2022-12-04

Amanda Lorence: Zu stolpern ist ein natürlicher Teil jeder menschlichen Reise

ALS WEGWEISER:

Zu stolpern ist ein natürlicher Teil jeder menschlichen Reise. Gott weiss das und ist liebevoll anwesend, wenn ein jeder stolpert. In diesem Moment gibt es eine Wahl: 

Sich mit dem EGO-VERSTAND aufzurichten (und eine weitere Runde ähnlichen Leids zu erwarten), oder Gott zu erlauben, Dich aufzurichten, indem Du dich entscheidest, in deinem eigenen Herzen präsent zu sein.

Wie lange dauert es, sich Gott VOLLSTÄNDIG hinzugeben?
Um in deinem Himmel mit der Erde zu existieren?

Es ist in jedem Eurer Momente möglich. Ob das nun ein Moment des Kampfes, ein Moment der Freude oder ein Moment des einfachen SEINS ist... die Liebe Gottes durch DICH.

Wo dieser eine vorübergehende Moment zu allen Momenten wird. Wird er zu einem Zustand des SEINS. Zu fühlen, zu Spüren, zu sehen, zu hören. Sich energetisch und bewusst durch das Herz zu verbinden. Eine anhaltende Verbindung zur Gegenwart, die alles durchdringt …
Mit Liebe,

Amanda Lorence

4. Dezember 2022

Quelle: Amanda Lorence

[gern übersetzt von max]

1 Kommentar:

  1. Zu stolpern ist irgendwie ein negativer Ausdruck, das Leben ist wie es ist, allein die Innere Qualität macht den Unterschied.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.