2024-05-19

Celia Fenn: 19. Mai: Die Farben der Neuen Erde

Der Sonnensturm hat sich gelegt, und jetzt werde ich mir der neuen leuchtenden Farben der Neuen Erde bewusst.

Mein künstlerisches Auge nimmt wahr, dass die neuen Lebensbaum-Codes brillant sind und vor Leben und Farbe nur so pulsieren.

Die Neue Erde wird ein Ort der Reinheit und Leidenschaft sein, wo wir mit diesen klaren und lebendigen Farben erschaffen.

Die Rückkehr der Drachen hat es ermöglicht, dass diese erstaunlichen Farben freigesetzt und auf die Erde getragen werden, damit wir damit spielen können! Keine eintönigen grauen Tage mehr, nur noch Farbe, Freude und Leben!

Und wie immer, wenn ihr bereit seid, kommen auch die neuen Werkzeuge. Ich war sehr erfreut über den neuen Tachyon Meditationskristall, den ich vor ein paar Tagen erhalten habe. Er reflektiert diese leuchtenden Farben, während man meditiert. Und auch die beiden Tachyonen des Göttlich-Weiblichen Kreises funkeln in diesen brillanten neuen Farben.

Ich habe das Gefühl, dass seit dem 8. April und der Sonnenfinsternis so viel auf sehr tiefen Ebenen geschehen ist.  Wir integrieren Lichtcodes, die mit Liebe strömen und uns auf einer sehr tiefen Quantenebene wie auch auf der physischen Ebene verändern.

Wir zelebrieren das Neue in all seinen Formen.

Habt ein schönes und farbenfrohes Wochenende.

Drückt eure Dankbarkeit für alles aus, was euch gegeben wird.

💗💗💗💗

Bild von Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.