2022-08-12

Sholeila: Der Vollmond im Wassermann im August wird der letzte Supermond des Jahres sein …



...der letzte einer Parade von vier, die im Mai begonnen hat, und der ein Licht auf deine Hoffnungen, Wünsche und Träume für die Zukunft wirft! Dies wird eine Zeit der Erfüllung für dich sein. Der Vollmond am 12. August ist der Höhepunkt des Monats – wenn der exzentrische, rebellische Mond im fixen Luftzeichen Wassermann (19 Grad) von der Sonne im Löwen beleuchtet wird, die für Befreiung, Vollendung, Höhepunkt und Ende steht. Zeit zum Loslassen. Bleib einfach in deiner Mitte/ruhig. Alles wird sich für dich ausrichten. Bleib konsequent. Du wirst deine Träume verwirklichen. Dieser „Supermond“ steht im Quadrat zu den schicksalsbestimmenden Mondknoten und dem verändernden Uranus (Herrscher des Wassermanns, dem Zeichen des Vollmonds). Ein ängstliches T-Quadrat bildet sich mit dem spielverändernden Uranus und zieht auch den durchsetzungsfähigen Mars und den strengen Saturn mit hinein, was dem Ganzen eine ernste Note verleiht. Dies könnte ein Tag des Kampfes sein, an dem die Dinge durch unbeständige Kräfte aufgewühlt werden. Dieser Vollmond kann dir jetzt die not.wendende Unterstützung und den Mut geben, eine giftige Situation hinter dir zu lassen, damit du gesündere, unterstützende Beziehungen aufbauen kannst.

Es ist der letzte Supermond des Jahres: Der einzige Vollmond in diesem Jahr, der im rebellischen Wassermann steht, wird eine intensive Lunation sein, da er in ein seltenes Großes Kreuz (vierfaches Patt) zwischen dem Mond im exzentrischen Wassermann, der Sonne im königlichen Löwen, dem durchsetzungsfähigen Mars, dem spielverändernden Uranus und den lunaren Nord- und Südknoten des Schicksals fällt. Vielleicht hast du das Gefühl, dass du in mehrere Richtungen gleichzeitig gezogen wirst. Es wird Flexibilität und Ausdauer erfordern, um zu navigieren. Was auch immer das Ergebnis sein wird, es wird eine bestimmte Qualität haben.

Glaube an plötzliche positive Wendungen. Die Dinge können sich jeden Moment für dich ändern. Glaube daran. Vollmonde sind die Kulmination dessen, was beim Neumond begonnen wurde. Neumonde leiten ein und Vollmonde vollenden und verwerfen. Du gehst zu etwas Leichterem über. Du bekommst so viele Zeichen. Vertraue auf deine eigene innere Führung. Es geschieht etwas Magisches für dich. Schau dir (rückwirkend) den Wassermann-Neumond vom 1. Februar 2022 an, um herauszufinden, was sich manifestieren wird. Der Vollmond-Supermond drängt uns dazu, die Bedürfnisse und Wünsche in unserem Leben in Bezug auf persönlichen und beruflichen Erfolg genauer zu betrachten.

Deine harte Arbeit wird sich dieses Jahr auszahlen. Der letzte Supermond des Jahres findet im visionären, futuristischen Reich des exzentrischen, analytischen Wassermanns statt. Der Vollmond steht im Quadrat zu den schicksalhaften Mondknoten des Schicksals und des Veränderers Uranus, während er eine Konjunktion mit dem Aufgabenträger Saturn bildet, so dass es um unerwartete Ereignisse geht.

Diese Vollmond-„Supermond“-Energie wird noch einige Tage vor und nach dem 12. August nachklingen. Vielleicht musst du erst etwas loslassen, bevor du weitermachen kannst. Vollmonde sind eine Zeit des Loslassens, des Loslassens und des Schließens von Kapiteln, während du dich darauf vorbereitest, beim nächsten Neumond am 27. August neu anzufangen.

Ruhe dich aus, heile dich und plane für die Zukunft, denn der Wandel steht vor der Tür. Mache deine Basis/dein Fundament sicher. Das alles führt zu deiner Manifestation. Dieser Vollmond im Wassermann reicht zurück in deine Vergangenheit und weist dir die Zukunft. Wassermann (futuristisch) ist ein Luftzeichen, das vom „großen Störer“ Uranus regiert wird. Luft steht für Ideen, Kommunikation und Intellekt. Dein Leben wird sich verändern. Verschiebe dich und geh vorwärts!

„Sei dir der Sterne und der Unendlichkeit bewusst, dann scheint das Leben doch fast wie von selbst verzaubert.“

www.nakednumerology.com

enry_photo_fx— Vincent Van Gogh

www.nakednumerology.com

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.