2022-08-30

Eva-Maria Eleni: Was uns Lebendigkeit, Kraft und Fülle wieder zurück bringt!



Das Bild von Leben, von dem uns die Wissenschaft erzählt, geht von einem toten Etwas aus. Irgendwie kam da Leben daher und der Zufall würde uns alles Mögliche schicken. So müssten wir uns ständig schützen und dem Zufall zuvor zu kommen. Wir müssten uns gegen etwas verteidigen, das unser Leben bedrohen könnte. Wir müssen analysieren um möglichst vorhersehen zu können, wo es Gefahren abzuwenden gilt.

Dieses Bild ist ganz einfach falsch!

Was uns umgibt ist nicht tot! Und es ist auch keineswegs Zufall, dass Dinge sind, wie sie sind - zu jedem Augenblick!

Da ist ein Etwas, eine Energieform, die alles durchdringt!

Es ist nicht greifbar, nicht in bestimmten Formen oder Farben zu erkennen. Doch sendet es fortwährend Energieimpulse unterschiedlicher Frequenzen und Intensitäten.

Wir sind nicht getrennt von diesem Etwas.

Wir sind Teil davon.

Und wenn du schon sehr weit bist in deinem Erkennen, erkennst du sogar, dass ES alles ist was wirklich ist! Von ihm kommt alles und alles kehrt zu ihm zurück.

ES erschafft Leben!

Du hast die Möglichkeit, MIT ihm vereint die Welle dieses Lebens zu reiten. Auf diese Weise wirst du mit IHM wieder verbunden. Deine Beziehung zu IHM wird so genährt. Sie wird allmählich wachsen und heilen.

Oder aber du tust so, als gäbe es das nicht und fühlst dich darum getrennt, schnell ausgelaugt, kämpfend, strebend, doch letztlich ohne Sinn.

Dieses Etwas hat seinen eigenen Sinn und verleiht ihn unserem Leben.
ES will sich offenbaren durch all SEINE verschiedenen Erscheinungen und Veränderungen.
ES will sich in Formen manifestieren - in deiner und in meiner. Und dann will es sich wieder verändern, lässt etwas absterben um sich wieder neu zu gebären.

Du kannst in einen lebendigen Austausch zu IHM finden.
Du kannst ES kennen lernen und seine Magie allmählich für dich erkunden und entdecken.
Du kannst zu SEINEM Schüler werden und wirst stets überrascht werden ob der unzähligen Möglichkeiten, die ES hervorzuzaubern vermag.

Auf seine weise ergibt in dieser Betrachtung alles einen Sinn, einen Sinn gewebt aus Magie und Staunen.

Lass uns wieder eintauchen in die unermessliche Gnade dieses Ewigen Wesens, die Urkraft von allem und uns erfreuen an SEINER Unermesslichkeit!

Lass uns unsere Herzen und Gemüter wach küssen aus dem Schlaf des Vergessens!

Videos: https://www.youtube.com/channel/UCbv5UCeDBi2UNbA8GJhdong
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva-Maria Eleni

1 Kommentar:

  1. Es ist einfach der Fluss des Lebens, der sich zeigt, wenn wir aus dem Weg gehen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.