2022-08-11

Celia Fenn: Vollmond im Wassermann: 11. August


Die Energie des Löwentors fließt immer noch kraftvoll, und wir befinden uns jetzt im Wassermann-Vollmond.

Dieser Mond, der von der elektrischen Energie des Uranus beherrscht wird, ist nicht "bequem".  In der Tat wird es vielen so vorkommen, als würden sie aus ihrer Komfortzone gestoßen.

Doch jenseits dieser Komfortzone liegen die kosmischen Räume der Erforschung und des Abenteuers.

Das Göttlich-Weibliche drängt uns, aufzustehen und in den Fluss der Schöpfung und des Abenteuers der Neuen Erde hinauszugehen.

Die Sternenlöwen und die Erzengel begleiten uns dabei.

Wir stützen uns auf die liebevolle Unterstützung unserer Seelenfamilien, unserer engelhaften und galaktischen Familien und der Gemeinschaft der Neuen Erde, von der wir ein Teil sind.

Habt einen schönen Vollmondtransit, liebe Mitreisende!

💗💗💗

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.