Ein heiliges Portal, das die Öffnung des Herzens des Massenbewusstseins ehrt, ein Tor zur Enthüllung unbegrenzter Liebe und Mitgefühls; ein Tor zur Akzeptanz einer tieferen Realität und zur Anerkennung der Wahrnehmungsgrenzen des Einzelnen. Dies ist das symbolische Tor der heiligen Rose, dem Symbol der Göttlichkeit in weiblicher Form und der Botschaft der Einheit aller Dinge, die durch die kosmische Mutter geboren wurde.
Am 12.12.1531 berichtete ein junger Mexikaner namens Juan Diego von der himmlischen Erscheinung der Mutter Maria. Die Wunder, die sie vollbrachte, waren eine Botschaft der Einheit und des Einsseins, sie sprach von einer bedingungslosen Liebe, die alle Nationen umspannt, und von einem göttlichen Kanal, der als Weg durch ihr eigenes unbeflecktes Herz angeboten wurde, als Weg zum Christuslicht.
In dieser Botschaft sind Rosenblätter Gnaden, die denen angeboten werden, die leiden, und der Neumond ist ein Symbol der kosmischen Geburt.
Am 12.12.22 können wir uns auf ein tieferes Verständnis der himmlischen Botschaften einstimmen, die von unseren Vorfahren aufgezeichnet wurden. Wir wissen jetzt, wie die Gabe der Wahrnehmung, die nur durch die Evolution entsteht, uns erlaubt, höhere Resonanzen zu sehen und einen tieferen Einblick in ihre Bedeutung zu gewinnen.
Die vielen Erscheinungen der gesegneten Mutter schaffen ein Bild von der Kraft des göttlichen Weiblichen in seiner unendlichen, vervollkommneten Form, die über Zeit und Raum hinweg ausstrahlt. Wir können verstehen, dass die kosmische Allmacht für alle Zeiten steht, während die Menschheit durch die fortlaufende Entwicklung der Zyklen von unsterblicher Geburt und Tod wächst.
Durch das Wunder Marias als göttliches Gefäß haben wir Zugang zu den sich vertiefenden Segnungen der liebevoll vermittelten heiligen Weisheit.
Papst Johannes Paul II. erklärte, dass alle Marienerscheinungen miteinander verbunden sind und zu einer einzigen Erzählung führen. Das Geheimnis jeder einzelnen Erscheinung kann als Teil eines Puzzles betrachtet werden, von dem wir noch nicht alle Teile besitzen.
Die Reise der Menschheit ist ewig lang und kurvenreich, aber für den Einzelnen flüchtig. Jeder von uns hat die Chance, nur einen kleinen Teil dieser flüchtigen Ganzheit zu erfassen.
Nur durch die Einheit kann es eine Ganzheit geben.
Die Botschaft von Mutter Maria weist uns darauf hin, unseren Weg immer auf ihr unbeflecktes Herz auszurichten, das die Macht hat, alles Wahrgenommene in Liebe zu verwandeln.
Da der 12.12. der Festtag Unserer Lieben Frau von Guadeloupe ist, ist er auch das Portal des Herzens der Menschheit, ein Tor, um eine kosmische Mutter zu finden, eine Gebärmutter für andere Realitäten und eine Rückkehr zur Vollendung.
Kirsty Elizabeth
Quelle: Kirsty Elizabeth
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.