2022-12-31

Ashtar Sheran über 2023 - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Ashtar Sheran ist das Wesen, dass dafür verantwortlich ist, dass das NEUE sich auf der physischen Ebene bilden kann. Er wirkt mit seinen Myriaden zählenden Heerscharen dafür, dass wir hier auf der Erde diesen Weg überhaupt gehen konnten. Er verhinderte mit seinen Getreuen viele Male, dass es hier auf der Erde sehr ungemütlich geworden wäre.

Jetzt gibt er eine Aussicht auf das Jahr 2023 und darüber hinaus.

Er wird noch detailliertere Aussagen machen, wie wir mit unseren Ausserirdischen Geschwistern zusammen das NEUE hier auf die Erde bringen werden.
Diese Mitteilungen bekommst du hier auf diesem dem Kanal.

Erklärung zu der Übermittlungen:
Es geschieht nicht wie ein direktes Channeling, sondern es ist so, dass ich mit meinem Bewusstsein z.B. zum Erden-Rat gehe, die Wesen dort real sehe, um dann das jeweilige Wesen was im Erden-Rat spricht zu hören.
Dieses gehörte gebe ich dir dann weiter.
Das hat den Vorteil, dass ich sehe und spüre wer da spricht, ich öffne mich also nicht einfach irgend wem.

Zusätzlich gehe ich immer nur mit meinem Höchsten Selbst und meinen höchsten Schutzbegleitern (landläufig Schutzengel genannt), um euch eine "sichere" und klare Botschaft weiter geben zu können.

Gleichzeitig möchte ich allerdings auch immer darauf hinweisen, dass alles was ich weiter gebe von mir eingefärbt ist, denn ich übersetze eine telepathische, von höhendimensionalen Wesen übermittelte Botschaft mit meine 3D-Wortmöglichkeit.

Unbedingt sollst du alles gehörte in dir nachspüren und nur das Stimmige, was mit deinem innersten Herzen in Resonanz geht, behalten/beachten.

Info über Sho La das Amulett der neuen Zeit, welches ich trage: https://integrale-energetik.ch/produk...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.