2022-08-25

Die Sonne - Ein Loch im Loch - WAS IST DAS???

Neben den vielen merkwürdigen Dingen im Weltraum, der Magnetosphäre, dem Klima usw., gibt es eine neue Merkwürdigkeit auf der Sonne.

Im Inneren des koronalen Lochs befindet sich ein Sonnenfleck. Dies ist unmöglich, und niemand kann dies vernünftig erklären ... 

Quelle: Alex Guide

🚨🚨AUGEN AUF DIE SONNE🚨🚨🚨
Wir warten auf eine große Lichtexplosion, um das Goldene Zeitalter zu verankern.
VERBINDUNG MIT DER GROSSEN ZENTRALSONNE. VERANKERUNG GROSSER SONNENBLITZE 🔥((((🌞)))🔥

Quelle: Roberto Nunez

[max: ein gutes Ausgangsportal für einen gelenkten Strahl...]

29 Kommentare:

  1. 🤔 echt komisch! Und warum ist es im Weltraum eigentlich angeblich so kalt und dunkel? Wieso gefrieren die Sonnenstrahlen nicht, auf dem Weg zur Erde? Und wieso ist des auf dem Berg kälter als im Tal? Das ist alles so merkwürdig. Alles so paradox hier 🤷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja merkwürdig und seltsam ist schon so einiges. Manches lässt sich vielleicht auch nicht vom Verstand her erklären. Die größten und schönsten Erkenntnisse, lagen immer jenseits dessen.

      Löschen
    2. Der Berg steht Nähe/näher zum Weltraum, daher ist es dort kälter, das Thema Sonnenstrahl gefrierung.... Die Strahlen kann man als Holographie Datenströme bezeichnen, das Thema torusfeld/er und deren übergeordnete Verbindung, zueinander bsp torusfeld Herz zu torusfeld Erde/Sonne/Galaxie etc...eine Art Übertragungsstrahl (Informationen der 3 d Brille) diese lediglich subjektiv von deinem Gehirn als Wärme registriert/umgewandelt werden....Themen wie Quantenphysik/hermetik/heilige Geometrie, führen zu einen holografischem Verständnis (inkarnation~traum= Illusion/liebe)

      Löschen
    3. @Marcel: Licht ist elektromagnetische Strahlung, ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst das dass "Holographie Datenströme" sein sollen.

      Quantenphysik führt zu absurden Ideen und hat absolut keinen Bezug zur Realität.
      Das ist eine völlig lächerliche Pseudowissenschaft bei der für jedes Phänomen das nicht verstanden wird einfach ein paar neue Teilchen erfunden (ja erfunden) werden, damit ihre Gleichungen die das Phänomen beschreiben funktionieren.
      Eine Beschreibung ist aber keine korrekte Erklärung.

      Das Universum ist zwar holographisch in seiner Natur, die Erklärungen der Quantenphysik dazu sind jedoch völliger Humbug und Fantasie.

      Löschen
    4. Nein das stimmt natürlich nicht, je wahrhaftiger du im Spirituellen wirst, also nicht diese Esomärchen und der Aberglaube sondern die echte Spiritualität, je mehr Intelligenz schaltet der Verstand frei, das geht Hand in Hand, umgekehrt funktioniert das nicht.

      Löschen
    5. @Shina:
      Das ist nicht wahr und solche Aussagen empfinde ich als eine Herabwürdigung, nur weil ich ein Thema das "Kopflastig" ist ausführlich behandle, heißt das nicht automatisch das ich in anderen Bereichen große Defizite habe.
      Wenn es dir so erscheint das ich nur Kopflastig bin kann ich das durchaus nachvollziehen, ich debattiere halt keine "Herzensthemen" da das meiner Meinung nach keinen Sinn hat.
      Natürlich bin ich nicht in allen Bereichen vollkommen oder perfekt, ich teile halt die Dinge von denen ich weiß das ich sie weiß, da ich sehe dass viele (verständlicherweise) gerade in diesen Bereichen Unwahrheiten unterliegen.
      Ob ihr das was ich schreibe nun annehmt oder nicht ist natürlich euch überlassen.


      Wie ich darauf komme das die Quantenphysik absurder Humbug ist?
      Lies mal woran die Glauben, dagegen wirkt jeder Flacherdler wie ein klar denkender Mensch. 😆🤣

      Löschen
    6. ...Das ist nicht wahr und solche Aussagen empfinde ich als eine Herabwürdigung....

      tja mir werden auch ununterbrochen die kuriosesten Dinge unterstellt, mit dem wirst du hier am Blog leben müssen. :-D am Besten nicht beachten, sonst bist den ganzen Tag mit Rechtfertigung und Richtigstellung beschäftigt.



      Löschen
    7. @Shina: Wieso sollte ich dich wegen deiner Erfahrungen für verrückt erklären?
      Es gibt halt Erlebnisse für die man nicht unbedingt eine Erklärung hat.
      Und was lässt dich glauben dass ich keine solche Erfahrung dieser Art wie du beschrieben hast, gemacht habe?

      Löschen
    8. @ashir: Die Annahme das Licht aus Teilchen (Partikel) besteht ist einfach nur absurd.
      Licht ist eine Welle (Schwingung) im Äther den die Quantenphysik so vehement verleugnet.
      Die Quantenphysik wird nicht lächerlich gemacht weil sie anscheinend die Existenz der Seele, Dimensionen oder Chakren beweist, sondern weil die Annahme das Licht aus Teilchen besteht jeder Beobachtung widerspricht, nie Nachgewiesen werden konnte und auch noch hochgradig unlogisch ist.
      Glaubst du wirklich eine Lampe stößt Lichtpartikel aus?
      Wenn ja, wo sind die dann wenn du die Lampe ausschaltest?
      Das wäre in etwa so unlogisch als wie wenn man sagen würde ich existiere nur solange ich mich bewege, sobald ich aufhöre mich zu bewegen existiere ich nicht mehr.

      Die Grundlage der Quantenphysik baut auf der Annahme des Lichtquant/Photon auf (daher der Name Quantentheorie).
      Die Wahrheit ist, Quantenphysiker sind Mathematiker, daher müssen sie Licht quantifizieren (in kleine Pakete unterteilen) um sie berechnen zu können.
      Das heißt aber nicht das diese Lichtpakete (Lichtquanten) tatsächlich real existieren, es ist eine Annahme die es Mathematikern ermöglicht Dinge die nicht messbar sind zu berechnen.

      Keiner hier verleugnet die Existenz der Seele, Chakren oder Dimensionen.
      Es ist die verrückte Annahme das ein Feld (Licht) aus Partikeln bestehen muss.
      Keiner würde auf die absurde Idee kommen das jemand Schallpartikel ausstößt wenn er spricht, jedoch ist es genau das selbe Prinzip wie bei Licht, es ist eine Schwingung im Medium (der Äther).

      Löschen
    9. Ja der Körper ist elektrisch geladen - offensichtlich. Ich denke das hat auch noch nie wer abgestritten.

      Licht hat absolut gar nichts mit Elektronen (ob nun als Partikel oder Prinzip) zu tun, ich weiß nicht woher du das hast.

      Eine weitere Debatte sparen wir uns ab hier lieber, wir wissen eh dass wir auch wenn wir die Dinge grundsätzlich ähnlich sehen, wir uns bei den Erklärungen zu den Phänomenen nicht einig sind.
      Du glaubst an ein Teilchenbasiertes Universum und ich weiß (zumindest für mich) das alles Felder sind und diese nicht aus Teilchen bzw Partikeln bestehen.
      Die Zukunft wird uns zeigen wer näher an der Wahrheit ist, bis dahin können wir uns entspannt uneinig sein.

      Löschen
    10. Ich stimme dir zu, bis auf den Punkt mit den Elektronen als Ladungsträger.

      Was du als elektrische Ladung im Körper bezeichnest, sehe ich als elektrisches Feld, dieses Feld ist auch als Aura bekannt.
      Ein Feld selbst ist aber nicht Materiell, es ist nicht Manifest, im Gegensatz zu Teilchen bzw Partikel welche Materiell bzw Manifest sind.

      Das elektrische Feld des Körpers (Aura) ist kein Sack voller Murmeln (Elektronen) die sich gegenseitig Ladungen austauschen. Es ist die Spannung im Feld selbst was du als Ladungsaustausch bezeichnest.

      Löschen
  2. Ich habe heute auch etwas am Himmel gesehen, das mein Verstand nicht erfassen kann.

    AntwortenLöschen
  3. mein Bewusstsein und mein Herz jedoch haben damit keine Schwierigkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Offenheit, liebe Elisabeth! Ganz ehrlich!!! Ich fühle deine Sensitivität und Feinfühligkeit.... Bei mir ist das auch so. Das ist unsere größte Gabe unser göttliches Geschenk und das Geschenk an die Welt.... Stimmt's? Nicht immer einfach, krass herausfordernd.... Ehrlich gesagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist nicht immer einfach und sehr herausfordernd. In der Welt ist es da schwierig einen Platz zu finden, an dem man so sein kann wie man ist und nicht danach immer Unmengen zu verdauen hat.

      Löschen
  5. Höre bitte nicht auf deine Wahrnehmungen ernst zu nehmen... Deine Intuition weiß bescheid, dein HERZ kennt den WEG ✨💖✨

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist es unverständlich wie man so wenig Interesse an der grundsätzlichen Prinzipien der Physik haben kann.
    Die Fragen die hier gestellt wurden...das weiß doch jeder Grundschüler.

    Bildet euch doch wenigstens ein bisschen, ansonsten seid ihr jeder Geschichte die euch jemand erzählt hilflos ausgeliefert.

    Nehmts mir bitte nicht übel, aber habt ihr denn wirklich gar kein Interesse an der Wahrheit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch und es ist auch klar worauf hier hingedeutet wird, oder was sich hier zeigt.

      Löschen
  7. unsere Gesellschaft ist viel zu viel im Kopf.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fragen die hier gestellt werden, habe ich mir auch oft gestellt. Die Antworten der Schulwissenschaft sind nicht schlüssig. Man fühlt förmig die Lüge dahinter. Wieso bekomme ich einen Sonnenbrand auf einen Berg und gleichzeitig Erfrierungen an den Händen, wenn ich nicht warm genug gekleidet bin? Fällt mir gerade spontan ein Frequenzen, vielleicht hat es damit zu tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du fühlst das es eine Lüge ist, dann wirst du wohl die Wahrheit heraus finden müssen, wenn es dir so wichtig ist, Rosi.

      Löschen
  9. Die Antworten sind für dich nicht schlüssig weil du nicht verstehst was gelehrt wird.
    Licht ist elektromagnetische Strahlung und wenn sie auf Materie trifft bringt sie diese in Schwingung.
    Dadurch entsteht Reibung zwischen den Luftmolekülen was wiederum Wärme erzeugt.
    Da die Luft am Berg dünner ist (weniger Moleküle) entsteht dort auch weniger Reibung und somit auch weniger Wärme.
    Du bekommst aber am Berg sowie am Meer einen Sonnenbrand da du derselben elektromagnetischen Strahlung von der Sonne ausgesetzt bist.

    Jetzt erklär mal was daran eine Lüge sein soll?

    AntwortenLöschen
  10. unsere Gesellschaft ist viel zu viel im Kopf.

    Ist das nicht ein Vorurteil oder ein Wunschdenken? Hier schreiben die meisten das eigentlich alleine sind, abgeschottete von der Gesellschaft, wie kann man dann wissen wie die Gesellschaft ist?

    AntwortenLöschen
  11. ich sag ja nicht, dass es auf alle zutrifft. Aber lausche doch einfach mal, wenn du mit Menschen redest. Es ist spannend zu beobachten.

    AntwortenLöschen
  12. Um vernünftig zu Funktionieren brauchst du Herz UND Kopf, was bringt es dir wenn du der herzlichste und aufrichtigste Mensch bist, aber dein Verstand getrübt ist?

    Nicht das der "Herzverstand" nicht wichtig wäre, der "Kopfverstand" ist genauso wichtig um Wahrheit von Fiktion unterscheiden zu können.
    Beides sollte als wichtig erachtet und gepflegt werden.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja sehr viel unter Menschen und eigentlich kann ich keinen Unterschied zu hier oder auf anderen Blogs erkennen.
    Jeder kocht irgendwie sein eigenes Süppchen, jeder ist irgendwie auf den Weg und möchte glücklich sein.

    Du musst mit den Menschen reden um eine Verbindung zu spüren um die Wachheit zu spüren, fast jeder ist glücklich mal ein "ernsthaftes" wahrhaftiges Gespräch zu führen, du hast es in der Hand einen sicheren und verständnisvollen Raum zu schaffen, sonst öffnet sich kein Mensch, mit dem Beobachten allein erfährst du gar nichts.

    AntwortenLöschen
  14. Habe ich so noch nie gehört. Danke hört sich logisch an. Ich kann mich nicht erinnern, das dies an der Schule so gelehrt wurde ,ich bin Jahrgang 64. 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.