2022-12-03

Ein seit Tagen immer schnellere eintreffender Sonnenwind katapultierte uns in eine noch höhere Schwingung mit dem Ergebnis, dass wir noch schneller unsere Wünsche, als auch Sorgen und Ängste manifestieren. Ein weiterer Quantenschritt im Aufstieg ist vollbracht



Zusammenstellung vom 23.11.22 bis zum 30.11.22,bzw: 1.12.22 veröffentlicht am 2.12.2022 wegen verstärkter Internetstörungen

1.12.2022, ein numerologischer Portaltag mit vier Zweien
2.12.2022 ein sehr starker numerologischer Portaltag mit fünf Zweien im Datum

Erste Aktualisierung am 2.12.2022 um 19 Uhr MEZ

Seit gestern Abend bis heute Abend traf weiterhin ein verstärkter Sonnenwind auf der Erde ein, und brachte viel Chaos ins Wettergeschehen und vieles mehr, um es zu ändern! Hier ist das aktuellste Bild zu den Sonnenwinddaten der letzten drei Tage .

Weiteres unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle



Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

für mich vergehen gefühlt die Tage jetzt noch schneller, und weil ich das so denke, geschieht es so. Meine göttliche Führung ließ mich wissen, dass ich es auch durch meine Gedanken wieder in eine langsamer Zeitspanne ändern kann, wenn ich es so erleben will. Und was für mich möglich ist, können auch meine hier Lesenden so erleben. Eine Bekannte von mir hatte immer Angst und Sorge um ihr Auto, dass es stehen bleibt vor allem in den letzten Tagen. Und siehe da

gestern erlebte sie es auch so. Seit Wochen habe ich sie gebeten, hier anders zu denken, und zwar wohlwollend und positiv. Ich sagte zu Ihr, Gott ist mit Dir und braucht Dich, und dann wird er dafür sorgen, dass Dein Auto auch läuft, damit Du überall hinkommst, wo Du hinkommen sollst. Um das zu manifestieren muß man sehr im Vertrauen sein und es immer wieder unter Beweis stellen, wie ich es selbst schon häufiger täglich erlebt habe, wo wir auch alle immer mal geprüft werden.

Und nun zu den Sonnenaktivitäten der letzten Woche, die mich körperlich vor dem 1.12.22 in starke Schmerzzustände seit Samstag, den 26.11.22 brachten und am Montag und Dienstag am stärksten waren. Ich konnte mich kaum bewegen, seit gestern Abend hat es etwas nachgelassen und heute Abend geht es auch wieder weiter, bedingt durch den starken Sonnenwind, der mit immer höheren Geschwindigkeiten hier auf die Atmosphäre der Erde eintrifft.

Hier nun das aktuellste Bild über die heutige Geschwindigkeit, die fast an 900km/sec reicht mit weitreichenden Auswirkungen:



Besonders auffällig ist es beim 6 Stunden-Diagramm, wo die Geschwindigkeit heute abend bis an die 900 km/sec heran reichte.



Am auffälligsten war in den letzten Tagen der starke eintreffende Sonnenwind, der bis auf über 760 km/sec anstieg, und sich zwischen ca 550 km/sec und ca 760 km/sec bewegte. Nach einer Unterbrechung in den Morgenstunden fing die Kurvenaufzeichnung bei ca 240 km/sec an, siehe unteres Bild, um dann wieder alte Höchststände zu erreichen.



Dieser seit Tagen laufende Sonnenwind, der aus einem koronalem Loch entweicht, wurde für den 1.12. und 2.12.22 vorhergesagt, doch es traf schon früher ein und bewirkte einen erhöhten KP-Wert über Tage, wie ihr am folgenden Bild sehen könnt, mit lila farbenen Balken, was auf eine erhöhte Belastung des irdischen Magnetfeldes hinweist.



Des weiteren gab es die letzten drei Tage wieder vermehrt stärkere Sonneneruptionen zum Anfang Dezember hin, um die neuen Energien zu verstärken, wie man am aktuellen Flare Diagramm beobachten kann. Heute morgen um 7.21 UT ein verrutschter X1-Flare, der als M1-Flare offiziell bekannt gegeben wurde, siehe im unteren Diagramm ganz rechts der Flare mit roter Spitze und anschließenden orangefarbenen Seiten, die dann nach unten hin sich gelb und dann grün färbten.



Weiter links gestern Nachmittag im unteren Diagramm ereigneten sich um 14.40, um 16.20, um 17.10 und um 18.30 vier verrutschte C2 Flares, die in Wahrheit M2-Flares waren, wo ich in dieser Zeit um ca 14.30 ein Essanfall erlebte und anschließend zum Schlafen hingelegt wurde. Wenn so starke Essanfälle, die zur Erdung gebraucht werden und ich anschließend müde werde und einschlafe, weiß ich, dass gerade viel Energie durch mich geleitet wird. Da kann ich nichts machen, nur Ruhe geben und mich diesem Prozess hingeben.



Am 29.11.22 ereignete sich ein verrutschter M4 Flare oder höher, der als C4 Flare offiziell bekannt gegen wurden, davor gab es tagelang auf Spaceweather in der linken Spaltenanzeige oben über mehrere Tage hinweg fast nur verschiedene B.Flares, die in Wahrheit C-Flares waren. Sehr auffällig die untere graue Spiegellinie, die aufzeigt, wie eigentlich der wahre Verlauf der oberen Aufzeichnungslinie verlaufen müßte, die durch viele Runterrechnungsschritte so schwach aussieht, als wenn kaum was auf der Sonne geschieht.

Bei den Sonnenwinddaten über 24 Stunden fallen die vielen Zacken bei den unterschiedlichen Protonen auf, die hier quantenmäßig am 29.11.22 eintreffen und bei mir verstärkt Schmerzen auslösten.



Die rot gefärbten Simulationsbilder waren in den letzten Tagen häufiger zu sehen, wenn es zu eintreffenden CMEs kam. Dann gab es die letzten zwei Tage bis zum 1.12.22 sowas nur selten, bis auf heute Abend am 1.12.22.



All dies geschieht aus einem Grund den Aufstieg für so viele Menschen als möglich durchzuführen. Dabei ist entscheidend, dass wir Vorausgeher unseren inneren Frieden mit unserem Leben und allem, was wir erlebt haben, erlangt haben, es wertschätzen, was wir gelernt haben. Dies ist ein Prozeß, der durchlebt werden muß, was man nur selber durchführen kann.

Mir hat die letzte Woche dabei sehr weiter geholfen, die zwei Texte über die verschieden Implantate zu lesen, welche es für die drei D-Illusion gab und die Erklärung meines Gottesselbstes, dass alles geführt war , so wie es die Seelen verabredet haben.

Hier die Überschriften der LINKs

November 21, 2022 Ich habe beide Texte weiter unten eingestellt, bitte runterscrollen !
Von 3D zu 4D und 5D – Der große Quantenübergang – Implantate Sensoren Chips Teil 1 – Von Lev

Von 3D zu 4D und 5D – Der große Quantenübergang – Implantate Sensoren Chips Teil 2 – Von 3D zu 4D und 5D – Lev, vom 22.11.22

Wie kann man da noch jemanden böse sein, wenn alles verabredet war und die Seelen es so erleben wollten. Das trifft besonders hart für die Gegenseite zu, welche von einer KI geführt wurde, die es zu 100 % durchführte, egal ob sich einer aus diesem Inkarnationsauftrag der Gegenseite befreien wollte oder nicht. Wer nicht spurte, wurde innerlich in die größten Ängste, Angriffe, und Qualen gebracht und so lange bearbeitet, bis man spurte. Und zum Schluss sogar umgebracht. Die irdischen Eliten verstehen da keinen Spaß, siehe die Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi in Istanbul vor drei Jahren.

Auch Jason Mason, der von seinem Vater erfuhr, dass dieser zu der Black Men Truppe gehört, erzählte ihm, dass sie von einer KI geführt werden und dass sie nur das tun können, was diese befiehlt. Angesichts dieser Tatsache und den bevorstehenden Offenlegungen ist es wichtig all dies zu vergeben, dass sehr viele nicht anders handeln konnten, sonst wären sie schon früher schneller umgebracht worden. Es geht darum, dass so viele von uns als möglich jenen Bösewichten vergeben, die uns erst diese besonderen Erfahrungen auf der dritten Dimension ermöglicht haben. Und all jene Erfahrungen sind für alle sehr wertvoll. Wer hier vergeben kann und dies immer wieder, befreit sich letztendlich selbst, was notwendig ist, um in die 5. Dimension aufsteigen zu können.

Und nun zu den Sonnenvideos, welche ich unter „Weiterlesen“ einstelle !
Beim Sonnenvideo selbst geschieht soviel, was in den Diagramm so nicht sichtbar ist.

Die nach unten weit heraus ragende weiße plasmatische Fackel zielt in Richtung Erde und hat die Aktivierung der DNA massiv unterstützt, damit wieder mehr Menschen aufwachen können.



Ab dem 24.11.22 bis zum 26.11.22 gegen 22 Uhr UT hat sich die Geschwindigkeit des Sonnenwindes erheblich erhöht, und zwar von 289 km/sec bis auf ca 640 km/sec, siehe das untere Diagramm. Das zweite Diagramm zu den Sonnenwinddaten steht mit dem aktuellsten ganz zu Anfang der Zusammenfassung des Textes.



Der eintreffende Sonnenwind bewirkte einen Dauerzustand von einem schwächeren Magnetfeld, was die Umstellungen auf der Erde unterstützt und beschleunigt, gerade jetzt, wo wir von der Polarität ins Einheitsfeld der 5. Dimension wechseln, wo es keine Täter und Opfer mehr gibt, sondern nur Erfahrungen und wie mache ich aus jeder Situation das Beste.

Beim nächsten Sonnenvideo fallen die verstärkten Sonneneruptionen auf!



Wer sich über die ständigen Änderungen bei den NASA Diagrammen informieren will, kann dies unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle jederzeit aufrufen !

Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirken und gemeinsam schaffen wir das Neue zu leben, nämlich ein einfacheres und dafür gefühlvolleres Leben für uns alle, wo wir wieder mehr Zeit zum Leben haben, mehr unser Menschsein genießen und erleben dürfen, in Liebe zu Euch allen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.