2022-12-19

Wir machen BlogPause vom 19. bis zum 25./26. Dezember und fahren ein paar Tage ans Meer... endlich

Ihr Lieben,

nach mehr als drei Jahren mit diesem "Corona" Wahnsinn und unserer Arbeit mit Menschen mit Behinderung waren wir  beide ohne längere Auszeit, und ungeschlumpft... Jetzt haben wir es geschafft uns ein paar Tage frei nehmen zu können. Wir fahren an das von uns so sehr vermisste und geliebte Meer.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine wundervolle SonnenWende am 21. Dezember, und einen ruhigen stressfreien Heiligen Abend am 24. Dezember.

Und eine von LIEBE ALLES erfüllende Zeit...💗

DANKE für Eure Liebe

DANKE, dass es EUCH gibt

Alle(s) Liebe 

max&mascha&valentina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.