2022-12-31

Jason Estes Update 31.12.

Während wir uns auf den Beginn des physischen neuen Jahres vorbereiten, nehmt euch diese Zeit, um alles abzuschließen, was ihr bisher erschaffen habt. Für mich geht es darum, einen LOG Bogen über 2022 zu machen, die vielen Lektionen zu feiern, die das Jahr gebracht hat, und mir selbst und den Menschen zu vergeben, die zu diesen Lektionen geführt haben, während ich nach vorne trete, bereit für 2023. Diese letzten Tage der Reflexion waren eine Goldmine, und ich fühle, dass 2023 das beste Jahr meines Lebens sein wird, ich fühle, dass die gleiche Hoffnung, die ich Ende 2019 vor der Verschmelzung hatte, zurückgekehrt ist, und mit so viel mehr Weisheit, so viel mehr Verbindungen und so viel mehr Wahrheit, lasst uns 2023 zum bisher besten Jahr machen 😊 FROHE NEUE JAHRE! 😊 💖::umarmungen:: 

Quelle: Jason Estes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.