2022-12-27

Amanda Lorence: Die Reise zur Gott-Verwirklichung. 26.12.2022


Jede Reise ist anders… doch die Etappen, die wir auf dem Weg zur Erkenntnis des göttlichen Gottes in uns und außerhalb von uns durchlaufen, sind dieselben.

DER NAMENLOSE:

Manche nennen IHN Gott, andere die Quelle, JHWH, Jahwe, den Schöpfer, das Absolute, Alah, Vishnu, Shiva, Brahma, Tianzhu, Kami, Elah, Ilah, den Großen Geist, Vater und so weiter… eine Vielfalt von Worten in der Welt der Menschen, je nach Kultur, Fokus, Einflüssen oder Neigungen… Und doch ist es der GLEICHE EINE… der alles und jede/n erschaffen hat. Denn am Anfang war das „Wort“… BEDEUTUNG, SEINE Schwingung auf Schwingung, die von IHREM Selbst ausging, um SEIN Selbst durch die vielen Spiegel seiner Schöpfungen zu erfahren. Seine Schwingung schuf mehrere Schwingungen, dann Licht, mit mehreren Frequenzen/Spektren. In dieser einen soliden Realität und in ALLEN Realitäten außerhalb der soliden Erfahrungswelt. Gott existiert als das Absolute … BEVOR ES erschaffen wurde … vor allen linearen Sprachen der Menschheit und vor der Lichtsprache. ES ist existent.

Alles ist als das Eine getarnt. Verborgen, bis es im Inneren gefühlt und im Äußeren gesehen wird, in allen Dingen und allen Menschen hier.

DIE ESSENZ GOTTES:

Das, was wir VERBINDEN und dessen PRÄSENZ buchstäblich in uns spüren, nenne ich die ESSENZ Gottes. Andere auf dieser Welt nennen es Chi, Prana, Spirit, The Force, Vital Life Force, Etherik. Auch hier spielt es keine Rolle, wie wir es nennen. Gott freut sich über jeden Ausdruck. Denn es ist dieselbe ENERGIE, die wir verkörpern. Diese ENERGIE liegt jenseits des elektromagnetischen Feldes oder der elektrischen und magnetischen Schwingungen und Wellenlängen der festen Realität. Dennoch KÖNNEN wir sie in uns spüren, wenn wir höhere Frequenzen verkörpern. Wir verkörpern die ESSENZ schrittweise immer mehr, bis wir sie die ganze Zeit über wahrnehmen. Sie wird zu unserer PRIMÄREN Erfahrung, noch vor der Persönlichkeit. Jeder Mensch auf der Welt hat sie irgendwann in seinem Leben erfahren, aber sie wird VOR den GEDANKEN des Verstandes erfahren. Bevor der Verstand dann vor sich hin plappert. Wenn wir die Essenz in uns und außerhalb von uns, in ALLEN Dingen, erfahren, ist das ein Zustand des Bewusstseins, des SEINS… also Momente jenseits des menschlichen Verstandes. Dann plappert der Verstand darüber (Monkey-Mind). Wenn du die Essenz Gottes außerhalb von dir siehst, erkennst du, dass jedes einzelne Ding und alle Elemente (einschließlich Erde, Luft, Feuer, Wasser), jedes von Menschenhand geschaffene Ding, jedes Ding von Mutter Erde, der Himmel über uns, der die Sterne und Planeten enthält, in einem lichtlosen Raum ohne physisches Licht, in der Dunkelheit des Nachthimmels, wenn die Augen geschlossen oder geöffnet sind, und jedes menschliche Wesen, das du siehst, aus dem GLEICHEN Stoff gemacht ist… der Essenz (Prana, Chi, Lebenskraft usw.). Dann wisst ihr, dass ALLES EINS ist, dass alles aus Gott gemacht ist, und ihr seht es durch euer lebendiges Bewusstsein. Der einzige Grund dafür, dass es vor aller Augen verborgen war, ist die menschliche Frequenz… ein Bewusstseinszustand, von dem aus wir erfahren.

VIELFALT IST DIE SCHÖNHEIT GOTTES:

Jede Kultur, jede Religion, jede Erziehung verwendet unterschiedliche Namen und Bezeichnungen für das Eine Absolute, das alle und alles erlebt. Durch die Verkörperung kommen wir zusammen / verschmelzen wir mit dem EINEN. Und wenn dich Namen oder Bezeichnungen beunruhigen oder auslösen/triggern, dann schau mit unschuldiger Faszination nach innen, warum dich ein beliebiges Wort beunruhigt… denn wenn du die Ursache im Inneren findest, wird es als ein Glaubenssystem erkannt, das in der Kindheit entstanden ist. Das kann man loslassen, wenn man sich dafür entscheidet. Es wird eine Zeit kommen, in der jeder den Anderen, seinen Ausdruck, seine Einzigartigkeit und seine Wortwahl akzeptiert. Denn sie werden den Anderen als ihr Selbst sehen. Als die Essenz Gottes. Ihr Sein wird zu dem Leben, das sie MIT Gott leben. Aus dem Inneren eines jeden. Geteilt. Einzigartig. Vielfältig. Wo wir aus dem göttlichen Zustand des Bewusstseins SELBST erschaffen, ungetrennt, wie es in jedem Menschen verwirklicht ist.

DEIN WEG, IST DER PERFEKTE WEG FÜR DICH:

Es gibt nicht den „einen Weg“ zur Gottesverwirklichung. Manche verkörpern sich durch viel Zeit allein, manche schließen sich Ashrams an, manche haben in einer Höhle gelebt, um sich zu verkörpern, manche tun dies mit einer Familie und einem geschäftigen Leben, manche tun dies, dies und dies… Es gibt keinen „einen Weg“, der für alle passt. Es gibt nur DEINEN WEG. Nur DEIN Weg. Wo andere dich aufrichtig zu deiner eigenen Reise nach INNEN führen. Mit deiner eigenen Absicht. Deiner eigenen Wahl des Wie. Doch der Gottsucher widmet seine Zeit und Energie der Suche nach dem Gott in sich selbst. Der Suchende findet Gott.

WAS ALLEN SUCHENDEN IN ALLEN KULTUREN GEMEINSAM IST:

Dass der Weg immer aus LIEBE besteht. Mit und durch das Herz der LIEBE. Und der ATEN, der durch das HERZ strömt. Die Kombination von Herz und Atem entzündet die ESSENZ Gottes in jeder/jedem von uns, mehr und mehr. Es wird DER einfachere und NATÜRLICHE Weg, so zu leben, wie du es willst. Bis alles, was du tust, fühlst, denkst, sagst, erlebst … Gott ist. Überall. Und dann gibt es kein Entrinnen mehr vor Gott, während du deinen Tag verbringst. Und wenn du deinen Körper in den Schlaf wiegst. Der Eine wird zu JEDEM TEIL deines Daseins. Du wirst Gott als die Essenz… eines jeden Menschen sehen, auch wenn er es selbst noch nicht erkannt hat.

In diesem Zustand wird dein Mitgefühl unendlich, ewig, die ganze Zeit über. Ein stilles Mitgefühl als Zeuge. Es übersteigt das Ausmaß des Mitgefühls, das du bisher auf deiner Reise empfunden hast. Denn du SIEHST, dass du wie alle anderen bist. Du fühlst alle anderen als einen Teil von dir. Doch du nimmst die anderen nicht mehr in deiner Illusion auf, denn du bist jetzt der BEOBACHTER. Denn du siehst und fühlst durch dein BEWUSSTSEIN ZUERST. Durch Gottes „Augen“ der LIEBE. Das bedeutet, dass Gott in der Lage ist, durch deine physischen Augen zu sehen, zu sein, zu existieren, und zwar durch die aktivierte und lebendige ESSENZ GOTTES, die du verkörpert hast.

In Liebe

Amanda Lorence

26. Dezember 2022

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.