2022-08-11

Entdeckt euer Eigenes, ihr Lieben!



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

Hier wieder eine Bewusstseinsstütze, die wir uns vergegenwärtigen können:

„Sagt JA zu euch selbst – in jedem Augenblick und zu jedem Thema“

Die Sirianer: „Anerkennt euch als Wachsende, noch Unfertige…Wer Neues erschafft, darf experimentieren! Diesmal gibt es nur eine Vorgabe für euer Lernfeld: verbindet euch mit euch SELBST, und fühlt, denkt und handelt im Geist der Liebe. Ihr werdet spüren, dass ihr große Unterstützung erhaltet. Sowie ihr euch mit euch SELBST und miteinander verbindet, erinnert ihr euch an die Wahrheit eures SEINs“ siehe auch: https://liebeslicht.net/die-kraft-des-weiblichen/

Ich finde es entspannend, nicht perfekt sein zu müssen. Die Ausrichtung ist entscheidend. So kann ich mich in meiner Vollkommenheit bewegen und gleichzeitig mein Menschliches, noch Unvollkommenes betrachten. Wäre ich vollkommen, so wäre ich nicht hier. Gerade den Weg aus der Unvollkommenheit heraus finde ich besonders. So darf ich mich mal ärgern, wütend sein, traurig sein – ich sage Ja zu mir selbst …. und lasse die Projektion auf einen vermeintlichen „Schuldigen“ sein, und drehe den Spieß um: Ich sage (in meinem Herzen) dem „Schuldigen“ an meinem ärgerlichen Zustand: Danke, dass du mir Selbsterkenntnis schenkst, und die Erfahrung, dass ich mich in dieser Situation nun ärgere. Das kann sich auch erfrischend anfühlen und erhellend, vor allem, wenn ich den Ärger in mir nun wertfrei betrachte – er darf sein – und in einer stillen Meditation beobachtend erkenne ich, wie er sich auflöst…..Mache ich dies öfter, ist mit der Zeit eher ein Gefühl des Dankes in mir für die Selbsterkenntnis. Und die hierdurch erzeugte Emotion (Ärger beispielsweise) hat nicht mehr diese starke magnetische Wirkung, dass sie mich übermannt..(oder heißt es überfraut?)…..

einen entspannten Tag uns allen

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.