2022-08-13

Pars Kutay: Wir befinden uns mitten in einem ENERGETISCHEN RESET, der genau JETZT stattfindet!

Wir befinden uns mitten in einem ENERGETISCHEN RESET, der genau JETZT stattfindet!

Dies ist eine kraftvolle Schicksalszeit auf der Erde, die notwendig ist, um das ENERGIE-Bewusstsein auf unserem Planeten zu ÄNDERN.

Wir machen unseren nächsten Schritt auf Mutter Erde und einige von uns werden ihren nächsten Schritt machen, indem sie diese Erdebene verlassen.

So etwas wie den Tod gibt es NICHT.

Dies mag innerhalb der Illusion NICHT wahr erscheinen. . aber in unserem eigenen Herzen können wir FRIEDEN und die RICHTIGKEIT dieser Zeit für die gesamte Menschheit finden.

ALLES ist in GÖTTLICHER ORDNUNG!

DEIN Wille geschehe!

In Momenten der STILLE in unseren Herzen entwickeln WIR eine SOLIDE Neuausrichtung in unseren Herzen und bleiben unserem eigenen Weg verpflichtet!

Indem wir unsere Grenzen ehren, abonnieren wir NICHT länger eine Erfahrung. . die NICHT mit unseren bewussten Absichten übereinstimmen! 

Dies sind in der Tat MAGISCHE Zeiten, um am Leben zu sein, ihr Lieben. 

Habt ein wunderschönes Wochenende!

In GÖTTLICHER LIEBE des EINEN   

Pars Kutay

~ 💜 ~

Kunstwerk von Josh Pierce

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

6 Kommentare:

  1. ✨💖✨ JA! Genauso ist es! 🙏🕉️💫💎

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein zeitloser Text, wieso werden an solche Texte oft Zeitvorgaben angehängt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist KEIN zeitloser Text, sondern genau JETZT!
      Das betrifft keinerlei Datum, sondern jede Sekunde unseres Lebens ist jetzt ;-) Das sollten wir nutzen und JETZT unsere Neue Erde manifestieren ♥

      Löschen
    2. Das betrifft keinerlei Datum, sondern jede Sekunde unseres Lebens ist jetzt ;-)..........

      sag ich ja, zeitlos.

      Löschen
    3. "Das ist doch ein zeitloser Text, wieso werden an solche Texte oft Zeitvorgaben angehängt?"

      Und worin siehst du in dem Text die Zeitvorgaben???

      Löschen
  3. 💖 D A N K E für all die tollen Beiträge.

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.