2022-12-25

Lichtmeditation für den Frieden mit Pavlina Klemm am 30. Oktober 2022



Gemeinsam mit vielen anderen stärken wir das Feld des Friedens! Mit einer geführten Meditation verbinden wir uns mit unserer lichtvollen göttlichen Seele und mit der höchsten Schöpferquelle. Dadurch erfahren wir Frieden, Heilung und Liebe im eigenen Sein. Dann sind wir auch bereit, unseren Herzensstrahl in persönliche, gemeinschaftliche, irdische und universelle Felder fliessen zu lassen, die im Moment lichtvolle Unterstützung benötigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.