2024-02-20

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Current Update19/2


Schnelle Evolutionsentwicklung der neuen 5D Erde ist da.

Wie geht es dir nach diesem Supergalaktischen Wochenende? Ich für meinen Teil erlebe superhäufig, angepasst an mein Tagesbewusstsein, kurze extrem tiefe Knock outs, was meinen inneren Monk echt so gar nicht zufrieden stellt und aufbrausen lässt.

Es fühlt sich an, als hätten wir ein solides Realitätsniveau, auf dem wir landen könnten, erreicht , beginnt es zu zerfließen und wir werden gedrängt noch einmal höher zu springen.

Und das kann dazu führen, dass sich selbst die *erfahrensten* Sternensaaten und Lichtarbeiter müde und unwohl fühlen.

Ich musste auch mehrmals einen Akzeptanzprozess durchlaufen, denn in den nächsten Jahren geht es nicht um * Wohlfühlen*sondern um schnelles konstantes Wachstum.

Jedes Mal, wenn du einen Jump auf deine nächsthöhere Plattform ausführst, projizierst sich durch dich eine neue Form der Frequenz der Liebe auf/in der neuen .

Der Kosmos hält noch immer Positionskurs auf der Mission uns auf etwas was vielleicht banal erscheint hinzuweisen, aber eigentlich überaus wichtig ist – Mäßigung.

Ja, ich weiß, das klingt wie etwas aus einem Gesundheitskurs, aber es steckt noch mehr dahinter. Es ist, als würde das Leben uns sanft daran erinnern, unser Tagesbewusstsein mit ein wenig Detox auszubalancieren. Wir werden praktisch dazu gedrängt mehr Wasser zu trinken anstatt das Bauchhirn mit festem zu füllen damit wir die Luftspeicher der Illusion entlassen können.

Dabei geht es geht nicht darum was wir Essen und Trinken. Es geht darum, bei allem, was wir tun, den richtigen Punkt zu finden, von der Arbeit bis zum Vergnügen, vom Träumen bis zum Tun.

Und wenn du in letzter Zeit das Gefühl wahrgenommen hattest, dass etwas innerlich nicht stimmt, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass du körperlich und geistig zur Ruhe kommen sollten.

Emotionen werden in der Wirbelsäule gespeichert und über das Nervensystem ausgedrückt. Die aktuellen Energien im Feuerdreieck helfen dabei, die Versiegelungen durch die 33 Wirbel der Wirbelsäule und die Chakren zu lösen und aufzubrechen. Das Kronen Chakra dient nicht nur als Kanal um alle Informationen zu empfangen sondern es ist auch der Sitz unseres menschlichen Ego und bildet einen Kanal zu den 3 unteren Chakren. Das heißt haben wir Verzerrungen in diesem Chakra wird jede Information der Schöpfung anregen, um alle Verzerrung , aus dem was auf der Erde als Verstand bezeichnet wird aus den 3 unteren Chakren , dem Speichermedium, aufzubrechen. Bei den Basischakren ist es ja so das die Menschen oft das Augenmerk auf die oberen Chakren legen.

Wie der Name schon beinhaltet Basischakren oder wie ich es nenne Basis Energieorgane bilden den Grundbaustein/ die Grundfesten und haben daher alle eine Gleichgewichtete Priorität .

Die oberen Chakren richten uns nach der kosmischen Wahrheit aus, die unteren steuern den Erdungsmechanismus, verbinden, verankern uns mit der Erde und sichern alle Daten der individuellen und kollektiven Evolution., die Rotation funktioniert nur einwandfrei wenn kein Sand im Getriebe ist.

Jetzt geht es eben nicht mehr anders, als auch das , was unbewusste oder nicht anerkannte Erfahrung, Verwundungen – persönliche Schatten bereinigen , bereinigen , bereinigen müssen.

Das alles dient deiner Regeneration

Damit nicht nur durch dich, deine unteren 3 Energieorgane, die 5D Frequenz der Liebe auf/in der neuen verankern kann sondern auch die, Realität und Materie in Form wandeln.

Also, nimm diesen kosmischen Anstoß, innezuhalten und nachzudenken. Vielleicht ist es an der Zeit, Gewohnheiten zu ändern, etwas mehr Flow Routine einzubauen . Es geht darum, dein Gleichgewicht zu finden, und manchmal machen die kleinsten Veränderungen den Unterschied.

Hingabe ist die Schnellste Route der Heilung

Jada

9 Kommentare:


  1. Ich musste auch mehrmals einen Akzeptanzprozess durchlaufen, denn in den nächsten Jahren geht es nicht um * Wohlfühlen*sondern um schnelles konstantes Wachstum...
    Aaaalso, das kann ich mir nun nicht mehr denken nach allem, was durchlaufen wurde mit Blut, Schweiß und Tränen, noch weitere Jahre in der Form und im Unwohlsein (gelinde gesagt) weiterzumachen. Never ever.
    Denn wenn z.B. die Offenlegungen kommen - sehr bald - oder irgendetwas, was Unterstützung des Kollektivs erfordert, kann ich nicht labil in den Seilen hängen.

    Was die Mäßigkeit angeht. Nun ja, der Prozess ist ja auch nicht gerade gemäßigt. Buddhabauch, wenn man wenig isst? Und der Körper macht Kapriolen, mal will er nichts essen, mal will/braucht er viel zu essen, so, dass man wissen dürfte: dass es prozessbedingt ist - manchmal vielleicht auch Kompensation...
    Und im Grunde weiß jeder, was zu tun ist .. Wassertrinken tu ich zwar, aber im Winter ist das nicht mein Ding wie im Sommer z.B. - wenn dann heiß .. Und ich liebe Tee, ...öfter mit Sahne. Jeder findet da genau das, was ihm zusagt, weil das genau so indivduell ist, wie der Prozess.
    Ich finde, das muss man nun wirklich niemandem immer und immer wieder vermitteln. Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, auch weg vom Schwarz-Weiß-Denken.

      Löschen
    2. ich, Viola, hatte das gechrieben.
      Ich weiß ja nun nicht, für wen genau sie schreibt, aber diejenigen, die ich kenne, sind derart teils "am Ende" und hoch erschöpft, dass sie nichts merh ershene als dass, das in der Weise nicht mehr so ewig weitergeht. Und ewig wäre schon ..."einige Jahre"... Ich weiß auch nicht, woher sie das Wissen nimmt, wie lange dieser Mutationsprozess läuft in der Weise oder überhaupt .. Zeit kann niemand mehr einschätzen aber die Zeitqualität wohl - und das als Parameter genommen, sind wir mit den letzten Resten zugange - und das kann natürlich auch immer noch einige Monate dauern, aber niemals Jahre.

      Löschen
  2. Ja, ich sehe es wie ihr, diese drei Tage wurden ja wieder wie ein Lottogewinn angekündigt und dann soll alles anders sein.

    Aber es ist wie immer, auch der Prozess ist wie immer.

    Besser man gibt keine Informationen raus, die eh keine Informationen sind, da immer gleich.

    Und wieso muss man erwähnen, im Text, das die nächsten paar Jahre auch immer gleich sind.

    Ich verstehe den Drang, bei so gut wie jeden Channel, also ich verstehe den Drang alles mögliche zu veröffentlichen nicht, was einen so durch den Kopf geht.

    Diese Texte sollten, immer mindestens zwei Monate in der Schublade liegen und wenn es dann noch teilenswert ist, dann kann man es veröffentlichen aber sonst war es halt ein privater Gedankengang.

    Nennt man das Geltungsbedürfnis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, ich habe oben schon kommentiert, auch so schon öfter...
      Ich würde mich gerne noch viel mehr mit euch austauschen, wenn ihr mögt ;) Ist hier leider ein bisschen umständlich. Wenn ihr mögt, besucht mich gerne, ich habe eine kleine Gruppe bei Telegram für den Zeitenwandel, vielleicht schaut ihr vorbei, wenn ihr mögt

      https://t.me/WirSind_SoVielMehr

      Ich hoffe das ist ok, hatte länger schon mit dem Gedanken gespielt...
      Und die heutigen Kommentare haben mich dann überzeugt :)

      Löschen
  3. also, leider kann ich zur Zeit nicht nach Telegram. War da mal, aber ich raus, weil ich windows neu aufspielen musste und seit einiger Zeit braucht es ein Smartphone, um wieder reinzukommen und ich habe und will (noch) keines. Schade.

    Im allgemeinen versteh ich Jada nicht so, liegt mir nicht , diese Terminologie, aber es gab bei letzten Bericht einige Passagen, die für mich sehr wichtig waren. Ich empfand es als sowas wie eine Initiation, so heftig war`s . Ich beschreibe es jetzt mal nicht. Es passte jedenfalls sowas von wie Faust aufs Auge, dass es mir wahrhaftig geholfen hat. (u.a.).
    Ansosnten muss ich mich nicht ansgesprochen fühlen, wie überhaupt die alten Hasen wohl manches nicht mehr für sich verwerten können.

    AntwortenLöschen
  4. 🧡
    https://www.youtube.com/watch?v=8gWayApbBHk&t=3s

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.