2022-12-27

DANKE FÜR EURE SO WUNDERVOLLEN GESCHENKE ZU WEIHNACHTEN 💗💗💗

Liebe Catherine (...einfach nur WOW! DANKE 💖)

Liebe Helga

Liebe Petra

Liebe Betina & Lieber Dirk

Lieber Rigobert

Liebe Gabriele
(...wir haben den Tee sehr genossen...😙)

Liebe Ingrid, Lieber Horst

Wir Danken Euch allen sehr für dieses wunderbare Jahr, vieles war nicht einfach aber wir haben zusammen gehalten um unsere neue Liebevolle Welt miteinander zu gestalten. 

Eure liebevolle Unterstützung und Eure Beiträgen für LIEBE DAS GANZE erfüllt uns mit Gnade und Segen, und wir freuen uns so sehr mit Euch gemeinsam die Liebe und das Licht in die Welt tragen zu können.

💗💗💗Herzlichen Dank dafür💗💗💗

Wir wünschen jedem einzelnen von Euch erkenntnisreiche Raunächte und einen ruhigen friedvollen Ausklang dieses aufregenden Jahres.

Alle(s) Liebe 

mascha&max&valentina

PS: ...und bitte vergesst nie... das Beste kommt noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.