2025-12-03

Morgan Lee: Im Moment geht's wieder ziemlich verrückt zu


Vor 4-5 Nächten hatte ich eine Sitzung, in der ich ein Auge in der Mitte meines Halschakras sah, umgeben von einem riesigen Strudel, den ich als Hurrikan interpretierte.

Meine Führung erklärte mir weiter, dass ein Sprung in der Kommunikation bevorstehe, der alle Sinne, die Stimme selbst sowie die Telepathie miteinander verbindet, und dass diese Aktivierung wie ein Hurrikan der Energie sein würde, der sich in den kommenden Tagen entlädt.

Ich müsste bereit sein für den Ansturm der Energie und dafür, alles loszulassen, was diese transparente, authentische und verletzliche neue Ebene des klaren und direkten Austauschs sowohl in mir selbst als auch in der Kommunikation mit anderen verhindert.

Ich hab diese Sitzung sofort vergessen und bin direkt dazu übergegangen, alles zu klären, was ich wusste, da ich stark in meine 3D- oder niedrigere Frequenz abgerutscht bin.

Dazu gehörte aber auch meine eigene spirituelle Programmierung (Einschränkungen der Seelenwahrheit) und das Loslassen all dessen, damit mein Mensch wirklich beginnen konnte, diese neue Frequenz des Lebens ohne scheinbare äußere Quelle zu leben. Das menschliche Selbst, das handelt, Mensch ist, diese Handlungen ausführt und ein lösungsorientiertes Leben führt. Auf diese Weise würde der Mensch beginnen, die innere Führung seines Selbst lautstark zu empfangen.

Und wenn der Mensch das macht, würde er sich bewusst werden, dass sich auf natürliche und organische Weise einige neue Manifestationen und Schöpfungen zu bilden beginnen. Die Stimme. Transparenz, Authentizität, Liebe, Respekt, das Auflösen von Missverständnissen, sich selbst dienen, sich selbst wählen, WAHRHEIT, Vertrauen, sind unerlässlich für wahre Schöpfung und Mitschöpfung.

Ich verbrachte die letzten Tage damit, zwischen tiefem emotionalen Schmerz, vielen Tränen und freudigem Kichern über meine Umgebung, die Freude der Pferde, Kühe und anderer fühlender Wesen hin und her zu schwanken. Aber insgesamt war ich völlig verwirrt und fragte mich, was hier eigentlich los ist.

Um 20 Uhr wurde mein Skymesh-Internet abgeschaltet, weil es kaum funktionierte und sie es in den frühen Morgenstunden testen wollten. Ich saß hier und beschloss, ein paar Mandalas zu machen, und ich fühlte mich wirklich dazu hingezogen, ein blaues Set zu machen, etwas, das ich seit ein paar Wochen nicht mehr geschafft hatte. Ich verbrachte 4 Stunden damit, bevor ich ins Bett ging, ohne zu ahnen, was kommen würde.

Als ich heute Morgen mit einer Freundin darüber sprach, erwähnte sie, wie Anne Tucker in ihrer Sitzung Nr. 14 darüber gesprochen hatte, wie die Menschheit in der letzten Woche angegriffen worden war, wodurch viele aus dem Kollektiv in den Opfermodus verfielen, um uns zu sabotieren.

Als ich gestern Abend einschlief oder es zumindest versuchte und meine Augen öffnete, sah ich wieder ein riesiges Gitter, ein Netz aus strahlend weißem Licht, und mir wurde gesagt, dass wir kurz davor stehen, dieses ganz neue Netz aus transparenter, offener Kommunikation zu festigen, das sich auf die Sternenkinder und Sternennationen, die innere Erde, das Tierreich usw. ausweiten würde. Sie erklärten mir, dass dies der größte Sprung sein würde, den wir bisher gemacht haben.

Mir wurde ein Diagramm gezeigt, das speziell die Fluss Blockierungen für das Weibliche darstellte. Es sah aus wie ein Weinglas, in dessen Kelch sich alles befand, was wir bisher kannten und hatten, und wie an der Basis des Kelchteils, wo sich das Halschakra befand, eine Blockade war, und wie es dazu bestimmt war, den Stiel hinunter in die Erde zu fließen, sich zu schlängeln und wieder nach oben zu kommen. Sie erklärten, dass es eine ähnliche Blockade für das Männliche gibt, nur dass bei ihnen der Fluss in den Kelch blockiert ist.

Quelle: Morgan Lee

[übersetzt von max: Herzlichen Dank liebe Morgan💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Ja wir Rücken in eine andere Zeitlinie ( Verrücken 😉) Sprichwörtlich Entrückt in Zeitlupe gannnnzzz Langsam damit der Physische Körper mitgehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Kann bestätigen, das viele von uns angegriffen wurden. Sie wollen unser Licht dämmen ~ aber das ist nicht mehr möglich!
    Ich bin jedenfalls ein Steh~Auf~Weibchen ☺️
    So wie viele von uns 💖 Wir lassen uns nicht mehr runterziehen!
    Bei uns geht es nur noch aufwärts (auch wenn es manchmal ein paar Schwankungen gibt) 😉

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.