2022-12-26

„Im Winter der Evolution ruht ihr aus, um neue Kraft zu sammeln“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus https://liebeslicht.net/im-winter-der-evolution/

Die Sirianer:

„……Während sich eure Körper erholen, könnt ihr eure Entscheidungen überprüfen.

Was willst du wirklich, wunderschöner Mensch? Wie möchtest du deine Schöpfungskraft einsetzen?

Welche Blüten willst du im kommenden Frühling hervorbringen, und welche Früchte wirst du bald danach stolz tragen?

Jetzt ist die Zeit der Einkehr, und schon bald werdet ihr einen neuen, kraftvollen Frühling eurer Evolution erfahren.

Wir sagten euch, dass jeder Plan die Akzeptanz der Urquelle braucht. Versteht ihr nun, warum die aktuelle Zeit gestattet und gesegnet ist? Macht das Beste daraus, ihr Lieben.

Vereinigt euch mit der Schöpfung im Geiste, und erkennt euer wahres Sein. Nutzt den Winter eurer Evolution, um Kraft und Inspiration für einen neuen Aufbruch zu sammeln.

Freut euch jetzt schon auf den Beginn eines neuen Zeitalters. Die Weichen sind gestellt, und eure Reise hat begonnen!“
-soweit die Sirianer –

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.