2022-08-25

Michael Inrstelr: Verkörperung und Evolution

Im Allgemeinen ist der "Aufstieg" ein von Natur aus eher "männlicher" Prozess. Die Verkörperung hingegen ist eher "weiblich". 

Wenn wir mit größeren Energiemengen aus dem Kosmos durchdrungen werden, durchlaufen wir einen scheinbar fortschreitenden Prozess der Annahme neuer Vorlagen und Entwürfe der Identität in verschiedenen Dimensionen/Frequenzbändern, auch bekannt als "aufsteigen". 

Diese Entwürfe sind wie eine Software für den Weg und die Flugbahn unserer Seele, sie stehen in engem Zusammenhang mit dem Funktionieren des Bewusstseins in unserem Nervensystem. Wenn wir uns zu den erweiterten Aspekten dessen, was wir sind, weiterentwickeln, müssen die alten Schablonen oft gelöscht, geklärt und neu auf die neuen Schablonen ausgerichtet werden. 

Man kann sich auf diesen Aspekt der Dinge auf viele Arten beziehen, auf das innere Männliche, den inneren König, die inneren Grenzen, die Strukturen, die mit der Disziplin verbunden sind, die Zeitlinie, an der man sich ausrichtet oder orientiert. 

Dann gibt es noch die Verkörperung, die "weibliche" Komponente in diesem Prozess. Diese Schablonen und Entwürfe beginnen im Wesentlichen, mit dem Körper "Liebe zu machen".

Wenn diese neuen Schablonen und Identitätskomponenten angenommen werden, durchlaufen der Körper, die endokrinen Drüsen und das Blut einen Prozess der Kommunikation / des Tanzes / des Spiels / der Liebesbeziehung, um im Idealfall damit zu beginnen, Chemie auszuscheiden, die den Prozess auf neue und unterschiedliche Weise unterstützt und antreibt, basierend auf der "Liebesbeziehung", die während des Prozesses stattfindet. Dies sind die Empfindungen, die Gefühle, die es einem erlauben, die Gesamtheit zu verkörpern, alles hierher zu bringen. 

Dieser ganze Prozess in all seinen Schichten und Stadien ist das, was viele als Innere Göttliche Vereinigung....Heilige Ehe / Hieros Gamos bezeichnen.

Obwohl jeder Prozess völlig einzigartig ist, sind das, was ich gerade beschrieben habe, zwei grundlegende Komponenten des Prozesses. 

Was ich im Moment auf kollektiver Ebene sehe, ist sehr interessant. 

Viele (biologisch eher weibliche) Menschen erwecken gerade tiefe/hohe Schichten ihres "inneren Königs" / ihrer männlichen Komponenten, die sie als Quelle aus verschiedenen Gründen weggeschlossen oder verleugnet haben. 

Für einige bedeutet dies, die Quelle in ihnen von dem zu befreien, was Männer angezogen hat, die nicht verfügbar oder unfähig sind, sich zu binden, unfähig, für sie oder sich selbst "aufzutauchen". 

Viele, die viele vergangene Leben als Männer hatten und sich zu sehr auf das Männliche verlassen haben, haben sich entschieden, sich von diesen Aspekten des "Inneren Königs" auszuschließen, um Lektionen zu lernen. Dieser Heilungsprozess geht oft mit tiefen Bereinigungen von Verrat oder Missbrauch einher, die Vergebung erfordern. 

Dies führt dazu, dass viele Frauen lernen, sich mit neuen organischen Prägungen ihres wahren inneren Männlichen neu auszurichten, was oft wenig mit dem Verstand, mentalen Plänen und anderen veralteten Programmen zu tun hat, die sie vielleicht übernommen oder geerbt haben oder von denen sie überzeugt waren, dass das Männliche so sein sollte (durch Freunde, Familie, Gesellschaft) .... Ich habe gesehen, dass viele jetzt in einen Überprüfungsprozess eintreten werden, in dem sie diese neuen/verlorenen Aspekte des inneren Männlichen integrieren/verkörpern. 

Auf der anderen Seite haben viele derzeit biologisch männliche Männer ihre wahren inneren "weiblichen/königlichen" Komponenten wiedererweckt. Wiederum haben viele dieser Männer mehr vergangene Leben als Frauen, die diese Aspekte des Selbst aufgrund von übermäßigem Vertrauen weggesperrt haben, so dass sie die Seite der anderen Hälfte ausleben und sehen konnten, indem sie Kraft gewannen und mitfühlende Lektionen der anderen Seite dessen lernten, was sie vielleicht viele Male in früheren Leben gelebt haben. Jetzt müssen sie die Mittel und Wege des fließenden, sensationellen Tanzes des endokrinen Systems und des Körpers lernen, Liebe machen und lernen, sich auf sie und ihre Bedürfnisse einzustimmen, lernen, geduldig zu sein, wenn sie alte somatische Prägungen loslassen. 

Wenn sich diese Prozesse integrieren, sehe ich eine Art heilige Pause in der kollektiven männlichen und weiblichen Beziehungsdynamik, in der diese Aspekte verschmelzen und sich in den Individuen ausgleichen, so dass so viel Wahrheit, Transparenz, Intimität und vor allem Mitgefühl für uns selbst und füreinander entstehen kann, wenn sich lebenslange Widersprüche mit uns selbst und miteinander auflösen. 

Ein großer Schlüssel, den ich in all dem entstehen sehe, ist die RE:Evolution des EINZIGARTIGEN ORGANISCHEN INDIVIDUUMS... was meine ich damit? Ich sehe eine fortschreitende Reinigung von Programmen, Geschichten, Schablonen, Systemen aller Art (mental/physisch/spirituell)... das bedeutet, dass Beziehungsschablonen, Gesellschaftsprogramme, spirituelle Systeme, spirituelle Kosmologien.... gereinigt werden und Platz machen für UNS ALS EINZIGARTIGES ORGANISCHES INDIVIDUUM, um unseren eigenen Weg zu gehen, unsere eigene Verbindung zu unserem eigenen Universum, unseren Schablonen, Wegen und Pfaden.....

Im Großen und Ganzen sehe ich, dass sich dies tiefer in eine wahre RE:Evolution des souveränen individuellen Menschen hineinbewegt, der jetzt zum ersten Mal wirklich hier ist und lernt, diese Ganzheit des Selbst wirklich zu verkörpern. 

Und dann, von diesem Punkt aus, kommt man zu jeder Beziehung als ganz und gar einzigartig... Zu diesem heiligen Geliebten / dieser heiligen Beziehung nackt als derjenige, der man in diesem Moment ist, um zu erlauben, der zu sein, der man in diesem Moment ist, und zu wissen, dass man sich ständig weiterentwickelt, und zu erfahren, was im Laufe der Zeit stabil zu bleiben scheint. 

Auch für das Kollektiv auf diese Weise. Auf diese Weise zu Gott zu kommen, auf diese Weise zu jedem Tag zu kommen. Zu wissen, dass das, was gleich bleibt, du bist.... und den Teil von dir zu kennen, der ewig ist, denn das ist es, worauf du vertrauen kannst. 

Seid gesegnet

Michael Inrstelr

Quelle: Thomas Sochowicz

[übersetzt von max 💜]

4 Kommentare:

  1. Nackt im Bewusstsein Liebe Sein und machen. Ja, das ist worum es geht. Mir fällt es oft nicht einfach ganz da zu sein, wenn ich verletzlich bin, auch wenn es die größte Kraft ist. Ich habe dann die Tendenz mich zu verstecken und zurückzuziehen. Es geht immer besser, so auch einfach zu sein und dazubleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💖💎💖 Dankeschön, Du DIAMANT. Und genau so fühle ich es auch! Wir gehen weiter Elisabeth, ja? Herzensgrüße von Katharina Elisabeth 😊 Namaste'🕉️🙏

      Löschen
    2. Ja, wirklich nackt, sind dann auch die ganzen Namen und Rollen egal und wir können einfach Sein.

      Löschen
    3. Ja, so ist es.... Wir sind Kinder Gottes.... die splitterfasernackt im Universumspool baden, plantschen, spielen, toben, lachen, weinen, kreischen.... Genauso wie die Nachbarskinder heute... Sie haben mich wieder einmal erinnert ✨💖✨ werdet wie die Kinder...sagt unser großer BRUDER

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.