2022-08-30

WIR HABEN DIE MACHT ZU WÄHLEN


Wir alle haben die Macht zu entscheiden, ob wir uns zur Spreu oder zum Korn zählen.

"Die Neue Erde impliziert die "Trennung der Spreu vom Weizen", aber nicht, weil niemand anderes darüber entscheiden wird. Niemand sonst wird für dich entscheiden, und allein dadurch, dass du dich entscheidest, dein Bewusstsein zu verändern, dich von den alten Ideen, Programmierungen, Emotionen und Formen der alten drittdimensionalen Frequenz zu trennen, wirst du dich von der Spreu trennen und du wirst in einer neuen Welt sein, die dich mit ihrer Magie, ihrem Licht und ihrem Glanz überraschen wird".

Ihr werdet in der Lage sein, direkt in die Sonne zu schauen, ihr werdet nicht einmal essen müssen, da der physische Körper nie wirklich "aus Nahrung" erschaffen wurde, und "Wunder" werden mehr und mehr die normale Art und Weise sein, Bewusstsein in dieser neuen Welt zu manifestieren.

Angst und Schuld sind die Säulen des alten Bewusstseins, das uns in einer bedeutungslosen Matrixwelt versklavt hält, die unfehlbar in Trennung und Tod endet, und der Sinn all der astrologischen Ereignisse, die wir in den letzten Jahren so kraftvoll erlebt haben, ist es, uns die Gelegenheit zu geben, dieses alte Bewusstsein, diesen alten Verstand "loszulassen", uns für den spirituellen Verstand zu öffnen, den kosmischen Verstand, der sich durch unser wahres Erbe und unsere wahre Natur manifestiert.

"Die Neue Aufgestiegene Erde existiert in einer parallelen fünfdimensionalen Realität. Der Zugang zu dieser Dimension erfolgt über die Energie des Herzchakras.

Die Aufgestiegene Erde ist hier und jetzt am selben Ort, an dem ihr euch befindet. Sie ist einfach eine andere Frequenz auf der Quantenskala der Schwingung der Materie.

Wenn ihr euch mit eurem Körper, euren Chakren und eurem Bewusstsein auf diese Frequenz einstimmt, werdet ihr in einer anderen parallelen Realität leben, in der andere Regeln gelten als auf der alten 3-dimensionalen Erde. Magie und Wunder sind in dieser Dimension möglich, als Ausdruck der Schöpfung der Herzenergie. Die gesamte schöpferische Kraft vom Geist manifestiert sich durch den heiligen Raum des Herzens, und wahre Schöpfung beginnt in dieser Energie des Herzchakras".

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2238183673019100/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

2 Kommentare:

  1. Ich glaube nicht das es eine Macht braucht um entscheiden zu können, ich glaube auch nicht das es wirklich um die Entscheidung geht, ich glaube eher das es um die Umsetzung der Entscheidung geht, da happerst.

    AntwortenLöschen
  2. Da happerst, wie soll ich meine Energie anheben, theoretisch ist alles klar aber praktisch. All die Alltagssorgen das ganze drum und dran. Gelingt manchmal ständig muss ich mich erinnern und auch zwingen , selbstbeobachten, reflektieren , innehalten es schleichen sich so viele negative Gedanken ein. Es ist wohl auch wichtiger unsere Gedanken zu kontrollieren als unseren Alltag. Darum gehts wohl. Kommt mir vor wie ein Teufelskreis. Stimmts aussen nicht stimmts innen nicht. Meine Wohnung wird ja nicht sauber durch schöne Gedanken
    Das viele liegen und schlafen,K ochenschmerzen etc. da. bleibt einiges oft liegen das trägt ja nicht zu guten Gedanken bei.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.