2022-08-01

Judith Kusel: Reines weisses und kristallklares Diamantlicht enthüllt alles, was nicht rein ist

Jeden Moment eines jeden Tages haben wir jetzt die Gelegenheit, ein liebevolles, inspiriertes, außergewöhnliches Leben für uns selbst in der Neuen Erde und dem Neuen Goldenen Zeitalter zu erschaffen.

Wenn mir das gezeigt wird, fehlen mir oft die Worte, um zu beschreiben, was mir gezeigt wird, aber es ist einfach ein tiefes Gefühl von innerer Freude, und mehr als das, das Wissen, dass mit jedem Lebensatem, den wir jetzt nehmen, neues Leben sprießt.   

Wenn ich morgens aufwache, bitte ich bewusst darum, dass mein Tag mit Liebe, mit Inspiration, mit Kreativität, mit Einsichten, mit Visionen gefüllt sein wird und dass ich jeden Tag in vollen Zügen leben werde.  

Wir müssen den Tag mit reinen und klaren Absichten beginnen, denn unsere Absichten werden gelesen, mehr als alles andere. Wir werden von nun an keinen Zugang zu Informationen, Wissen und tatsächlich zu Einsichten und Weisheit erhalten, wenn unsere Absichten nicht rein sind. Denn die alten Wege fallen auseinander, und die alten Systeme der Kontrolle, und die alten Systeme der falschen Programmierung, der falschen Propaganda und des Missbrauchs von Macht und Information und Technologie.   

Die Weisse Flamme der Reinigung fegt über die Erde, und sie fegt seit letztem Jahr über die Erde, und das eskaliert.  

Reines weisses und kristallklares Diamantlicht enthüllt alles, was nicht rein ist. 

Wir werden buchstäblich ins Rampenlicht gestellt. 

Damit werden sich unsere Kommunikationssysteme weiter öffnen, und ich spreche nicht von elektronischen und satellitengestützten Kommunikationssystemen, sondern von unseren eigenen inneren Kommunikationsfähigkeiten, über unser inneres Wissen, Hören und Sehen, da wir Zugang zu Informationen erhalten, die uns vorher nicht zugänglich waren.   

Den Tag mit reiner Absicht zu beginnen und mit Klarheit über das, was Ihr am kommenden Tag wirklich miterschaffen, erfahren und manifestieren wollt, wird einen positiven und liebevollen Welleneffekt auf das Ganze haben.   

Reine Absicht alchimisiert alles, was im Laufe des Tages versucht, dich aus dem Gleichgewicht zu bringen, um dein inneres Gleichgewicht zu stören. Und wenn Du wirklich das tust, was du gerne tust, dann wirst Du mit deiner inspirierenden und liebevollen Art und in einer so hohen Schwingungsfrequenz miterschaffen, dass Du zu einem Magneten für diejenigen werden kannst, die sich auf diese Schwingungsfrequenz einstimmen können und die bereit und in der Lage sind, mit Euch und als Einheit in Liebe mitzuerschaffen. 

Nehmt ein völlig neues Leben und neue Anfänge an!

Mit der Liebe, durch die Liebe und in der Liebe.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Josephine Wall

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

5 Kommentare:

  1. ✨💖✨🙏🕉️ Ja, so ist es und so soll es sein!!! In Liebe, Dankbarkeit und Demut (wir sind Teil eines ganzen das GRÖSSER ist....) Und Plötzlich geschieht ES.... Einfach so ✨💖✨😊Das ist wahres SCHÖPFERTUM

    AntwortenLöschen
  2. ich schreibe es noch einmal. die Zeitalterzyklen sind durchbrochen worden, es geht in die ewige Ausdehnung. Goldenes Zeitalter also gitb`s nicht mehr. Wir alle gemeinsam habe es ermöglicht, endlich aus diesne Zyklen auszusteigen,. kein Auf und Ab mehr .. - uff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viola, willst du wirklich hier in diesem Körper auf dieser oder erlösten Erde ewig leben?

      kein Auf und Ab mehr......darf ich mich nun nirgendswo mehr inkarniert, wo es vielleicht abenteuerlich oder schwierig werden könnte, was soll ich nun mit meinen Erfahrungen hier auf der 3D Erde machen? Darf ich diese Erfahrungen nur mehr als unsichtbares Wesen im Orbit eines anderen 3 D Planeten weitergeben, an die Oberflächenbevölkerung, darf ich mich nicht mehr inkarnieren.

      Ich möchte gerne ein Delphin auf einem 5D Wasser-Planeten sein, wenn ich in meinem Körper hier ewig lebe, kann ich das aber nicht, dann bin ich an einen Körper gebunden, gefangen. Ich will das nicht.

      Löschen
  3. Dankeschön liebe Judith♡
    So schön und wertvoll♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.