2024-07-02

Sirius: „Für euch selbst und für euren Zustand seid ihr verantwortlich. Alles andere entsteht aus sich heraus.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Aus der Siriusbotschaft „Kinder der Freiheit“

Die Sirianer:

„…..Euer Geist ist frei, Ihr Lieben! Unabhängig von Raum und Zeit bewohnt er die Unendlichkeit. Frei von allen Setzungen verweilt er im Liebeslicht Göttlicher Schöpfung.

Möchtet ihr ebenso frei sein? Dann vertraut euch eurer Geistigen Essenz an, und wisst euch frei ! Erkennt eure Freiheit an und überlasst alles Weitere dem Universellen Plan.

Wie sollen wir das machen, fragt ihr? Ihr wisst es schon: Werdet ruhig, versammelt euch, und gebt eure Entscheidung bekannt. Sendet eure Absicht ins Universum und überlasst alles Weitere dem Schöpfungsgeist.

Für euch selbst und für euren Zustand seid ihr verantwortlich. Alles andere entsteht aus sich heraus.

Was willst du sein? Wie willst du leben? Vielleicht erstellt ihr eine Liste eurer wichtigsten Entscheidungen?

Ich lebe gesund und entspannt

Ich bin voller Energie, und das Liebeslicht nährt mich

Ich habe und bekomme alles, was ich brauche – in jedem Moment

Ich bin bewusst verbunden mit Allem, was ist

Ich löse mich von Allem, was diese Gewissheit irritiert“….

soweit die Sirianer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.