2022-12-24

„Lasst eure Mauern durchsichtig werden“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft aus dem Buch „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„Der Geist der Synthese breitet sich zuallererst in euch selbst aus!

Erlöst die Illusion eures einsamen Seins und entdeckt ein Universum vollerLeben.

Lasst eure Mauern durchsichtig werden.

Erkennt eure Verbundenheit.

Spürt die große Kraft, die daraus erwächst.

Von der Einsamkeit zur Gem-einsamkeit! “
– soweit die Sirianer –

Hier noch ein Auszug aus dem Neuen Testament, Lukas 2, passend zum Weihnachtsfest:

„Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde, die hüteten des Nachts ihre Herde. Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr.

Und der Engel sprach zu ihnen: „Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen.

Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:

Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.“
– soweit der Bibelauszug –

Ich wünsche uns allen ein frohes Weihnachtsfest und die Geburt (das Bewusstsein) des Christus in unserem Herzen

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.