2022-12-28

Jozef Rulof: Die Universität des Christus -Wissen aus dem Jenseits - Teil 6


DIE ERSTE INKARNATION

Als die zwei Kinderzellen ihre erste Liebe erlebten, war also die Hilfe ihrer Eltern vonnöten, um die für den Fortpflanzungsprozess erforderliche Kraft zu hundert Prozent aufbringen zu können…

(Hier muss erwähnt werden, dass die Kinderzellen anders beschaffen waren, als die Elternzellen, die unmittelbar aus dem Plasma des Planeten hervorgegangen waren. Der kleine Anteil, den die Elternzellen von sich abgeschieden hatten, belief sich auf rund 5 Prozent! Obwohl die Kinderzellen bis zur vollen Reife heranwuchsen, verfügten sie nicht über die ganze Kraft ihrer Eltern.)

Die ersten Seelen (Elternzellen) verließen die Welt des Unbewussten und verbanden sich mit dem Gebärvorgang der Kinderzellen. An dieser Stelle war die erste Reinkarnation erfolgt; die ersten Seelen inkarnierten in der Frucht der Kinderzellen!

Auch diese Frucht bestand aus zwei Anteilen, jede der sich paarenden Kinderzellen gab ihren Anteil dazu.

Als diese Frucht herangewachsen war, konnte sie sich teilen, und in diesem Augenblick

begannen die ersten Seelen ihr zweites eigenständiges Leben…

Nachdem die Kinderzellen ihrerseits ebenfalls die Fortpflanzung erlebt hatten, gingen auch sie in die Welt des Unbewussten ein.

Zum Zeitpunkt, da die ersten Seelen in ihrem zweiten Leben zur Fortpflanzung kamen, bekamen die Seelen der Kinderzellen zum zweiten Mal die Gelegenheit zur Inkarnation.

Auf diese Weise reinkarierten Eltern bei den zwei Kindern und umgekehrt.

Mit der Geburt der beiden Kinder sorgten diese Seelen nicht nur für ihre Fortpflanzung, sondern ebenso für ihre eigene Evolution, da auf diese Weise jeweils ein Körper für die Reinkarnation zur Verfügung stand, wenn die Kinder ihrerseits die Vater- und Mutterschaft erlebten. Somit hat die Seele ihre eigene Reinkarnation geschaffen.

DIE TIERWELT

Als der erste menschliche Embryo starb, gab es einen Verwesungsprozess.

Die Tierzellen sind somit aus den ersten menschlichen Zellen hervorgegangen.

Die menschlichen Zellen waren aus dem Plasma des Planeten entstanden; sie bestanden aus sieben Verdichtungsgraden und haben in ihrem ersten Leben als Zelle nur einen Verdichtungsgrad erlebt. Als sie sich zurückzogen, entfalteten die anderen Grade ihre Wirkung. Die Folge davon war die Entstehung der ersten Tierzellen; es entstand der erste tierische Keim, und dieses Leben wurde beseelt, da Gottes Leben in allem ist.

Anders als bei der menschlichen Seele, die in der Entwicklung ihres Körpers von einer einzelnen Zelle zu unserer heutigen Gestalt nur einer Evolutionslinie gefolgt ist, teilte und verzweigte sich das Tierleben zu einer Vielzahl von Tierarten, wie sie auf der Erde zu sehen sind. Die Evolution verlief zu allen Zeiten getrennt voneinander; nur in den allerersten Anfängen war keine getrennte Entwicklung festzustellen…

Der Mensch ist ein göttliches Wesen und folgt nur einem Weg, und dieser Weg ist die Vervollkommnung des stofflichen Körpers…

Das Tier vermehrte sich endlos, von Grad zu Grad; aber die Tiere werden dennoch immer einen Grad unterhalb des menschlichen Gefühlslebens bleiben, weil sie bei der Geburt ihrer Seele einen Grad weniger an bewusstem Leben mitbekommen haben.

Das erste Tierleben, das aus der menschlichen Zelle entstanden ist, hat sich auf der Erde zu dem entwickelt, was wir heute „Affe“ nennen, und da die Evolutionslinien von Mensch und Tier getrennt voneinander verliefen, hat sich DARWIN in seiner Auffassung geirrt, dass der Mensch vom Affen abstamme.

Für das Leben im Wasser sind es andere Tiere, die dem Menschen am nächsten kommen, wie Seelöwe und Seehund. Mit dem Seelöwen ist das Endstadium für das Leben im Wasser erreicht, und mit dem Affen endet die Evolution des Lebens auf Land.

Affe und Seelöwe stellen jedoch nicht das Endstadium der Evolutionslinie des Tieres dar.

Das Tierreich hat auch Flügel entwickelt, und die Vögel repräsentieren bereits das RAUMBEWUSSTSEIN.

Wird fortgesetzt…

Quelle und Webseite: rulof.de

[Teil 1 hier /Teil 2 hier/ Teil 3 hier /Teil 4 hier / Teil 5 hier]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.