2022-12-26

Leben nach dem Tod: Was wir im Jenseits über den Sinn des Lebens lernen können - Anke Evertz


Anke Evertz war eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die mit Spiritualität nicht viel am Hut hatte. Doch das änderte sich an jenem Tag, wo sie lichterloh brannte. Ihr Körper und ihre Identifikation mit diesem wurden im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt. Es folgten „Neun Tage Unendlichkeit“ (Buch) und ein intensiver Blick hinter die Kulissen unseres Realitätsbewusstseins. Eine Erfahrung des Jenseits, die sie das wahre Sein im Jetzt und Hier - verbunden mit allem, was ist - erkennen ließ. Zurück im Leben bedeutet für sie „zurück in die Zukunft“, denn alles geschieht zeitgleich und wir sind mehr als wir ahnen. In diesem gefühlvollen Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel beschreibt sie mit ihrer großen Medialität, was wirklich ist, was war und immer sein wird. 

Mehr Informationen unter www.anke-evertz.de 

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren 
➤ Kanalmitglied werden: http://bit.ly/38jl2km 
➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF 
➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop 
➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.