2022-08-11

Pallas Athene - Noch nie war Manifestieren so leicht



In ihrer Botschaft spricht Pallas Athene darüber, dass die Energien im August noch nie so günstig waren, um zu manifestieren, um als Kollektiv und als Einzelner diese machtvollen Möglichkeiten für Veränderungen zu nutzen. Sie fordert uns auf, den Fluss des Universums zuzulassen, um als Schöpfer tätig zu sein. Wie immer gibt sie Hinweise und Anregungen, was wir tun oder lassen können, um aus unserem ICH BIN heraus diese kritische Zeit zu meistern.

kompassindeinemherzen@t-online.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.