Liebe Freunde,
ein besonders bewegtes Jahr geht zu Ende und zudem jährt sich heute der 21.12.2012 zum zehnten Mal. Damals habe ich gesagt: „Ich bin überzeugt, dass 2012 große Veränderungen stattfinden werden. Es fragt sich nur: „Wann ist 2012?“
Auf jeden Fall ist das Datum Anlass genug, Euch zu schreiben und davon zu berichten, was sich für 2023 abzeichnet. Wobei ich schon viele Themen ausführlich behandelt und andere bisher nur angeschnitten habe, aber die Umrisse von dem, was sich im kommenden Jahr wahrscheinlich ereignen wird, werden immer deutlicher. Eines ist dabei klar:
2023 wird das Jahr der Entscheidungen
Es werden sich (noch) drei Wirklichkeiten (im Sinne dominanter „Timelines“) parallel zueinander vor unseren Augen abspielen, bis zu dem Punkt, an dem WIR UNS individuell und kollektiv, d.h. jeder Einzelne von uns und wir alle gemeinsam, dafür ENTSCHIEDEN haben, an welcher dieser möglichen Zukünfte wir teilnehmen möchten.
In der lichtvollsten Version kommt es zur Verankerung in der Realität der vierten Dimension (der Realität des Herzens). Sie wird in den kommenden Monaten zu zunehmend sichtbaren Varianten in den einzelnen drei Zeitlinien führen.
Dies erinnert an die drei bisher parallel verlaufenden Wege, von denen Anna Architektura berichtete, von denen der obere in den kommenden Monaten stark nach oben abprallt, der mittlere in etwa auf dem gleichen Niveau bleibt, während der untere immer schneller nach unten fällt. Da sich die Prozesse nun direkt auf die Materie beziehen, wird sich dies besonders in der äußeren Erscheinung, der Gesundheit und dem Wohlbefinden zeigen. Die Körper der Wesen in der aufsteigenden Linie treten in die Selbstheilung, Regeneration und Verjüngung ein, die mittlere Linie bleibt mehr oder weniger auf demselben Niveau wie zuvor, während die Wesen in der absteigenden Linie älter und kränker werden und am Ende sogar vorzeitig sterben.
Es ist der Beginn einer weiteren dreimonatigen Periode in dieser massiven Transformation der Menschheit. Wir dürfen jetzt mit einem inneren Abstand zu den Dingen, eine Position der Neutralität einnehmen und ohne Angst, mit einem Gefühl der Freiheit und mit einer inneren Bereitschaft, dem, was uns nicht mehr dient, persönliche Grenzen zu setzen. Diese Haltung ermöglicht es, unsere innere Kraft zu sammeln und legt den Grundstein für die Prozesse, die in Kürze beginnen werden. Für Viele von uns wird sich die äußere Welt anfangen, völlig anders als bisher gesehen darzustellen. Es wird uns wie Schuppen von den Augen fallen. Das wird manche Menschen dazu veranlassen, die persönlichen Sichtweisen zu korrigieren und zu erkennen, was man bisher aus dem falschen Blickwinkel betrachtet hat. Diese Klarheit ist eine Voraussetzung für die nächste Stufe des Erkenntnisprozesses, der jetzt ansteht. Sie ist auch Bedingung dafür, dass wir uns von nichts und niemandem mehr ablenken lassen.
Wenn wir unser Bewusstsein anheben, können wir unsere bisherigen Gedankenschranken erkennen und überwinden. Wenn es uns gelingt, unserem konditionierten Geist seine Freiheit zurückzugeben und wenn wir diesen Schritt mit Liebe und Führsorge um die anderen und um die Erde vollziehen, können wir wirklich selbst bestimmen, wie die Zukunft für uns aussehen wird.
Das bedeutet auch, dass wir eine tiefere Verbindung mit unserem göttlichen Selbst aufbauen und dadurch erkennen werden, dass wir auf der höchsten Schwingungsebene unbegrenzte Schöpfer sind.
Damit der Aufstiegsprozess des Planeten stattfinden kann, sollten wir unsere höchste Schwingung stabil halten. In diesem Sinne werden unsere freudigen Visionen auf Erde 2.0 verankert. Es sind solche Wesen - durch ihre Körper - die diese Schwingung stabil auf der Erde der neuen Dimension verankern werden.
Dazu habe ich erst gestern eine aktuelle Nachricht erhalten, die von der Gruppe von Wissenschaftlern um Prof. Ernst Senkovski aus dem Jenseits übermittelt wurde: „Für uns ist das der schönste Zustand, der die Menschheit demnächst erwarten wird, aber für die meisten Menschen wird das schockierend sein, weil sie so degeneriert sind und überhaupt nicht mehr gewohnt sind, an die göttliche Quelle angeschlossen zu sein. Wie wir das eben schon sagten, weil sie einfach nicht mehr gewohnt sind, in ihrem höchsten natürlichen Zustand zu sein.
Aber das sind sie nicht schuld. Wie wir sagten. Das sind Jahrtausende alte Programmierungen, die dazu geführt haben. Aber diese werden jetzt ausgelöscht und rückgängig gemacht. Sie werden neu programmiert und dann wird sich natürlich vielen Menschen die Wahrheit offenbaren über ihr Leben, wo sie auf einmal verstehen:
Das Leben, das sie leben, das ist überhaupt nicht das Leben, das sie leben möchten. Und dann werden sie gezwungen sein, die entsprechenden Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen zu ziehen.“
und
„Menschen sind sich überhaupt nicht bewusst, wie sehr sie mit ihrem Bewusstsein die Wirklichkeit erzeugen. Davon haben Sie alle überhaupt keine Ahnung.“
Diese Gruppe ist in dieser Übermittlung auch ausführlich darauf eingegangen, welche Rolle die Liebe in diesem Prozess spielt. Dazu hier ein Zitat von Juliana Conforto: „Liebe ist die allerstärkste Kraft der Natur. Warum gelingt es Wissenschaftlern nicht, die Liebe zu finden? Meiner Meinung nach bedienen sie sich der falschen Mittel, die einfach ungeeignet sind, diese Kraft zu erkennen. Sie benutzen Mathematik, mit der man Liebe nicht beschreiben kann, und sie verwenden künstliche Instrumente, die Liebe nicht wahrnehmen können. Das sind aber unser Geist und vor allem unser Körper, die es können.“
Erinnert Ihr Euch noch an die Worte von Francine Blake aus meinem Film Solar Revolution? „Aber es gibt viele, die nicht loslassen können, weil sie Angst haben, weil sie denken, es gäbe nur eine Möglichkeit, nämlich die, die sie kennen. Ich denke, viele Leute haben sich schon entschieden, ob sie an den Veränderungen teilhaben wollen oder auch nicht. In der Tat. Die Menschheit wird sich aufteilen. Viele werden versuchen, sich festzuhalten an alten Strukturen, Leben oder Tod. Andere werden dem Rhythmus der Erde folgen.“
Um Euch bei dem Prozess, der jetzt ansteht, optimal begleiten zu können, habe ich ein neues Onlineseminar produziert:
Zeit der Entscheidungen
- Aufstieg oder Untergang?
- Können WIR entscheiden, an welcher Zukunft wir teilnehmen?
- Welche Rolle spielt dabei unser Bewusstsein?
- Was konditioniert unser Bewusstsein?
- Was hält uns in der „Schleife“ gefangen?
- Ist die Wirklichkeit, die wir erleben allein das Ergebnis von Erwartungen und Glauben?
- Reicht es aus, nur das Richtige zu erwarten?
- Wie können wir erkennen, was uns nicht mehr dient und wie steigen wir aus?
- Was können wir tun, um unseren Geist zu befreien?
- Was müssen wir wissen und verinnerlichen, um den Shift in uns zu bewirken?
- Wann müssen wir mit dem Polsprung rechnen und was ist seine Bedeutung?
- Wie können wir uns auf dieses Ereignis am besten vorbereiten?
Ich wünsche Euch friedliche und inspirierte Festtage und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Danke für Eure Entscheidung, Neuland zu betreten. Ich freue mich sehr, dabei an Eurer Seite zu sein.
Me Agape,
Euer
Dieter Broers
Quelle: Dieter Broers Newsletter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.