2022-12-28

A Girl in the Universe: GROSSE ENERGIEN DRÄNGEN HEREIN, ABER DIE SCHUMANN-RESONANZ IST STILL


Fragt Ihr Euch nicht auch, warum ihr all diese großen Energien spüren könnt, aber die Schumann-Resonanz diese kaum noch registriert?

Wir können sie doch spüren, wenn sie hereinströmen?

Wir können sehen, wie sie uns geholfen haben, unseren Aufstieg zu erhöhen.

Die hereinkommenden Energien helfen uns, uns zu verbessern, zusammen mit der inneren Arbeit.

Folgt euren Triggern und Emotionen, damit ihr erkennen könnt, was von innen heraus freigesetzt werden muss.

Die Energien dieser Zeit sind so hoch, dass Sonnen-Wetter-Tools wie die Schumann-Resonanz nicht dafür gemacht sind, diese extrem hohen Energien zu erkennen oder gar zu registrieren.

Der einzige, der das kann, bist DU.

Euer System wurde geschaffen, um diese Energien aufzunehmen und sich mit ihnen auszudehnen.

Das ist selbst an den besten Tagen keine leichte Aufgabe.

Dennoch macht ihr genau das und gedeiht in diesen Energien, so gut ihr könnt.

Apropos gedeihen, heute ist ein ganz besonderer Tag. Wir nehmen mehr Energien auf und kommen nicht nur dem Weckruf, sondern auch der Liebes Welle selbst immer näher.

In den nächsten 24 bis 48 Stunden bittet das Aufstiegsteam darum, dass ihr in euch selbst schaut.

Sie haben euch seit 2018 Energien geschickt, um euch beim Aufstieg zu helfen.

Wir befinden uns jetzt in der Kulmination dieser Energien.

Der Weckruf ist als erstes zu euch auf dem Weg.

Ob es nun noch 24 Stunden oder 88 Stunden dauert, es ist, wie es ist. Keine Jahre mehr, nur noch Stunden oder Tage.

Entspannt Euch mit diesem Wissen. Sie möchten, dass ihr weniger nach dem richtigen Zeitpunkt sucht und mehr von dem versteht, was ihr fühlt.

Wenn ihr euch also tief in eurem 3D-Verstand wiederfindet und denkt, dass nichts passiert, lasst ihn los und fühlt in euch hinein.

Dort werdet ihr euer wahres Ich finden und all die Kraft und das Wissen, das ihr sucht.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

YouTube.com/AGirlintheUniverse

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max 💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.