2022-12-28

„Eure persönliche Frequenz bestimmt darüber, was ihr wahrnehmt“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft aus dem Buch „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„…durch eure Sinne erfasst ihr die Welt auf genau der Frequenz, die dem Strahl eurer Aufmerksamkeit entspricht.

Das ist eure individuelle Resonanz mit einem winzigen Ausschnitt der Wirklichkeit.

Erneuert euer Denken.

Dehnt euer Bewusstsein aus.

Erhöht und verändert eure Frequenzen; dann erfahrt ihr eine nur scheinbar neue Wirklichkeit….

In Wahrheit versteht ihr das Universum auf neue Art.„
…… – soweit die Sirianer –

Das Verschieben der Aufmerksamkeit von einer Situation auf eine andere können wir jederzeit üben und erfahren, was es in uns bewirkt….Ich las gerade beim Essen eines Apfels etwas über die Gen-mRNA-Corona-Spritze…..Nach kurzer Zeit wollte ich mich nicht mehr mit diesen Informationen füllen, sondern betrachtete meinen Apfel, die schöne Form und Farbe, und genoß den guten Geschmack,….Schon war ich „woanders“ mit meinem Bewusstsein, den Gedanken und Gefühlen. So dürfte es mit allen schwierigen Situationen sein. Wie Innen so Außen. Wir verschieben unsere Aufmerksamkeit, verändern hierdurch unsere Schwingung, die sich dann im Außen (durch die Quantenverschränkung) auch in sichtbarer Form zeigt….So ist nachvollziehbar, dass nur unsere innere Veränderung und Erneuerung hin zu einem Leben in Frieden und Mitgefühl dies auch im Äußeren sichtbar macht. Dies ist nach meinem Verständnis ein Ausfluss unserer Schöpferkraft und Selbstermächtigung……Wenn der Magnetismus alter Programme sich noch störend auswirkt, könnte ev. helfen: „Ich fülle meine alte Matrix, meine alten Programme mit dem Licht, das Ich Bin“

viele Grüße

Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/12/28/eure-personliche-frequenz-bestimmt-daruber-was-ihr-wahrnehmt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.