2022-08-10

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 10. AUGUST 2022


10. August 2022

Das Entfalten, die Entfaltung ist ein unterstützter Pfad. Wenn sich etwas für euch falsch anfühlt, wird es sich nicht plötzlich besser anfühlen, wenn ihr zehn Schritte weiter in diese Energie geht. Tatsächlich wird es nur immer noch unangenehmer werden, bis ihr auf das hört, was ihr bereits wisst.

So oft erleben wir, dass ihr euch bewusst seid, dass etwas nicht zu euch passt, ihr aber macht in der gleichen Richtung weitermacht, weil ihr anderen gefallen wollt oder weil ihr denkt, dass es etwas ist, was ihr tun solltet, oder weil ihr denkt, dass ihr es schaffen könnt, wenn ihr euch nur genug anstrengt. Das ist der Moment, in dem euer Körper eingreift und alles tut, was er kann, um euch zur Umkehr zu bewegen. Euer Unbehagen ist wie ein guter Freund, der alles tut, um euch dazu zu bringen, aufmerksam zu sein und den Kurs zu ändern!

Während ihr euch in die neuen Energien hinein bewegt, werden viele von euch feststellen, dass ihr energetisch immer sensibler werdet. Wenn ihr euer Vertrauen in eure eigenen Fähigkeiten vertieft und euch selbst die Erlaubnis gebt, der ermächtigte Führer eures eigenen Lebensausdrucks zu sein, werdet ihr nicht mehr warten müssen, bis ihr euch wirklich unwohl fühlt, bevor ihr auf das hört, was eure innere Weisheit euch schon die ganze Zeit gesagt hat. Ihr werdet anfangen, auf weit subtilere Energien zu reagieren, und das, ihr Lieben, ist genau das, was euren Weg nach vorne viel einfacher und direkter als je zuvor machen wird.

9. August 2022

Es gibt einen Unterschied zwischen reflexartigem Widerstand und Unterscheidungsvermögen. Die Haltung des Widerstands ist eine urteilende und vermeidende, während Unterscheidungsvermögen bedeutet, sich die Zeit zu nehmen, in etwas hinein zu spüren, bevor man entscheidet, ob es zu einem passt oder nicht. Das erste ist eine Reaktion, das zweite basiert auf bewusster Wahrnehmung. Reaktivität ist oft ein Hinweis darauf, dass etwas in euch nach Heilung für dieses jeweilige Thema oder diese jeweilige Energie sucht, während bewusstes Gewahrsein neugieriger und neutraler ist und von einem ausgewogeneren inneren Ort kommt. Um in eurem Leben so voranzukommen, dass ihr euer wahres Ziel erreicht, empfehlen wir euch sehr, so lange zu warten, bis ihr euer Gleichgewicht gefunden habt und jede Situation aus einer Position der Weisheit heraus betrachten könnt, ehe ihr handelt. Eure herzzentrierten Entscheidungen werden immer zu befriedigenden und ermächtigenden Ergebnissen führen, während Widerstand und Reaktivität euch auf dem Karussell des Unerwünschten festhalten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.