2022-08-29

„Wir überreichen euch die heilsamen Kraftsätze für diese Zeit des Wandels“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Auszug aus dem Vollmondsegen: https://liebeslicht.net/christussegen-

Die Sirianer: „

„….So seid ohne Sorge, wenn Strukturen nun zerbrechen, und vertraut dem Wasser des Lebens, das sie erneut weckt. ……. Gedanken und Gefühle stauen und lenken den Lebensfluss. Doch sowie ihr euch eurer großen SEELE, eurem ICH BIN, überlasst, geschehen die Wunder, nach denen ihr euch sehnt. Wir grüßen euch in Liebe, und überreichen euch die heilsamen Kraftsätze für diese Zeit des Wandels:

Ich fülle meine Gedanken und Gefühle mit dem Licht, das ICH BIN!

Ich fülle meine Absichten mit dem Licht, das ICH BIN.

Ich fülle meine Existenz mit dem Licht, das ICH BIN!„


Niedrigschwingende Strukturen können nicht in die höheren Ebenen der 5. Dimension. Also bleibt uns nichts anderes übrig, dann, wenn wir „aufsteigen“ wollen, unsere Ängste, Wut, Eifersucht, Isolation, Schwermut usw. hinter uns zu lassen, bzw. der Transformation des „Wasser des Lebens“ wie es oben heißt, zu übergeben. Alte Strukturen zerfallen zu Staub und werden neu ausgerichtet. Außen so wie innen. Daher erscheint es notwendig, sich zu fragen: mit was identifiziere ich mich – dem Äußeren oder vorrangig mit meinem inneren Wesen. Vorstehende Bewusstseinssätze können uns dabei helfen, in die Selbstverantwortung zu kommen und uns neu zu entscheiden. Dabei habe ich mir abgewöhnt, mir Druck zu machen, also besonders „schnell“ in die 5. D. zu kommen (zumal wir ja auf höheren Ebenen alle Dimensionen in uns tragen und überall zuhause sind)…Stattdessen gehe ich öfter ins Vertrauen auf meinem höchst eigenen spirituellen Weg. Und außerdem ist dies hier ein gemeinschaftliches, kollektives Projekt, mit entsprechenden Wellen- und Pendelbewegungen. Hierüber sagen die Sirianer in ihrem Buch „Wenn die Seele erblüht (S.31)“: “Eure Evolution vollzieht Pendelbewegungen zu eurem Wohl. Alles ist so austariert, dass möglichst viele von euch die nun einströmenden Energiefrequenzen halten können…“. Also bleiben wir entspannt und gut ausgerichtet auf die lebensfördernden Energien.

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.