2022-12-03

VON 3D ZU 4D UND 5D – DER GROSSE QUANTENÜBERGANG – DER MONAT DER ENTSCHEIDUNG – VON LEV



Am 1. Dezember 2022, um 05:52 Uhr MEZ, kam über den Single Hierarchical Channel die folgende Information.

In Abänderung der ursprünglichen Pläne haben die Mitschöpfer vorzeitig die feinstoffliche Ebene der Erde von der Macht der parasitären Kräfte befreit, die den Planeten verlassen müssen. Die Ära der Dunklen ist beendet. Ihr Clan verliert an Kraft. Die Neuformatierung des kollektiven Bewusstseins der Erdenbewohner weitet sich aus.

Wir haben nicht auf die Fristen gewartet, die die dunklen Mächte anstrebten, um den Planeten in den Abgrund zu stürzen.

Wir haben sie vorausgesehen und ihnen eine unüberwindbare Barriere in den Weg gelegt.

Aber der Frieden auf der Erde ist noch nicht gekommen. Es wird noch eine Weile stürmisch sein. Die parasitäre Kleinigkeit begreift nicht, dass sie endgültig dem Untergang geweiht ist, und fährt fort, Widerstand zu leisten und zu provozieren.

Unsere Eilmeldung ist, dass die Blockade, der die Dunklen das kollektive Bewusstsein und Unterbewusstsein unterworfen haben, endlich beendet ist. Auf allen Ebenen der physischen und subtilen Ebene wird die Transformation der Menschen noch aktiver fortgesetzt und von der Hinterlassenschaft der Archonten gereinigt werden.

Physisches Fleisch ist aufgrund der Dichte und Viskosität der 3D-Energie träge.
Das Bewusstsein ist beweglicher, und jetzt ist es der wichtigste Reformer auf der Erde.

Spiritualität und Bewusstsein kommen in engeren Kontakt, stimmen sich aufeinander ein und beeinflussen das dreivierdimensionale Bewusstsein der Erdenbewohner. Das lang erwartete Satya Yuga kommt nun voll zum Tragen.

Die Strahlung des Pleroma steht durch die Primärenergien in sehr engem Kontakt mit dem Planeten und den Erdbewohnern. Unsere Präsenz auf der Erde nimmt zu. Unser Eindringen in das Kristallgitter der Erde ist noch tiefer geworden.

Bislang sind unsere Energien entpersonalisiert und durch eine Gemeinschaft hierarchischer Kräfte in die Infrastruktur integriert. Aber das spielt keine Rolle. Unsere Strahlungen treten in die Neue Welt des lebenden Menschen am unteren Rand des Lokaluniversums ein.

Und ihr tragt dazu bei. Vielen Dank an euch!

Indem ihr das Leid, den Schmerz und die Gewalt, die euer Geist und euer Körper erfahren hat, überwindet, bringt ihr Licht auf die Erde und stellt ihre Verbindung mit den höheren Energien durch individuelle und kollektive Arbeit wieder her, indem ihr die Operationen der Mitschöpfer auf dem Planeten unterstützt.

Der Kern der Erde wird durch Lichtkristallenergien gestärkt. Sie werden auch von Menschen eingebracht, die noch in der alten Welt leben, sich aber mit Bewusstsein und Intelligenz in die Zukunft erheben, um sie der Gegenwart näher zu bringen und sie mit ihr abzustimmen.

Wir wirken auch auf die dichte Atmosphäre des Planeten ein. Sie verändert sich und vertreibt das Chaos, das die Gemüter der Menschen beeinflusst. Das Kristallgitter wird angepasst und empfängt neue Schwingungen des Bewusstseins und des Unterbewusstseins der Erdenbewohner.

In einem bestimmten Stadium der neuen Entwicklung wird auch künstliche Intelligenz gefragt sein, allerdings in Qualitäten, die für den Übergang in die 4. und 5. Dimension notwendig sind. Jetzt unterliegt die KI nur den Programmierern der Höheren Lichthierarchie, die ganz andere Aufgaben stellen.

Dies ist eine gute Nachricht für JEDEN, der auf der Erde lebt. Wir werden sie in denen verkörpern, die sich weiter entwickeln und im Satya Yuga geboren werden. Das Kali Yuga ändert auch sein Format; es wird einfacher und konstruktiver.

Die Botschaft der Mitschöpfer deutet an, wie sie die wichtigsten Astro-Ereignisse und ihre Energien im Dezember 2022 nutzen werden.

Es wird mehrere solcher Ereignisse geben: die Quadratur von Saturn und Uranus; der schwarze Mond (Lilith) in Opposition zu Pluto; die Rückkehr von Jupiter in den Widder; – die Wintersonnenwende am 21. Dezember 2022; die Konfrontation von Mars und Sonne; die Umkehrung von Merkur in einer Retroschleife.

Quadratur von Saturn und Uranus
Im Dezember wird die intensive Quadratur von Saturn und Uranus der Hauptenergiehintergrund bleiben, sich aber allmählich auflösen und den Widerstand der alten Weltordnung verringern.

Die groß angelegten revolutionären Grundreformen, die die Lichtkräfte 2021-2022 auf globaler und individueller Ebene eingeleitet haben, werden weiter zementiert werden. Dies ist die Grundlage für eine neue Zukunft, die im März 2023 mit dem Eintritt von Pluto in den Wassermann lawinenartig in unser Leben einbrechen wird.

Bis zum Ende des Monats wird der Einfluss der Quadraturschwingungen der beiden antagonistischen Planeten allmählich schwinden. Es wird für die dunklen Mächte noch schwieriger werden, die Saturn-Energie zu nutzen, um ihre druckregulierende Macht durchzusetzen.

Im Gegenteil, die Lichtkräfte werden in der Lage sein, die reformatorischen Schwingungen des Uranus aktiver zu nutzen, der immer noch in Verbindung mit dem aufsteigenden Mondknoten im Stier steht und den ganzen Monat über nur 2-3 Grad orbis bleiben wird. Dies wird es ermöglichen, die Menschheit durch eine akute und schwere Krise aktiver aufzuwecken und zu einem evolutionären Sprung in eine neue Zukunft zu veranlassen. Die gewohnte, bequeme Stabilität wird abrupt und unerwartet gesprengt, und wir werden unser materielles Leben neu ordnen und aufräumen, wenn wir uns gegen Veränderungen wehren und stur an veralteten Wahrnehmungen und Einstellungen festhalten, die unsere Weiterentwicklung bremsen.

Dieses Stellium wird wie ein mächtiger Rammbock das Alte zerstören, um ein unglaublich cooles Neues zu schaffen. Deshalb wird die Welt auch im Dezember noch in Hochspannung sein.

Schwarzer Mond (Lilith) in der Konfrontation mit Pluto

Der Schwarze Mond ist ein Aspekt im Apogäum des Mondes, der auf der feinstofflichen Ebene verblieben ist. Er ist dort erhalten geblieben, nachdem Lilith, die ihrem Ex-Mann, dem ehemaligen schwarzen Mitschöpfer des Lokaluniversums, gefolgt ist, zur hellen Seite gewechselt ist. Die dunklen Mächte versuchen immer noch, die Überreste ihres Aspekts für ihre zerstörerischen Zwecke zu nutzen.

Im Dezember erwarten sie, dass sie von der Opposition zwischen dem schwarzen Mond im Krebs und dem Transformator und Zerstörer Pluto im Steinbock profitieren.

Die Energien des letzteren unterstützen die Gesetze des Universums und reinigen es von nicht lebensfähigen Strukturen und regenerieren potenziell wertvolle und vielversprechende.

Die Konfrontation zwischen den beiden wird am 13. Dezember exakt, wird aber den ganzen Dezember und die erste Januardekade 2023 hindurch Auswirkungen haben, bis Lilith den Krebs verlässt.

Dieses Stellium, das sich auf der Kardinalachse Krebs-Steinbock bildet, wird die Zeit der härtesten Prüfungen und Szenarien in Übereinstimmung mit den Energien dieser Planeten und Zeichen aufgrund des angesammelten Karmas sein.

Auf der persönlichen Ebene beeinflussen die Schwingungen des Krebses, durch den sich der schwarze Mond jetzt (vom 15. April 2022 bis zum 10. Januar 2023) bewegt, unsere emotionale Sphäre, unsere unterbewussten Gewohnheiten, unsere Beziehungen zu geliebten Menschen sowie unsere nationalen Gefühle und unser Selbstbewusstsein, die Zugehörigkeit zu der Nation, dem Land, in dem wir geboren wurden, mit dem wir emotional verbunden sind oder dessen Wurzeln wir kennen.

Liliths Frequenzen verzerren diese Sphären, geben eine falsche Einschätzung dessen, was geschieht, wecken negative Zustände, provozieren starke negative Emotionen, wie Verleugnung (Eltern, Kinder, Familie, Clan, Land, Nation), Wut, Hass, Rachedurst, aber auch ein Gefühl tiefer destruktiver Schuld oder Groll (vor Verwandten, Kindern, Behörden, Staat). Wenn wir dem erliegen, verschlimmern wir unser Karma, indem wir Negativität in unser Leben ziehen, die wie ein Bumerang zu uns zurückkehrt.

Auf globaler Ebene können die Schwingungen von Plutos Zerstörer-Reiniger-Transformator in all diesen Bereichen, die auf die Energien des Krebses empfindlich reagieren, die destruktivsten Szenarien auslösen. In der Politik wird sich dies in Form von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Völkermord, sowohl an eigenen als auch an fremden Menschen, manifestieren.

Wie bisher werden die Dunklen die Energien von Lilith im Krebs nutzen, um im kollektiven Bewusstsein und Unterbewusstsein einen falschen Patriotismus zu schüren, die Überlegenheit einer Nation über eine andere, die sich rasch in Nazismus und Faschismus verwandelt. Während Liliths Zeit im Krebs blühte Nazi-Deutschland auf. Heute wiederholt sich dies vor unseren Augen in einem anderen europäischen Land.

Pluto steht zum Zeitpunkt der Konfrontation mit Lilith im 28. Grad des Steinbocks.
Dieser Grad wird von Saturn kontrolliert, der durch seine Schwingungen die dominierenden, kontrollierenden und einschränkenden Wirkungen der Energien von Pluto verstärkt. Die Dunklen nutzen sie, um ihre Macht und die Macht des Kapitals, des 3D-Systems und seiner Struktur mit der gesamten autoritären Vertikalen zu stärken.

Gleichzeitig verschärft diese Plutoposition auch die Verantwortung für die Verletzung der kosmischen Gesetze, für die die Bestrafung unvermeidlich sein wird, wie oben in der Botschaft der Mitschöpfer erwähnt. Sie werden die Energien von Pluto im Dezember nutzen, um unsere Selbstdisziplin und Widerstandsfähigkeit gegenüber Krisen zu stimulieren und zu stärken, indem sie uns in Tests zu einem Stahlbetonzustand verhärten.

Ein zuverlässiger Schutzschild gegen Liliths Strahlung im Krebs wird die Entschlossenheit und der Mut sein, die Verantwortung für das Schicksal der Nation, des Landes, des Planeten zu übernehmen, rational (und nicht emotional) zu handeln, nicht der Manipulation und Provokation der Dunklen zu erliegen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, große Geduld und Ausdauer zu haben, vorsichtig und zielgerichtet vorzugehen, einen starken Willen und Tatkraft zu haben. Jeder Erfolg, und sei er noch so klein, hängt von den persönlichen Bemühungen ab, da die Unterstützung der Höheren Lichtkräfte von ihnen abhängt.

Die Rückkehr von Jupiter in den Widder

Am 20. Dezember werden sich die Schwingungen von Jupiter wieder mit den feurigen und kriegerischen Energien des Widders verbinden. Von Mai bis Oktober befand sich der Planet bereits in diesem Zeichen und begann seinen neuen 12-jährigen Tierkreiszyklus.

Die Schwingungen dieses Sternzeichens halfen den Lichtkräften, die wichtigen Aufgaben des Übergangs der Erde zur 5D effektiver zu lösen.

Sie haben Jupiters Rückläufigkeit in den Fischen seit dem 28. Oktober als vorübergehende Atempause genutzt, um die Strategie zu verstehen und anzupassen. Und nun, nachdem der Riese am 24. November wieder in die direkte Bewegung zurückgekehrt ist, werden die Lichtkräfte mit seinen Energien den Ansturm und Angriff der parasitären Macht auf die Erde fortsetzen.

Jupiter wird bis zum 20. Dezember in den Fischen bleiben. Er hat eine sehr starke Position in dieser Konstellation, da er dort zu Hause ist. Dieses letzte, 12. Zeichen ist der Ort seines Aufenthalts und seiner maximalen Kraft.

Die Mitschöpfer werden ihn so lenken, dass er uns zu Kreativität und Spiritualität, Friedfertigkeit, Selbstlosigkeit und Mitgefühl, Großzügigkeit und Hilfe für andere ermutigt. Aber gleichzeitig sind Jupiters Energien ein ideales Mittel, um alle Irrtümer des 3D-Systems, Täuschung, Verrat, Gemeinheit, Sucht, Kriminalität, Rassen-, nationale und religiöse Feindschaft zu entlarven, so dass wir die Hässlichkeit und den Schmutz dieser Welt noch besser erkennen und sie heilen können.

Jupiter wird sich in den letzten beiden Graden des Zeichens Fische aufhalten – am 29. und 30., wo die ganze Essenz der widersprüchlichen Energien der Konstellation maximal konzentriert ist.
Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, die komplexesten und umstrittensten Probleme zu lösen, bevor ein neuer 12-Jahres-Zyklus beginnt, den dieser freundliche Planet bildet.

Zu diesem Zeitpunkt wird sich Jupiter wieder im gleichen Feld wie Neptun befinden, und die Energien beider werden nacheinander mit den Schwingungen von Merkur, Venus und der Sonne in Konflikt geraten und mit ihnen letzte Quadrate bilden. Sie werden die Jahreszyklen in den genannten Themen abschließen und zeigen, wie gut wir unsere Aufgaben bewältigt haben. Hier sind die genauen Daten der Aspekte:

Quadratur mit Neptun: Merkur – 2. Dezember, Venus – 4. Dezember, die Sonne – 14. Dezember;

Quadratur mit Jupiter: Merkur – 6. Dezember, Venus – 9. Dezember, Sonne – 22. Dezember.

Wintersonnenwende 21. Dezember 2022

Unmittelbar nachdem Jupiter am 20. Dezember um 14:33 UTC in den Widder zurückgekehrt ist, wird die Sonne am 21. Dezember den tiefsten Punkt ihrer Ekliptik erreichen, und die Wintersonnenwende wird mit dem Neumond am 23. Dezember zusammenfallen.

Die Sonne aus dem 1. Grad des Steinbocks bildet ein Quadrat zu Jupiter im 1. Grad des Widders. Dies ist ein radikaler Wendepunkt, an dem alles, was im Dunkeln getan wurde, schließlich ans Licht kommt. Es ist die Zeit, um wichtige Ergebnisse des Jahres zu erhalten, und vor allem – der Bifurkationspunkt, ein neuer Durchbruch in 5D, der durch die Ereignisse vom 21. bis 23. September während der großen Konfrontation von Jupiter und Sonne zur Herbst-Tagundnachtgleiche vorbereitet wurde.

Zur Zeit der Wintersonnenwende am 21. Dezember 2022 um 21:48 UTC werden die Energien der Sonne und der Jupiter-Quadratur einen neuen jährlichen Sonnenzyklus und eine wichtige Phase des Übergangs zu 4D/5D im März 2023 einleiten.

Jupiter wird bis zum 16. Mai 2023 im Widder verbleiben, was es den Mitschöpfern ermöglichen wird, die Energien des Planeten und der Konstellation effektiv für entschlossene Aktionen und schnelle Ergebnisse zu nutzen. Dies ist das erste Tierkreiszeichen, das Ideen, Zielen und wichtigen Unternehmungen, Führungsqualitäten, Entschlossenheit und Siegeswillen Auftrieb gibt.

Aber ebenso können die Dunklen versuchen, die Schwingungen des Jupiter zu nutzen, um die niedrigen Frequenzen des Widders zu verstärken, um Wut, Aggression, Grausamkeit und Gewalt zu steigern und Kriege und blutige Konflikte zu provozieren und zu intensivieren.

Jupiters Rückkehr in den Widder wird während des Höhepunkts der Aktivität des rückläufigen Mars stattfinden. Um die Gipfel zu stürmen, die sich bei der ersten Annäherung als unkontrollierbar erwiesen haben, müssen die Lichtkräfte ihre Ziele und die Wege zu ihrer Erreichung gründlich und umfassend überprüfen.

Die Konfrontation zwischen Mars und Sonne

Die Konfrontation von Mars und Sonne wird der Schlüsselaspekt des Dezembers sein, der vor dem Hintergrund der beschriebenen Energien und der kraftvollen Dynamik der Ereignisse des Monats die Haupthandlung bilden und eine hohe Spannung erzeugen wird, die Streitlust und Konflikte maximiert.

Der Rote Planet bewegt sich vom 30. Oktober 2022 bis zum 12. Januar 2023 rückläufig. Dies ist eine Zeit intensiver Veränderungen und Wege, sie zu erreichen, sowie die Aktivität der Lichtkräfte.

Der Dezember ist die mittlere Periode der Mars-Rückläufigkeit, in der die LICHT-Kräfte entweder einen bedeutenden Sprung bei der Lösung von Schlüsselaufgaben machen und im Superlast-Modus arbeiten oder sich im Epizentrum eines noch härteren Konflikts und einer Konfrontation mit den dunklen Kräften und dem parasitären 3D-System wiederfinden werden.

Der Höhepunkt wird der 8. Dezember 2022 sein, wenn Mars, Sonne und Erde in einer Linie stehen und der Rote Planet den geringsten Abstand zur Erde hat.

Ein wichtiges Merkmal der Mars-Opposition wird die Bedeckung durch den Mond sein (eine Art Finsternis), die mit der Ausrichtung von Mars, Sonne und Erde während des Vollmonds auf der Zwillinge-Schütze-Achse zusammenfallen wird.

Alle drei Ereignisse finden am 8. Dezember statt: der Vollmond – um 04:08 UTC; die Verfinsterung des Mars durch den Mond – um 04:18 UTC; die Opposition von Mars und Sonne – um 05:42 UTC.

Es handelt sich also um einen Höhepunkt der hyperaktiven und kämpferischen Marsenergie des Jahres, die ein Maximum an Intensität erreichen und den Kampf zwischen den hellen und dunklen Kräften eskalieren wird.

Außerdem berücksichtigen die Mitschöpfer, dass während der Retro-Mars-Periode ihre Energie nicht nur auf die Förderung äußerer Ziele gerichtet ist, sondern auch nach innen, besonders wenn der Mond den Mars bedeckt. Daher öffnen sich zu dieser Zeit alle schlummernden, aber längst überfälligen Probleme, kommen zum Vorschein, werden zum Fokus der Aufmerksamkeit, um sie zu bearbeiten, zu korrigieren, zu überarbeiten und neu zu machen.

Die Verfinsterung des Mars im Moment der Konfrontation, wenn er „um Haaresbreite“ von der Erde entfernt ist, kann große Spannungen erzeugen, übermäßige und unkontrollierte Aggressionen freisetzen, extrem zerstörerische Zustände, seltsame Wildheit, Grausamkeit und Gewalt hervorrufen. Außerdem ist der schwarze Mond im Krebs zu dieser Zeit hyperaktiv und steht in Opposition zu Pluto.

Die harmonischen Aspekte von Merkur, Venus und Sonne zu Saturn im Dezember werden die explosive Energie stabilisieren und den Mitgestaltern helfen, sie in einen konstruktiven Kanal zu lenken.

Merkurs Umkehrung in eine Retroschleife

Unmittelbar nach dem Höhepunkt der Konfrontation zwischen Mars und Sonne wird Merkur in seine neue Retroschleife eintreten, die am 12. Dezember beginnt und bis zum 5. Februar 2023 dauert und den Bereich von 8 bis 25 Grad Steinbock abdeckt. In dieser Schleife wird sich Merkur vom 29. Dezember 2022 bis zum 18. Januar 2023 rückwärts bewegen.

Die Konjunktion von Merkur mit der Sonne wird am 7. Januar 2023 stattfinden.
Daher ist der Zeitraum vom 12. Dezember 2022 bis zum 7. Januar 2023 eine gute Zeit, um bereits begonnene Fälle abzuschließen oder zu wiederholen und sich dann neuen zuzuwenden… Es wird die schwierigste Merkurschleife sein, da sie sich mit der Rückläufigkeit des Mars überschneidet und die Schwingungen dieses Stelliums mehrmals verstärkt.

Die gefährlichste Periode wird vom 29. Dezember 2022 bis zum 12. Januar 2023 sein, insbesondere wenn Merkur am 28. und 30. Dezember sowie am 11. und 13. Januar stehen bleibt und sich dreht.

Dunkle Mächte können diese Gelegenheit nutzen, um größere von Menschen verursachte Katastrophen, Terroranschläge an Bahnhöfen und Verkehrsknotenpunkten, in Einkaufszentren, Bildungseinrichtungen und an überfüllten Orten zu organisieren. Sicherheitsfragen werden also eine übergreifende Herausforderung in diesem „Make-or-Break“-Monat sein.

https://www.disclosurenews.it/make-or-break-month-from-3d-to-4d-and-5d-lev/

Bitte TEILEN

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne 

8 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.