2022-12-31

Celia Fenn: Was können wir von 2023 erwarten?

Heute ist also der letzte Tag des linearen Jahres 2022 und morgen ist der 1.1. der erste Tag des Jahres 2023.

Was können wir von 2023 erwarten?

Es wird das Jahr der Meisterschaft, der Magie und der einfachen Freude sein!

Wir werden weiterhin auf den Spiralen der Schöpfung und Manifestation zur Neuen Erde reiten und wir werden mit dem Auftauchen des Aqua-Herzens und einer tieferen Beziehung mit dem Element Wasser beginnen.

Wir werden tief auf die Meisterschaft zurückgreifen, die wir entwickelt haben, und beginnen, die magische Neue Erde zu erschaffen und sie zu genießen, auf die wir gewartet haben. JETZT ist die Zeit. 

Du hast alles in dir, was du brauchst!

Und wir werden die Kunst der einfachen Freude lernen!

Ich lade die Natur gerne ein, mir Botschaften über "Besucher" in meinem Garten zu schicken, die die Botschaften für 2023 repräsentieren werden.

Der erste war ein Sonnenvogel/Kolibri, der kam und sich an einigen Blumen direkt neben mir labte. Der Vogel, der für FREUDE steht.

Der zweite war ein Skorpion! Ja, ein Bote des GÖTTLICHEN SCHUTZES.  Ich erinnere mich an die 13 Skorpione, die die Göttin Isis bewachen.

Der dritte war ein Trio von Krähen, die in einem Wirbelmuster flogen und Botschaften des Geistes und des Höheren Selbst repräsentierten. So ist es!

Und der letzte war ein großer männlicher Alphapavian, der direkt auf meinen Schlafzimmerbalkon kam, um sicher zu gehen, dass ich ihn sehen würde (als ob ich ihn verfehlen könnte!!!). Er steht für FÜHRUNG und WEISHEIT, um deine "Truppe" oder Seelenfamilie zu führen!

So wünsche ich dir für das Jahr 2023 Freude und göttlichen Schutz, viele Segnungen und Botschaften von Spirit und den Mut und das Vertrauen, ein Anführer für die Neue Erde zu sein!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max 💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.