2022-12-30

Eva Denk: KOSMISCHE EINFLÜSSE IM JANUAR - INTENSIVE ENERGIEN WARTEN AUF UNS


Wir starten in das sogenannte „neue Jahr“ mit viel Energie und einem wachen Blick auf unsere Beziehungen und unseren Selbstwert.

Silvester – ich erwähnte es schon in der Vorausschau – wird vor allem in Bezug auf Liebe, Erotik und karmische Muster in Beziehung intensiv und bringt einiges an die Oberfläche.
 
Die ersten Tage des neuen Jahres sind somit etwas bewegt, bringen aber auch viel Klärung.
Es geht darum, kompromisslos zu uns selbst zu stehen.

Du wirst erkennen, wo es noch hängt und wo du noch mit Energien verbindest, die dir nicht mehr nützen.

WENN DIE URWUNDE WIEDER NACH UNS FRAGT

Besonders Chiron spielt seit 23.12.22 eine große Rolle und möchte unseren Urschmerz in die Heilung bringen.

Es kann sein, dass wir dadurch mehr denn je unsere tiefen Verletzungen und Unsicherheiten hervorholen und sie besehen, um sie verabschieden zu können.
 
Ungerechtigkeiten aus der Vergangenheit oder auch eigenes scheinbares Fehlverhalten können uns manchmal quälen und zu Scham und Enttäuschung über uns selbst führen.
 
Dann, liebe Seele habe mehr Mitgefühl mit dir selbst und mit deinem Menschsein.

Wisse, es ist in Heilung. Du bist in Heilung.

TRIFF WEISE ENTSCHEIDUNGEN FÜR DICH

Vor allem bis Mitte Januar sind die Tore zur geistigen Welt offener denn je. Das Draußen sollte immer wieder schweigen, damit innen gelauscht werden kann.

Nimm das Dazwischen wahr, das Geflüsterte, die Zeichen, die überall für dich da sind und vertraue, dass die Botschaften kommen.

Denn nun wird ein Fundament gelegt, das weit in die nächsten Monate hineinwirkt.
Im Jahr 2023 gibt es enorme Veränderungen und eine neue Kraft steht auf, das alte, das nicht mehr stimmt zu beenden.

Es ruft uns die Freiheit!

Wirklich hinschauen, was das Naheliegende ist, schenkt uns eine tiefe Form von Heilung.

Teilweise ist das, was nun geschieht in uns völlig neu.

Es ist ein Akzeptieren vom Dasein, das uns zu stimmigen Taten aufruft und gleichzeitig viel mehr Leichtigkeit bringt.

Zutiefst Ja zu sagen und einverstanden zu sein damit wo du jetzt bist und wer du bist, öffnet einen mächtigen Kanal von Heilung.

Diese Kraft führt dich die nächsten Monate ganz natürlich hin zu neuen Kreationen und Möglichkeiten.

2023 wirst du für deine Entscheidungen und Neuschöpfungen von allen Ebenen enorme Rückendeckung bekommen!

Wenn ihr mehr wissen wollt, gibt es die ganze Vorausschau über:
https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/

EVA DENK - MEDIALE ASTROLOGIE - SALIMUTRA.de

Quelle: Eva Denk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.