2024-07-01

A Girl in the Universe: Seid ihr bereit für eines der bisher seltsamsten und stärksten Sonnenwetter?

In der vergangenen Woche haben sich mehrere große Plasmafäden von der Sonne gelöst. Ab heute und im Laufe der Woche werden wir viele von ihnen als koronale Massenauswürfe (CMEs) erleben.

Das Interessante daran ist, dass es so viele davon gibt und dass die Meteorologen nicht wissen, wie sie sich auf uns auswirken werden.

Aufgrund der Veränderungen, die auf dem Planeten stattfinden, werden kleine Stürme als viel größere Stürme registriert. Sie können also nicht sicher sein, ob CMEs, von denen sie dachten, sie wären klein, wie ein KP 4, tatsächlich eintreffen und einen KP 7 oder KP 8 treffen werden.

Es geht um diese neue Situation, in der wir uns befinden, und darum, wie sich der Planet verändert. Die Meteorologen sagen, es sei ein Teil des Sonnenmaximums, und das ist es auch, aber es ist noch so viel mehr. Die Erde und alle ihre Bewohner befinden sich in einer Zeit des Wandels.

Die Aufsteigenden sind bereit, sich zu erheben und ihren Platz im Quantum zu finden. Gleichzeitig bereiten sich unsere Nicht-Aufsteigenden darauf vor, zu ihrem neuen Planeten und ihren neuen Erfahrungen aufzubrechen.

Unsere wunderschöne Erde bewegt sich auf eine höhere Ebene des Terraforming, und die Sonne hilft uns allen, unseren Halt zu finden.

Die Erde und die Sonne arbeiten zusammen, schieben und ziehen sich gegenseitig an, um sie vorwärts zu bringen. Wir beobachten, wie sie sich direkt vor unseren Augen zu einer höheren Version ihrer selbst bewegen.

In den nächsten vier Tagen wird die Erde also mit diesen wunderschönen Plasmafäden überflutet werden, und das könnte sehr intensiv werden. Nicht so sehr für euch, aber für den Planeten. Sie helfen ihr, das zu tun, was für ihre Klärung und für unseren Fortschritt notwendig ist.

In unserem Universum wirken so viele Dinge im Einklang miteinander. Alles, was ihr tut, wirkt sich auf andere um euch herum aus. Das ist dasselbe wie mit der Sonne und der Erde. Das ist eine wunderbare Sache.

Die Aufstiegsteams sind sich immer noch nicht sicher, ob wir die große Sonneneruption sehen werden, aber sie wissen, dass wir die Ausdehnung der Sonne sehen werden, und wenn ihr das seht, kommt alles in Bewegung.

Erwartet also das Unerwartete und haltet eure Augen auf den Himmel gerichtet. Hört auf euer Team und spürt die Impulse, während ihr durch euren Tag geht.

Ihr lebt in einem fantastischen Raum in der Zeit. Einem, in dem wir uns von der niederen Schwingung getrennt haben und in dem ihr in eurer eigenen hoch schwingenden Energie vorwärts getrieben werdet.

Wie magisch göttlich seid ihr, ihr Erstaunlichen?

Es ist ein wunderschöner Tag, um das Goldene Zeitalter einzuläuten. Meint ihr nicht auch?

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

Patreon.com/AGirlintheUniverse

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

16 Kommentare:

  1. Ich glaube nicht, dass man sich wirklich darauf vorbereiten kann, jedoch habe ich festgestellt, je weniger ich davon weiß, desto besser geht es mir. Früher habe ich auch ständig auf die Schumi geschaut und auf den KP Index und ich lasse mich nicht mehr verrückt machen von all den Ankündigungen: "😱 OMG, was jetzt krasses wieder kommt".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's genauso 🙃🫶🏻🙏🏻

      So spüren und vertrauen wir eben immer mehr wieder in uns selbst und lernen und Schritt für Schritt uns von den alten (sterbenden) Mustern und Programmen zu lösen und zu heilen ❤️

      Wundervolle Zeiten 🙏🏻

      Löschen
    2. PS.

      Abgesehen davon...

      Energie folgt halt der Aufmerksamkeit 😉

      Löschen
    3. Tulacelinastonebridge2. Juli 2024 um 07:51

      Ja so sehe ich das auch.
      Man sollte von diesen „sicherheitsnetz für den Verstand“ wegkommen.
      Loslassen nicht festhalten, sich selbst besser lesen, vertrauen können..

      Löschen
    4. Das sagt jemand, diesen Körperumbau nicht so heftig erlebt: das zumindest ist meine Erfahrung. Und ja, es mag der Verstand sein - der darf auch in einem solchen Geschehen , welches nie zuvor so passiert, ist durchaus noch eine Stütze dieser Art erfahren, wenn ihn das beruhigt. Und auch eine Biologie, die derart oft unberechenbare, unerklärliche und oft genug auch beunruhigende Symptomatiken zeigt, die darf sich gerne noch durch solche Aufzeichnungen bestätigen lassen, dass alles stimmig ist - wenn es tröstet...
      Das ist Mitgefühl mit sich selbst haben.
      Loslassen, wenn es wirklich angebracht ist - udndas weiß jeder immer noch am besten selsbt, wann was zu gehen hat.

      Löschen
    5. Tulacelinastonebridge2. Juli 2024 um 11:10

      Viola, nein das lass ich nicht gelten, es gibt unzählige Menschen die leiden körperlich, ihr Leben lang vielleicht, haben keinen Umbau.
      Andere wieder bauen ihre Persönlichkeit um mit allem was dazugehört, Katalysator, Ohne Neubesetzung, also im lebendigen Körper, wieder andere durchleben die Hölle auf Erden, aus welchen Gründen auch immer und alle kommen an dem gleichen Punkt zusammen, wenn sie weiter gehen wollen.
      Den Punkt des loslassens mit vertrauen ohne Hintertür.
      Man kann nicht zwei Herren dienen.

      Löschen
    6. Bei mir ist es auch immer heftig, dich mittlerweile weiß ich, was welche Symptome bei mir auslöst und welche Lösungen für mich passen und oft haben mit solche Beiträge suggeriert, was ich jetzt gleich körperlich durchmachen werde und ich habe mich reingesteigert oder gar nichts mehr unternommen, aus Angst, dass ich das unterwegs nicht aushalte und mich Zuhause isoliert. Heute gehe ich erst recht raus, weil mir Natur und Bewegung gut tun und auch der Kontakt mit Menschen. Es ist dadurch viel erträglicher geworden.

      Löschen
    7. Ja natürlich, das ist mir ja alles nicht fremd, Tula. Die meisten Menschen leiden, nciht mal bewusst, es ist eine Grundtendenz in etwas, was künstlich ist. Und hier ist so vieles künstlicher Natur. Darum geht es hier nicht. Es ist etwas, was so unberechenbar ist- und ich rede hier von m i r - weil die Frequenzbänder ständig gewechselt werden, auf denen wir etwas umwandeln bzw. auf denen sich Unterschiedliches zeigt. Und da mag es sein, dass nichts hilft, man kann nicht auf etwas zurückgreifen, was bekannt ist, man kann unterstützen ,man sollte es sicherlich tun, aber es gibt keine Garantie dafür, dass es hilft und gelindert wird. Mal hilft Schulmedizinisches, mal Feinstoffliches, mal hilft etwas und nach einer Stunde nicht mehr . Der Prozess ist hochindividuell bei allen Ähnlichkeiten., Und wenn ich erzählen würde, was ich durchlaufen habe seit nahezu zwanzig Jahren, dann würdet ihr mir sicher zustimmen, denn nun ist es ja so, dass ein jeder in seinem Körper zu Hause ist udn dazu am besten Stellung beziehne kann. Selbst Mirra Alfassa, die ich als unglaublich mutige Pionierien sehe, hat manchmal Worte geäußert, die mich haben staunen lassen, weil ich das nie vermutet hätte. Mit Atemnötne da zu sitzen und das einfach immer wieder durchzugehen, nur mal ein Beispiel, ein Stein im Solarplexus vom Gefühl und nicht Aufstoßen können und nciht Gähnen, was entlasten würde - dann sprich mir vom Loslassen. Drei Stunden später, ich kann wieder gähnen, ich kann wieder atmen usw. - der Körper , bzw. das Mental des Körpers fühlt sich beunruhigt, das kann ich dir versichern. Das dann zwei Monate und - - vorbei von einem Tag auf den anderen. .. und so fort. Ärzte können auch vieles gar nicht mehr einordnen, ich habe deren Irritation gesehen, als ich ins Krankenahus gegangen bin... als ich wirklich Hilfe gebraucht habe.. Und ich kenne einige, die anderes erfahren ... Ich will nur damit ausdrücken: wenn ich sage. ich empfinde etwas als hiflreich und locker vom Hocker vom Loslassen sprechen (der ganze Prozess ist ein einziges stetes Loslassen, genau genommen) - das ist für mich nicht stimmig. Und ich will mich hier nciht in den Vordergrund bringen als die Leidende 🙄
      Mir hilfts jedenfalls mit den Tabellen und ich schau auch meist erst dann, wenn ich merke, mein Körper dreht so richtig wieder auf.

      Löschen
    8. Ja Viola, ich weiß aber so meinte ich es nicht.
      Und schon gar nicht locker flocker, da hast du mich missverstanden.

      Löschen
  2. Kannst mal sehen, mir geht es genau andersrum .. 😊 Mich beruhigt es, wenn ich sehe, es ist wieder ordenlich was los.

    AntwortenLöschen
  3. Femke Sjoukje

    ~ Die meisten Erwachen sind in ihrer aktuellen Umgebung, ihrem geografischen Gebiet und/oder ihrer Situation nicht glücklich. Dies ist weit verbreitet und verbreitet in dieser großen Zeit des Aufstiegs und des Übergangs zur Welt, dem Ort und dem Zustand des Seins, die alle in ihren eigenen göttlichen Anreiz eingeplant haben. Ohne die ungünstigen Gefühle deines gegenwärtigen Zustands gäbe es keinen Anreiz, das NEUE, keine Richtung zu schaffen.

    Du wirst mit deinen aktuellen Umständen in Frieden kommen, und sobald du es erreicht hast, wirst du beginnen, günstigere Dinge in deiner gegenwärtigen Realität zu sehen, den Fokus auf das Wissen verlagern, dass deine Situation nur vorübergehend ist und göttlich erforderlich ist, um den göttlichen Anreiz der Veränderung für die Welt in dir.

    Alle geben ihr bestes und wir sind im neuen noch nicht da. Du hast alles, was du im Moment brauchst, indem du im Vertrauen bleibst und weißt, dass gute Veränderungen für deine Zukunft und die Zukunft der Menschheit eintreten. Wir schaffen die gute Zukunft vom JETZT an schneller, indem wir uns fokussieren und wissen, dass es das ist, wofür du auf die Erde gekommen bist, sie von einer barbarisch basierten Welt in eine liebebasierte Welt und Realität verwandeln. Wir haben bereits die Spirituelle Schlacht um der Erde gewonnen und jeden Tag integrieren wir mehr von dem Gewinn in die Realität, und wir tun dies als Ganzes schneller, indem wir fokussiert bleiben und die individuelle Schwingung so hoch wie möglich

    Also betrachte deine Unruhe als das göttliche Momentum, um größere und schnellere Veränderung zu verursachen und zu bewirken, dafür sind die Unruhen da, um dich in die neue Welt voranzutreiben.
    8888
    Liebe und Licht
    Rick Jewers

    AntwortenLöschen
  4. ja, genau: ein vorübergehender Zustand, das ist immer vor Augenzu halten. Allerdings gehts jetzt so richtig heftig seit ca. 15 Jahren. Aber was sind 15 Jahre angesichts der Ewigkeit. Jemand sagte mal zu mir kürzlich:; es sit ein Gnade, dass wir nicht alles genau wussten, was da alles zu durchlaufen ist..

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.