2023-01-25

Kwana Mikaela: #update - 25. Januar

ZWEI SPEZIFISCHE EREIGNISSE IM REALITÄTSGEWEBE 

Beide Ereignisse sind von grossem Ausmaß, wir sprechen über das Realitätsgewebe - das Gewebe dieser Realität, "in dem" diese Welt "funktioniert". Wie ich schon oft gesagt habe, ist das NICHT etwas, womit man spielen kann. Ich habe im letzten Jahr über andere Ereignisse im Zusammenhang mit dem Realitätsgewebe geschrieben. Damals wurde das Gewebe dieser Realität von der Quelle "berührt", und einmal oder mehrmals wurde von der korrupten Zeitlinie versucht, das Gewebe für ihre Weltordnung "auszurichten". Gegenwärtig gibt es Daten, aber ohne "den verantwortlichen Autor". Die kommenden Tage könnten mehr enthüllen, oder die Menschheit muss sich einfach der Geschehnisse bewusst sein. 

REGULIERUNG DER HELLIGKEIT DIESER REALITÄT

1. Es hat mindestens 3 Momente gegeben, in denen der Kontrast oder die Helligkeit des Realitätsgewebes verändert oder reguliert wurde. Von einem kleinen Absenken der Helligkeit, bis zum Aufhellen der Umgebung. 

Anmerkung* ähnlich der Regulierung der Helligkeit des Telefon- oder PC-Bildschirms. Am 24. Januar gab es mindestens 1 Moment. Dabei geht es nicht um Helligkeitsveränderungen des Sonnenlichts, das ist ein organischer Aspekt aufgrund des Aufstiegsprozesses und der einströmenden Energien. 

AUSDRUCK DES VERZÖGERUNGSEFFEKTS IN DIESER REALITÄT

Ich habe den Begriff "Verzögerungseffekt" verwendet, weil er überall in der Realität auftritt und in jedem Teil dieser Welt beobachtet werden kann. 

2. Verzögerung der linearen Zeit; Funktionalität der elektronischen Geräte; Ampelschaltungen brauchen ungewöhnliche Zeitabstände; Situationen oder Menschen handeln mit Verzögerung. 

Anmerkung* Wenn Ihr Euch stabil, mit klarem Kopf, ausgeglichen und verbunden fühlt, dann werdet ihr höchstwahrscheinlich zum Beobachter dieses "Verzögerungseffekts" und beobachtet ihn sozusagen von der Seite. Involvierte Menschen funktionieren innerhalb des Realitätsgefüges und sind sich dieses "Verzögerungseffekts" nicht bewusst, sie nehmen daran teil, für sie geschieht alles auf die übliche Weise, nichts Ungewöhnliches. In diesem Fall gibt es also keinen Grund, jemanden zu hetzen oder emotional zu werden, denn der "Verzögerungseffekt" ist "überall". Es wird keine schnelleren Aktionen, Verkehr, Übergänge, Gespräche usw. geben. Wir müssen einfach nur beobachten und mitgehen. Wenn ihr das Gefühl habt, selbst involviert zu sein, macht Euch keine Sorgen, navigiert einfach durch diesen "Verzögerungseffekt". Es kann Momente geben, in denen die Realität auf "normale Geschwindigkeit" umschaltet.

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.