2023-01-26

Eine verpasste Chance


Vor ca. einer Woche wurden im Internet, von alternativen Medien, zwei Artikel gepostet, in denen über die Verurteilung des FDA-Kommisars Stephen Hahn, durch ein Militärgericht und seine anschließende Hinrichtung informiert wird. Ob diese vielen geheimen Militärtribunale gegen den tiefen Staat und seine Helfershelfer wirklich stattfinden und sich das hier Beschriebene wirklich so zugetragen hat, sei dahingestellt. Falls dem so ist, möchte ich hier ein paar Textabschnitte daraus Kommentieren. Am Textende findet man die beiden Links zu den ungekürzten Originalartikeln. Hier die zusammengekürzten Textabschnitte vom 15. und 18. Januar 2023, um die es mir geht.

….........................

15. 1 2023

„ . . . Ein Militärgericht verurteilte am Freitag den ehemaligen FDA-Kommissar Stephen Hahn wegen Hochverrats und Beihilfe zum Mord, nachdem er zugegeben hatte, dass er und andere Mitglieder von Trumps Coronavirus Task Force ihren Präsidenten getäuscht hatten.

„Wenn ich mich schuldig bekenne, lassen Sie mich dann am Leben? So kann ich nicht gehen. Ich kann einfach nicht“, bettelte Hahn.

„Ich spreche die Empfehlung für das Strafmaß aus, aber sie entscheiden“, sagte der Vizeadmiral, während er auf die drei Offiziere deutete.

„Ich bin schuldig“, sagte Hahn und nickte energisch mit dem Kopf.

„Dieses Tribunal schätzt Ihre verspätete Offenheit, aber aufgrund Ihrer Schuldaussage habe ich keine andere Wahl, als zu empfehlen, dass Sie am Hals aufgehängt werden, bis Sie tot sind“, sagte Vizeadmiral Crandall.

Hahn protestierte. „Warten Sie. Sie sagten, Sie würden mich leben lassen.“ „Ich sagte, ich würde eine Empfehlung aussprechen“, korrigierte ihn der Admiral, „aber ich habe nicht spezifiziert, wie diese aussehen würde.“ Er schrie verzweifelt „Sie haben mich reingelegt“, als die Wachen ihn zu seiner Zelle eskortierten.

Vizeadmiral Crandall setzte einen Hinrichtungstermin für Montag, den 16. Januar fest. . . .“

….......................

18. 1. 2023

„ . . .Oben auf der Plattform, eine Schlinge um den Hals geschlungen, spähte er hinunter auf die Militärkader, die gekommen waren, um seiner Hinrichtung beizuwohnen. Seine letzten Worte richtete Hahn an Präsident Trump: „Ich habe einen Fehler gemacht. Du kannst das stoppen.“

Trump grinste. „Das liegt außerhalb meiner Hände, und selbst wenn ich könnte, würde ich es dir nicht verzeihen.

Einen Moment später brach Hahns Genick, und ein Navy-Arzt notierte die Todeszeit – 10:30 Uhr, Montag, 16. Januar 2023. . . .“

…............................................

Hier mein Kommentar dazu:

Auch wenn man die Aufdeckung und Auflösung des tiefen Staates und seiner Unterstützer gutfindet, kann ich das hier Geschilderte gar nicht gut finden, falls es sich so zugetragen hat. Da wird jemand zu einem Geständnis verführt, indem man ihm durch eine schlaue Formulierung Glauben macht, dass er dadurch sein Leben rettet. Das Todesurteil stand anscheinend sowieso von vornherein fest, zumindest in der Planung von Vizeadmiral Crandall, der vorgibt, dass es die drei Offiziere seien, die über das Urteil entscheiden, doch genau weiß, dass sie ja letztendlich doch auf seine Empfehlung hören würden, was ja auch die Hoffnung von Hahn war, wenn auch nicht auf diese Weise. Vor seiner Hinrichtung wendet sich Hahn noch einmal hilfesuchend an Trump, um ihm eine Chance zur Wiedergutmachung zu ermöglichen, doch der lehnt grinsend ab.

Solche Berichte werden einige geständnisbereite Deep State-Helfer ganz sicher nicht dazu ermutigen ihr Fehlverhalten zuzugeben, um die Chance zu bekommen, einen neuen Weg einzuschlagen.

Vorverurteilung, Selbstgerechtigkeit, Hochmut, Hass, Rache, mehr kann ich in diesem Urteil nicht sehen. Das Unlicht spielt eben an allen Fronten mit und es ist ihm egal wer es ausdrückt. Hauptsache der Kampf geht weiter, denn nur dann kann es überleben. Und leider stolpern viele Militärs, Politiker, Patrioten und Menschen die es „einfach nur gut meinen“ in seine Falle von Rechthaberei, Hochmut und Auslöschungsgelüsten an anderen, nur um das Ganze von der „Gegenseite“ wieder gespiegelt zu bekommen. Das kann ewig so weiter gehen, außer ein Seite hört auf dieses Spiel mitzuspielen. Das ist wie beim Tischtennis. Wenn einer aufhört zurückzuschlagen, ist das Spiel vorbei.

Der Kampf findet letztendlich im Inneren jedes einzelnen statt. Wenn man hier siegreich ist und den Kampf im Inneren beendet, wird er einem im Außen auch nicht mehr gespiegelt. Sich selbst und anderen zu vergeben und eigenes Fehlverhalten zu erkennen und daraus zu lernen, macht immer wieder frei, jeden Tag neu und unbelastet zu beginnen. Bereitschaft zur Vergebung bedeutet im übrigen nicht, sich einfach alles gefallen zu lassen oder jeden gut finden zu müssen. Es geht um die Bereitschaft, andere wieder neu sein zu lassen und nicht auf ihre Vergangenheit festzunageln, denn wir alle sind lernende Wesen, mit der Fähigkeit zur Veränderung. Es geht auf jeden Fall darum, seine Toleranzgrenze klar aufzuzeigen und dafür einzustehen. Wichtig ist, sich nicht auf Streit oder Kampf einzulassen. Dann ist man energetisch geschützt und jeder Plan gegen die eigene Person läuft schief oder scheitert schon im Ansatz, so habe ich es zumindest erfahren.

Ich hoffe, wir landen in einer Welt, wo Menschen, egal was sie getan haben, eine echte Chance bekommen ein neues Leben zu beginnen, wenn sie ehrlich dazu bereit sind. Ob es dann von diesen ernsthaft gemeint ist oder nur Lippenbekenntnisse sind, wird sich schnell zeigen, denn wir leben mehr und mehr in einer Welt, in der, aufgrund ihre Schwingungserhöhung, Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit vorherrschen und Lüge, Betrug und Täuschung schnell als das erkannt werden, was sie sind.

Euch allen das Allerbeste und einen guten Weg durch diese turbulenten Zeiten!!

H.
…..............................................................................

Quellen:

15/01/2023 Militärtribunal verurteilt den ehemaligen FDA-Kommissar Stephen Hahn
https://nebadonia.wordpress.com/2023/01/15/militartribunal-verurteilt-den-ehemaligen-fda-kommissar-stephen-hahn/

18/01/2023Trump wohnt Hahns Hinrichtung bei
https://nebadonia.wordpress.com/2023/01/18/trump-wohnt-hahns-hinrichtung-bei/

[max: Danke lieber Hellmut!]

3 Kommentare:

  1. wie gut, dass sich dazu jemand zu Wort gemeldet hat!!! Ich hatte Ähnliches geüfhlt. So geht das nicht, das ist ab-artig, des Menschen nicht würdig. Danke für diese Ausfühung,.

    AntwortenLöschen
  2. Das Ihr so fühlt ehrt euch, deshalb seid Ihr die neuen Menschen der Erde, ABER !!!
    https://zadkielorden.blogspot.com/2023/01/fuhlt-euch-frei-die-sklaverei-wird-mit.html

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das Aber in diesme Fall? Wenn es so abgelaufen ist- sein sollte vielmehr - dann war das unwürdig und eindeutig unzweifelhaft nicht gemäß dem, was wir hier erfahren möchten zukünftig - und möglichst gegenwärtig :-) . Ich halte mich dann auch ansonsten nicht weiter dabei auf..

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.