2022-08-10

Sholeila: Denkt daran, dass ihr geliebt werdet, wenn ihr durch euer eigenes Zerbrechen geht. 10.08.2022


Ich bin in diesem Leben viele Male gescheitert! Ich habe mein Selbst oft im Stich gelassen und Teile von mir verleugnet, auf die ich nicht stolz war. Teile von mir, von denen ich nicht wollte, dass sie jemand sieht oder kennt. Ich versteckte meine Scham darüber, dass ich geliebt werden wollte, und suchte an den falschen Stellen danach, nur um am Ende noch mehr Scham und Groll zu empfinden… Mein Leben wurde schon viele Male neu geordnet… Und jedes Mal, wenn ich daran zerbrach, ging ich tiefer und tiefer in meine Höhle. Dort habe ich mich lange Zeit versteckt. Das Gefühl der Verzweiflung, der Seelenverlust war oft unerträglich. Die Hoffnungslosigkeit und der Selbsthass hielten mich eingeschlossen… ich fühlte mich unwürdig, unverdient, unerwünscht… Vergessen von der LIEBE, die ich BIN… Auf dem Grund des Abgrunds, als ich allein durch die dunkle Nacht der Seele ging, tauchte ein kleines Licht auf meinem Weg auf. Es war anfangs schwach… Ich habe ihm nicht vertraut… Ich zweifelte daran… Aber dieses kleine Licht hat mich nicht aufgegeben… Es war das Licht meiner Seele Meine ewige Seele, die über diese Welt hinaus weise war… Meine Seele, die schon viele Leben gelebt hat… Meine Seele ein Lehrer der Lehrer… Ein Philosoph, der von den Besten der Besten gelernt hat… Meine Seele unterhielt sich mit Sokrates und Plato… Mit entwickelten Wesen aus anderen Welten… Ja, ich wurde losgelassen… Aufgerufen, loszulassen… Sich hinzugeben… Alles, was weh tut, zu integrieren… Alles, was Freude ist… in diese Existenz… Denn dieses Leben ist schön… Jeder Atemzug ist kostbar… Jedes Leben zählt… Bitte denkt daran, liebe Herzen, wenn ihr durch euer eigenes Zerbrechen geht, wie sehr ihr geliebt werdet, wie tief eure Liebe ist, wie fähig euer ewiges Wesen ist, über diese Welt hinaus zu sehen, über die Trennung hinaus… Bitte umarmt euch von Herzen und haltet alle Teile, die schmerzen, in euren Händen, denn ihr seid euer eigener Heiler, euer eigener weiser Philosoph, euer eigener Lehrer, der schon so viele Leben gelebt hat… Erinnere dich… Erinnere dich, wer du bist… Und liebe dein SELBST mit all deiner Kraft! Denn du bist all das Gute, das aus dem Universum strömt, so wertvoll!

Worte von Archaeology for the Woman’s Soul

art.ativart

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.