei Tagen... 240... Das erste Mal 2018 sollte ich sofort in ein Krankenhaus, aber ich wusste irgendwie, dass ich es selbst schaffen sollte... obwohl ich mir nie ganz sicher war das zu überleben... Mir wurde gesagt, es ist eine Art Prüfung... wieviel Energie/ Licht ich ertragen kann... ich hörte Botschaften über Botschaften, Bilder, Visionen und so viel mehr...mein Herz schlug so kräftig, wie ich es noch nie gespürt hatte... aber hey... puuh...ich lebe noch... DANKE💗]

8 Kommentare:

  1. mei, wer wil dasalleswissen? Wenn es überhaupt stimmt. Wir haben es im Grudne geschafft und das ist j e t z t einzig wesentlich. Manchesmag spannend sein und interessant zu erfahren, aber dann, wenn irgend möglich, mit Begriffen,die ich sonst nirgendwo erklärt finden kann.

    AntwortenLöschen
  2. kann ich auch so bestätigen.Manchmal fühlt es sich an,als würde mein Herz vibrieren.Sehr anstrengend.Bin immer total fertig danach,als ob ich gegen meinen Willen einen Marathon laufe und keine Pause machen kann...Magnesium hilft meistens etwas,aber ganz geht es nicht weg.Das mit den Hitzeschüben habe ich seit kurzen auch sehr oft.Wie aus dem Nichts,ohne jede Anstrengung (beim häkeln!)...Puhhh.Und ja,eine Erklärung oder andere die einem bestätigen das sie es auch fühlen beruhigt doch sehr.Ich wünsche euch allen gut und heil durch diese Zeiten zu kommen.Jeder auf seine Weise und doch Hand in Hand ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja, das fing bei mir2015 an - von jetzt auf gleich in der Nacht. Und es war extrem beängstigend, ich war wie paralysiert, weil es ununterbrochen ging, mit Herzrhytmusstörungen, Doppelschlägen und allem, was ich zuvor nicht kannte. Das ging die ganze Nacht und den ganze nTag, bis ich jemanden anrief, um mich ins Krankenhaus zu fahren. Und kurz vorher bin ich umgekehrt. Es beruhigtre sich irgendwann, aber bis heute kenne ich das , nahezu immer, mit kurze nPausen. Nur, dass es jetzt teilsauch moderat sit.. und nicht mehr allzu allzu oft zu einem solchen Crescendo hoch fährt. Im Krankenhauskürzlich, als ich solche Atmebeschwerden hatte und der Blutdruck extrem hoch war, hat man ein Langzeit EKG gemacht: Herz ist gesund, aber sie konnte es nicht einordnen, weil es wohl zu chaotisch war. - Wäre schon gut gewesen, wenn man darauf vorbereitet gewesen wäre, was wäre einem da an wochen- und monatelangen Ängsten erspart geblieben. Denn es ist direkt danach noch an die die vier Jahre sporadisch heftig gewesen.. und hätte mich eine Ärztin um die Ecke (das war eingefädelt!!!) nicht immer energetisch behandelt, das hätte ich kaum so durchgestanden. Für den Körper ist es eine arge Umstellung. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind Krankenhäuser keine wirkliche Option mehr. Und ich versuche, dass es auch so bleibt.

      Löschen
    2. Lieber Max,ich habe über 10 Jahre in verschiedenen Krankenhäusern und Pflegeheimen gearbeitet...und ich kann sagen,das weder ich selbst noch einer meiner Angehörigen jemals in einem Pflegeheim landen werden.Und Krankenhaus nur im äußersten Notfall,so kurz wie möglich.Ich bin dann vor 8 Jahren ausgestiegen-mit Burnout und Depressionen.
      Übrigens habe ich im KH in der inneren und neurologischen Station gearbeitet - und auf der Neuro lag in fast jedem 3.Zimmer jemand aus der Pflege mit Burnout.Und ganz viele davon sogar aus dem eigenen Haus,von der Putzfrau bis zum Assistenzarzt...
      Das war 2006 und der Name Lauterbach war schon damals unter dem Pflegepersonal ein verfluchter...
      Dir weiterhin alles Gute lieber Max,und nochmals tausend Dank für deine wertvolle Arbeit - hier finden sich die Richtigen! ;-D

      Löschen
    3. ja, sehe ich auch so mit dem Krankenhaus und doch hatte ich den Impuls und der war wohl richtig. Denn es gibt viele Gründe, die wir nicht immer alle genau benennen können, warum wir etwastutoderirgendwo sein sollen. Das mag nichts mit dem zu tun haben, warum man den Weg dorthin gewählt hat.Im übrigens war es interessant (und beunruhigend) wie sie auf manches bei mir reagiert haben. :-))) Und ich nehme jetzt sogar mal eine zeitlang Blutdruckmittel, weil ich das nun so oft so stark wechselnd hatte... Alles ist erlaubt in diesem Prozess, weil ich vieles auflösen helfe, was kollektiver Natur ist und da kannich durch alles Unterstützung erfahren o h n e mich zu schädigen. Feinstoffliches, Schulmedizin .. jedwede alternative Methode etc. pp. Und öfter hiflt auch gar nichts und muss einfach nur ausgedrückt werden.

      Löschen
    4. Liebe Morphou, danke für Deine Geschichte, sie ähnelt meiner sehr. Danke auch sehr für Deine Wünsche.

      Löschen
  4. 💜 Ein ganz grosses Danke sehr an die Lichtarbeiter/innen, die so grosses geleistet und durchlitten und alle ihre Geistführer haben. 💜 Ich bitte MUTTER/VATER/GOTT segne sie alle. 🌷☘🌻🦄 DANKE DANKE DANKE 💜🦁☘☘☘🌻🦄

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.