2022-12-25

Kwana Mikaela: ENERGIE-Update | 21. bis 25. Dezember

ENERGIE-Update 

Zusammenfassung | 21. bis 25. Dezember

Mit den neu eingetroffenen Energien am 21. Dezember wurde der Menschheit ein höher schwingender Highway "geschenkt", auf den sie sich verschieben und überwechseln kann. Mit anderen Worten: Die Masse der Menschheit befindet sich derzeit im ~ Übergang ~ in die nächste Erweiterung ihres Bewusstseins oder des gemeinsamen kollektiven Bewusstseins, das sich im Wissen um seine göttliche (ICH BIN) Selbstverwirklichung - Selbsterkenntnis - verschiebt. Im Moment kann ich keinen Prozentsatz oder Zahlen nennen, wegen des "freien Willens - göttlichen Willens" der Entscheidungen eines jeden, aber es bewegt sich etwas. Von dort aus ist dieser Zustand der "Beruhigung", der Wunsch, in Frieden zu sein, zu atmen, zu ruhen oder zu meditieren, ohne sich zu bewegen/auszugehen (erwähnt in Update, 21/12). Es ist wie eine ruhige, heilige Vorbereitung auf den individuellen Übergang, mit vollem Vertrauen in jeder Bitte, die man während dieser 5 linearen Tage und in der Zukunft von der Körperebene oder den eigenen höheren Ebenen erhalten kann. Je nachdem, wie wichtig dieser Übergang ist, können viele das Alleinsein oder die Trennung von der äusseren Realität in Betracht ziehen, um die neuen Energien zu verarbeiten und ein inneres Verständnis für ihre gegenwärtige Reise zu erlangen und dem subtilen Fluss von Informationen/Synchronizitäten zu folgen, was eine tiefgreifende Sicht auf das Jetzt und die Wege, die einschlagen werden können, eröffnet.

In diesem Zeitwinkel ist der erwähnte Übergang ORGANISCH, es ist die nächste Sequenz, die in Übereinstimmung mit den Aufstiegssequenzen geschieht. Es ist nicht wegen des Wechsels der linearen Jahre (!) oder eines speziell organisierten Ereignisses von der Quelle. Es geschieht auf natürliche Weise. Es geht auch nicht um Portale, Korridore, Planetenkonjunktionen, Numerologie, Astrologie, Vorhersagen, 3D-Aspekte; es geht rein um den Aufstieg, die Neue Erde, das harmonische Höhersteigen.

22. - 23. Dezember, Energieintensität erhöht; Gehirn-Upgrades; Verschiebung der individuellen Wahrnehmung. 

24. - 25. Dezember, enorme Energie. Gemeinsam für das Kollektiv: Kopf; mögliche Übelkeit; Erschöpfung... 

Pass auf dich auf ✨🕊️💛🕊️✨

Kwana Mikaela

Foto von kazu_run02 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max 💛🕊️✨]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.