2022-08-07

James Gilliland: Das ist echt, was bisher noch nie gesehen wurde....



Das ist echt, was bisher noch nie gesehen wurde....

Das Reptil bricht seinen menschlichen Avatar und nimmt ihn in Besitz....

Meine Analyse: der Mann, der erschien, wollte ihm helfen, für mich ein Wesen des Lichts, das Reptil, das in der anderen Person war, hat es nicht erlaubt....

Quelle: James Gilliland bzw. Πολεμαρχος Εψιλον

13 Kommentare:

  1. Salomo : „Glücklich ist der Mensch, der Weisheit gefunden hat, und der Mensch, der Unterscheidungsvermögen erlangt, denn sie als Gewinn zu haben ist besser, als Gewinn an Silber zu haben, und sie als Ertrag zu haben besser als selbst Gold. Sie ist kostbarer als Korallen, und alle anderen Dinge, an denen du Lust hast, können ihr nicht gleichkommen“ (Sprüche 3:13-15).

    AntwortenLöschen
  2. Finds ehrlich gesagt auch etwas gruselig...nur leider heißt ein video in der heutigen Zeit gar nix, weil alles machbar...das is bei sowas immer mein Problem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht. Ich finde das ist generell ein Problem heutzutage. um so schlimmer wenn es echt ist,aber wenn es Fake ist,werden es trotzdem viele als Angstporno verbreiten. Beides is doof...auf mich persönlich wirkt es nicht echt.

      Löschen
  3. Eigentlich ist es ein Verbrechen (Täter der dunklen Materie) solche Videos zu verbreiten.
    Auch wenn die Verbreitung eines solchen Angstvideo, das sowieso gefakt ist, unbewusst ist, so ist es nicht weniger ein Verbrechen an jeden angsterfüllten Gedanken der egal von wem gedacht wird.
    Das Ziel ist immer Angstmache und Angstmache hält das Licht ab und schon wieder sind vielleicht tausende Menschen in diese Falle getreten und es ist dunkler auf der Erde geworden.

    AntwortenLöschen
  4. 🌻 Es dient der Aufklärung. Mir macht es keine Angst, die ersten zweimal bekam ich eine Gänsehaut. Gut, aber dann sagte ich mir so ist es halt, gut zu wissen wollte schon immer mal sehen wie das vor sich geht mit dem Besetzen von Menschen. Ich sah selbst eine Gestalt, die ähnlich aussah wie Gollum in meinen Energiefeld nur aggressiver und hässlicher. So was gibt es tatsächlich. David Icke hat das in seinen Büchern gut beschrieben. Das dies auch Angst hervorrufen kann ist verständlich öfters anschauen, dann vergeht die Angst. 🦁☘🌻🦄💜💥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dient nicht zur Aufklärung, es dient zur Verdunkelung.

      Rosi, du weißt schon, das eine Besetzung nicht filmbar ist, es ist geistiger Natur und nicht feststofflicher Natur.

      Solche Filmchen dienen nur der weiteren Verwirrung bzw. der Bestätigung der bereits vorhanden Verwirrung.

      Rosi du bist auf solche Gestalten - Welten - usw.. konditioniert also was sollst du sonst in deinem Energiefeld sehen, da siehst du nur Sachen auf die du konditioniert bist und außerdem sind es meist deine, also die eigenen Ängste oder Hilferufe oder oder... die was man im eigenen Energiefeld wahrnimmt, diese Energie wird zu Bildern und Bilder werden aus deinen bereits vorhanden Konditionierungen genommen.
      Lass diese Konditionierung los, Reinigung, und du wirst so etwas nicht mehr in deinem Feld, sprich Gedanken, sehen.

      Löschen
  5. Für mich dienen solche Videos der BEWUSSTwerdung!
    Noch ist nicht alles in Licht und Liebe.
    Außerdem sind Dämonen Wesen, die von Menschen erschaffen werden. Diese Wesen entstehen aus niederen Gefühlen und sollen dem Gegenüber schaden.
    Ich habe schon viele von Dämonen befreit.
    Einmal geschah es auch, das ein sehr starker Dämon (den vorher niemand beseitigen konnte und auch ein Pastor traute sich nicht an ihn ran, da er ihm zu stark war) zu mir rüber kam.
    Dann hatte ich St. Germain gerufen mit seiner violetten Flamme. Wir reinigten meinen Körper und erfüllten ihn wieder mit Licht.
    Aber das Kind war befreit! ♥
    Ich habe übrigens keine Angst vor ihnen, denn sonst könnte ich auch diese Aufgabe nicht erfüllen.
    Manche freuen sich sogar wenn sie mich sehen, denn auch sie wollen von ihrem Frondienst erlöst werden.
    Für mich gehört das zur Lichtarbeit ~ wenn ich diese Wesen befreie und sie der geistigen Welt übergebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass viele auch Heilung wollen! Und das Dunkle hilft uns auch bei unserer Heilung! Hatte bis 2013 ein immenses Fremdenergieproblem, richtig dramatisch! Über 3 Jahre Arbeit mit meiner Heilerin zusammen bis plupp in einer Sekunde endlich ganz tief die Entscheidung fiel, die nicht mehr reinzulassen! Ganz wichtige Heilung zum Thema Abgrenzung für mich! Ich hatte teilweise richtige Angriffe von dunklen Armeen! Habe mir selber dadurch auch beigebracht so etwas wegzuschicken...Als das plötzlich klappte habe ich mich bei denen bedankt und der "Anführer" dieser dunklen Armee hat sich verbeugt und dann sind alle weggegangen....ich kriege bei Fremdenergien sofort schwerste körperliche Symptome, ich konnte auch daran immer gleich sehen, dass das alles wahr ist...waren sie weg, ging es mir innerhalb von Sekunden besser!

      Löschen
  6. Wir vergessen immer, das die Dunkelheit uns was lehrt ♥
    Denn auch sie wollen anerkannt und akzeptiert werden, damit sie sich in Liebe auflösen können.
    Durch sie erkennen wir erst das Licht!

    Danke Urmeline für deine Offenheit ♥
    Auch dir war ihr Erscheinen eine Lernaufgabe für dich. Wir brauchen nur unser Licht erstrahlen zu lassen und voll und ganz in unsere Selbstverantwortung zu gehen ♥

    Danke Max für dein Wirken und Sein ♥

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.