2022-12-30

Kwana Mikaela: Die Energie 2023

Von dem Punkt im Quantenfeld aus, "wo" ich "stehe" - von dem aus ich arbeite (als Bewusstsein) und Echtzeit-Informationsdaten in Form von Energieberichten/Aktualisierungen "nehme", sehe ich dieses ~ Grosse Unbekannte, das eine Form, eine Manifestation, einen lebendigen Rahmen für das lineare 2023 annehmen wird, oder korrekter - ENERGIE 2023. Die Energie 2023 enthält Qualitäten/Aspekte und einen dominanten Ton, der umgibt und daneben geht, während aus dem menschlichen Verständnis heraus, es zwölf Monatsgrenzen gibt.

Die Energie 2023 ist eine Frequenz mit einer Sequenz, die die Energie, die Schwingungen und die Ausdrücke bildet, die sich positiv auf die kollektiven Bewegungen zur und in der Aufwärtsspirale des Lebens - dem Aufstieg - auswirken.

Die Numerologie, die für das frühere 3D-Paradigma entwickelt wurde, die Erklärungen der Zahlen oder der Zahlensummen ist ein teilweiser "Touch" für das Jahr 2023, - dies ist für die 3D-Bandbreite der geistigen Wahrnehmung, also Informationen, die der Menschheit einen Sinn und Richtlinien darüber geben, "was sie von diesem Jahr erwarten kann". Mit dem Aufstieg verblasst das "was zu erwarten ist oder was dieses Jahr verspricht"; der Aufstieg bietet die Transzendenz des gesamten 3D an, einschließlich der Programme, die Konzepte erklären, die für die Erfahrung in dieser spezifischen Matrix entwickelt wurden.

Das nächste und noch größere Element, das das "Morgen der Menschheit" beeinflusst, ist das exakte JETZT und die Komponenten dieser gegenwärtigen Realität. Dies ist nicht mehr das Jahr 2019, in dem das kollektive Bewusstsein durch verschiedene Arten von Schwierigkeiten und jeder auf seiner individuellen Reise Schritte in Richtung spiritueller Entwicklung in die Einheit unternommen hat; wir haben die "Medizin" des "Wendepunkts für die Menschheit" und den letzten Versuch der korrupten Zeitlinie gekostet, die universellen Gesetze, die Realität und die Quelle GOTTES ICH BIN durcheinander zu bringen. 

Gegenwärtig geht es darum, GEGENWÄRTIG zu SEIN, anstatt "was zu erwarten ist"; VERANTWORTLICH zu SEIN für die Qualität der eigenen Gedanken - Reaktion, anstatt "wann wird es eine Veränderung zum Besseren geben"; aus dem HERZEN zu SEIN, anstatt hunderte von Fragen. 

Jedes JETZT ist der Zeitpunkt, an dem am meisten passiert. Und WO Eure Aufmerksamkeit am meisten gebraucht wird. Die Auflösung des Programms "das nächste Jahr wird besser" und die Neugier "was wird als nächstes kommen" wird ersetzt durch bewusste Präsenz und Investition in diese Präsenz/Hier und Jetzt. Dies ist der wahre evolutionäre SCHLÜSSEL, um aus den linearen Messungen, dem linearen Denken, der linearen Wahrnehmung und dem linearen Programm herauszutreten. Ihr könnt dies als eine leichte Trennung von der Norm wahrnehmen und alles fließen lassen, indem ihr beobachtet und nicht versucht, überzureagieren, zu kontrollieren, vorauszudenken, Szenarien zu erstellen. Die Menge an Informationen, die Vorhersagen, Versprechungen, Daten, gechannelte Botschaften, astrologische Karten, mehrstufige Artikel über 2023 machen, kommen von "irgendwoher", aber wirst du wirklich mit deiner Pressenessenz verschmelzen, oder wirst du in die Klarheit des JETZT treten. Wo beginnt dein authentisches göttliches (GOTT) Du, und wo hält dein menschliches Selbst Schritt mit dem Verstand, der es wissen will. 

Die Energie 2023 erscheint/manifestiert sich zum Quanten-Timing. Ich springe in dieses grosse Unbekannte, um mit uns ALLEN neu zu teilen

Goldenes kristallines Hier und JETZT ✨✨🔑✨✨ 

#newearth #love #wearesolar

Kwana Mikaela

Foto von yuka_holyy (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max 💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.