2022-08-26

Pars Kutay: DAS HÖHERE SELBST IST DIE NEUE TECHNOLOGIE. 25.08.2022


Auch wenn bestimmte wissenschaftliche Geräte melden, dass die Neutronenzahlen unter dem Durchschnitt liegen und der „KP-Index“ die Aktivierungen der Felder unseres Planeten als „ruhig“ einstuft. . zeigen die Magnetosphärenkarten eine andere Geschichte.

Das Teilchenplasma ist immer noch. . . wie schon seit vielen Tagen. . . dicht und drückend in und um die Erde/Gaia.

Es wird auch berichtet, dass ein neuer Sonnenfleck mit der Nummer „AR3085“ schnell anwächst. Das könnte darauf hindeuten, dass sich starke Sonneneruptionen bilden.

Die Sonnenwinde erreichen fast 600 Kilometer pro Sekunde (km/s). In den letzten 24 Stunden gab es 91 Erdbeben, darunter ein Erdbeben der Stärke 5,5 in Indonesien.

Stürme und Überschwemmungen gibt es an verschiedenen Orten auf der Welt. . und das ist normalerweise ein Anzeichen dafür, dass ein koronaler Massenauswurf (CME) stattgefunden hat.

Wenn CMEs sich langsam bewegen (z.B. wenn sie an einem bestimmten Tag explodieren, aber erst am nächsten Tag oder Tage später auf unserem Planeten ankommen. . seine langsame Bewegung zeigt an, dass er sehr stark ist).

CMEs sind die Plasmateilchen des Elektromagnetismus – sowohl der Protonen- als auch der Elektronenfluss – die die tektonischen Platten und das äußere aurische Feld unseres Planeten aktivieren.

Also… . wie bereits angedeutet wurde. . . ist die Erde/Gaia alles andere als „leise“!

„Ihre“ Schwingungsfrequenz und -amplitude werden täglich auf HOHEN Niveaus aktiviert. . und diese Werte steigen an, da „sie“ so viel mehr LICHT erhält und sich durch den „Photonengürtel“ und schneller auf „ihrer“ Achse bewegt.

Viele Menschen haben berichtet, dass sie in den letzten Nächten nicht schlafen konnten. . extreme Erschöpfung. Übelkeit… . Durchfall. . . schwindlig. . und vieles mehr – „LICHT-Aktivierungserfahrungen“ oder „Aufstiegssymptome“, die immer häufiger auftreten.

Die Menschheit hat diese mächtigen kosmischen Ereignisse ständig körperlich „gefühlt“ oder „gespürt“. . . Geistig. und gefühlsmäßig.

Manche Menschen, die sich der Auswirkungen der kosmischen Kräfte auf unseren Planeten nicht bewusst sind, weil die Menschheit ihren freien Willen auf unterschiedliche Weise einsetzt, führen ihre „Symptome“ nur auf „3D“-Situationen zurück.

Die Moleküle unseres physischen Gefäßes drehen sich schneller und das Nervensystem wird neu verdrahtet, ebenso wie die DNA in jeder Zelle.

Wenn das physische Gefäß ermüdet ist und andere Unannehmlichkeiten erfährt. . und wenn die Gefühle unruhig sind. . und wenn der Verstand belastet ist… .

sind das Zeichen, sich selbst zu nähren. . zu verlangsamen. . um der QUELLE zu erlauben, das LICHT auszusenden, das dieses Reich reinigt und erhellt.

Wir müssen uns daran erinnern, dass der Prozess folgend ist:

1.) LICHT strömt von der „Großen Zentralsonne“ zur Sonne unseres Sonnensystems und dann zu unserem Planeten;

2.) Das LICHT strömt in unser aurisches Feld. . . Meridiane. . . Chakren. . . Zellen. . . Moleküle . . . Atome . . . Subatomare Teilchen. . usw.;

3.) Wir akklimatisieren oder passen uns an das LICHT an. Dieser dreistufige Prozess ist die oft erwähnte „Arbeit“ der „Wiedergeburt“.

Manche Menschen erleben die „Aktivierungen“ („Symptome“) vor der Ankunft der kosmischen Ereignisse;

manche Menschen erleben sie bei ihrer Ankunft;

aber jeder gewöhnt sich irgendwann an sie, nachdem die kosmischen Kräfte in unser Reich gekommen sind.

Nicht alle Menschen erleben die gleichen „Aktivierungen“ zur gleichen Zeit oder in der gleichen Stärke.

Wie auch immer. . . Jeder – ob er es weiß oder nicht, ob er es akzeptiert oder nicht – empfängt JETZT eine satte Dosis LICHT.

Nach Ansicht vieler spiritueller Wissenschaftler/innen und traditioneller Wissenschaftler/innen, die den Kosmos erforschen, steht ein tiefgreifenderes globales Ereignis vor der Tür.

Wir werden vielleicht auf diese Möglichkeit vorbereitet.

Das HÖHERE SELBST – die SEELE – der GÖTTLICHE EINDRUCK ist die Technologie, die uns das WAHRE Verständnis für unser „JETZT“ und unsere Zukunft geben kann.

Bleib im LICHT.

Dr. Schavi

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

6 Kommentare:

  1. also, ich habe ab 2 uhr ca. ein heftiges schwanken in der magnetosphäre wahrgenommen, ich bin mir vorgekommen wie auf einem schiff mit hohem seegang, mußte mich hinlegen & es ist immer stärker geworden, nicht, daß ich mich auskenne, aber so heftig hab ich das noch nie erlebt, & es ist noch nicht vorbei, hab ich das gefühl💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep,mein Mann und ich laufen seit heut Mittag rum wie besoffene Eier...Jetzt ist bei uns ein Gewitter und seit dem isses etwas besser.Hat sich etwas "entladen"...
      Viel Kraft und gute Besserung an alle :-)

      Löschen
  2. Das HÖHERE SELBST – die SEELE – der GÖTTLICHE EINDRUCK ist die Technologie, die uns das WAHRE Verständnis für unser „JETZT“ und unsere Zukunft geben kann.
    Wenn ich das lese, werde ich echt wütend. Das Selbst, die Seele war lange schon da bevor es überhaupt irgendeine Form von Technologie gab. Für vieles bin ich dankbar und es hilft auch und macht das eine oder andere verständlich und klar. Das jedoch zu behaupten ist absurd. Vielleicht muss die ganze Technik mal abgeschaltet werden, dass sich die Gegebenheiten wieder normalisieren und vereinfachen und still werden. Dass öffnet nämlich eigentlich den Raum für Wunder.

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=JKfba4D9zck&t=2s

    Nur dann bist du wirklich du selbst - Eckhart Tolle

    AntwortenLöschen
  4. Nein, tut mir leid aber "Technologie" kann nur ein Übersetzungsfehler sein, schönreden ist da völlig fehl am Platz.

    Wenn es kein Übersetzungsfehler ist, dann ab in die Tonne damit.

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht meint man das Höhere Selbst übernimmt die Führung. Die alte Technologie wird überflüssig.. Wer manifestieren kann oder Teleportieren usw. braucht keine Technologie wie in 3D.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.