2022-12-30

Daniel Scranton: 2023 und darüber hinaus: Das galaktische Zeitalter der Menschheit! 30.12.2022



∞ Der 9D Arkturianische Rat. 30.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr sensibel für Energie, wie die meisten von euch, die diese Übertragungen regelmäßig empfangen. Wir wissen, wann sich etwas für uns richtig anfühlt und wann etwas nicht stimmt. Und manchmal gibt es sehr wohlmeinende Wesen und Kollektive, deren Herangehensweise an die Menschheit sich für uns falsch anfühlt, und wir bemühen uns, mit ihnen auf die gleiche Weise in Verbindung zu treten, wie wir es mit euch allen tun, wenn uns ihre Herangehensweise fehlerhaft erscheint. Diejenigen unter euch, die sich der Beteiligung von Außerirdischen an der Entwicklung eures Bewusstseins bewusst sind, müssen erkennen, dass sie euch manchmal geholfen und manchmal behindert haben, manchmal von wohlmeinenden E.T.s und manchmal von E.T.s, die ihre eigenen Ziele verfolgten, die eher egoistisch waren.

All das hat dazu beigetragen, dass ihr die Erfahrungen machen konntet, die ihr als Seelen ohnehin machen wolltet. Was wir euch also sagen wollen, ist, dass ihr euch keine Sorgen darüber machen müsst, was negativ orientierte E.T.s tun könnten, wenn sie Zugang zu euch allen hätten. Alles dient euch, und alles dient eurer spirituellen Entwicklung. Bedeutet das nun, dass du auf der Ebene deines Egos immer das bekommst, was du willst? Nein. Aber das ist in Ordnung, denn wenn du nicht bekommst, was du willst, wirst du kreativ. Du bist am kreativsten, wenn du nicht alles hast, was du brauchst.

Wir sagen dir das, weil wir an der Schwelle zum galaktischen Zeitalter für die Menschheit stehen und wir wollen nicht, dass die Menschen sich weiterhin Sorgen machen und sogar fürchten, dass negativ orientierte E.T.s kommen. Manchmal können wir nur so viel tun, um euch davon zu überzeugen, dass alles nach Plan läuft und dass alles gut wird. Manchmal können wir dich nicht umstimmen, egal was wir sagen, weil du dich entschieden hast, einen Weg der Negativität und des Pessimismus zu gehen und in jeder Situation nach dem Mangel zu suchen. Wie wir bereits gesagt haben, haben dir sogar negativ orientierte E.T.s trotz ihrer Agenda geholfen.

Grafiktext: Aber wir wissen, dass sich bei einigen von euch die Räder zu drehen beginnen und ihr denkt, dass wir euch warnen, dass negativ orientierte E.T.s kommen werden und dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, weil am Ende alles gut wird. Das ist nicht das, was wir sagen. Wir wollen nur, dass ihr euch entspannt, und wir suchen nach Wegen, um diejenigen unter euch zu beruhigen, die immer noch besorgt und ängstlich sind angesichts dessen, was unvermeidlich ist. In nicht allzu ferner Zukunft werdet ihr euch mit euren E.T.-Freunden vollständig und offen verbinden, und das wird für diejenigen unter euch, die sich darauf einlassen und wissen, dass ihr diesen Kontakt erhaltet, weil ihr eine bestimmte Bewusstseinsebene erreicht habt, und nicht, weil die Galaktische Föderation von Was-auch-immer ihre Wachsamkeit aufgegeben hat, viel besser laufen.

Du musst dir keine Sorgen über Kämpfe zwischen den E.T.s oder den Schutz vor E.T.s machen, die misslingen. Alles wird in Ordnung sein und du wirst die Kontakterfahrungen machen, für die du bereit bist, wenn du dafür bereit bist. Und während du in das galaktische Zeitalter der Menschheit eintrittst, erinnere dich daran, dass du all das erschaffst und dass die Aufnahme von mehr Wesen, mit denen du spielen kannst, Teil deiner Schöpfung ist. Sie kommen nicht, um dich zu versklaven oder dich zu retten. Sie kommen, weil das Leben interessanter wird, wenn sie auf eine Weise einbezogen werden, dass jeder sie erleben kann.

Ihr kommt dem vollständigen und offenen E.T.-Kontakt immer näher, und während ihr am Himmel nach Schiffen Ausschau haltet, schaut auch in euren Herzen nach dem, was ihr wisst, dass es dort ist. Alle Schwingungen, alles Bewusstsein, alle Kreativität und alles, was du dir jemals wünschen könntest, ist auch in dir. Vergiss das also nicht, wenn die Dinge da draußen in der physischen Welt anfangen, viel interessanter zu werden. Du wirst immer noch so viel mehr in dir haben, und wenn du dich darauf konzentrierst, wird dir das immer nützen, egal in welchem Alter du dich gerade befindest. Atme jetzt tief durch, entspanne dich und öffne dich für die unendlichen Möglichkeiten des Jahres 2023 und darüber hinaus.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/2023-beyond-the-galactic-age-of-humanity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=LFMGMEPLuqk)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.