2023-01-25

Eva-Maria Eleni: NUR die LIEBE kann dich (jetzt und IMMER) retten!



Nein, es ist nicht die persönliche, romantische Liebe, die dies könnte! Sie ist EINE Ausdrucksform von der allumfassenden Ewigen LIEBE, aber romantische Liebe rettet dich nicht! Ein anderer ist nicht dazu bestimmt (oder verdammt) dich retten zu müssen! Er/Sie kann das nicht!

Es ist die EINE EWIGE LIEBE, die alles verändert und dich rettet - in diesen Zeiten ist dies ganz besonders wichtig!

Wir sind eine kranke Gesellschaft geworden!
Die allumfassende EWIGE EINE LIEBE, IST! IMMER! Nichts kann oder muss sie erst erzeugen!

Aber schau dich einmal um:
Ein jeder will etwas machen, etwas manifestieren, etwas tun, tun tun, weil: "Man muss doch.... man kann das doch nicht lassen..."

So pfuscht der Mensch andauernd in die Geschichte hinein, weil er nicht vertraut, weil er nicht sieht und sich selbst in einer Position sieht, in der er aber nicht ist!
Er hat die Ewige Eine Liebe so sehr verloren, dass er IHR nicht vertraut!

Die Ewig Eine LIEBE ist zwar immer (noch)da, da du sie dann aber nicht mehr wahrnimmst, trennst du dich von IHR ab!

Sie ist zwar da, weil sie niemals nicht sein kann,
doch der Fokus und die Aufmerksamkeit haben sich verlaufen im Gestrüpp von Anforderungen, Wollen, Sollen, Konsum, Funktionieren, diesem und jenem. Sie ging verloren in so vielen Ideen und Wunschvorstellungen!

Eine Flut von Dingen scheint so viel wichtiger und auch aufdringlicher als SIE.

Blick einmal um dich:

Wohin hat uns all der Tun-Zwang geführt?
Wie lange rennt dieses Spiel schon und wie viel ( und wohin) hat uns das gebracht?
Tatsächlich bis hin zu einem Beinahe-Kollaps... (momentan noch)
Wenn sich das Bewusstsein entfaltet, du wieder erkennst wo und wie die LIEBE zu erkennen ist, du wieder innerlich begreifst WAS sie ist und was DU bist,
DANN ändert sich das Spiel!
NUR dann!

Wenn du im Bewusstsein der EWIG EINEN LIEBE angekommen bist, DANN löst sich das Spiel auf, weil es einzig durch diese Verwirrung, Gefangenschaft in Illusion sich erst erschaffen konnte!!

Und wenn dein Erkennen wirklich wahrhaft ist, müssen sich auch deine Einstellung, dein Denken und Handeln ändern. Das kann nicht bleiben, weil du nicht mehr bist, wie du dachtest, dass du es wärest!
Darum brauchen wir nicht übers Handeln zu sprechen, wenn zuerst noch seine Grundlange erst einmal in gänzliche Umgestaltung gebracht wird.

Die Göttliche Kraft ist so umfassend gnädig, dass sie dir dabei immer behilflich ist. SIE liebt dich und auch du liebst SIE!

Doch nur ein wahrhaft Suchender wird diese Hilfestellungen als solche erkennen und ihnen nicht aus dem Weg gehen!

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva-Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.