Sicherlich gibt es Situationen oder Menschen, die dich an deine Erfahrungen erinnern, aber diese sind lediglich Gelegenheiten, deine Transformation zu vertiefen, dein Selbstverständnis zu stärken und deine Liebe zu leben.
Wir kamen hierher, um die dritte Dichte zu erfahren, die dazu führte, dass wir unsere Verbindung zu uns selbst verloren und uns den Schatten von Angst, Trauer, Scham und Schuldzuweisungen stellten.
„Schatten“ ist die Erfahrung der Isolation in der Illusion der Trennung von Dunkelheit und Licht. Er ist lediglich ein Ort der Wahl, um unser inneres Licht dorthin zu bringen. Und wir mussten unseren Weg zurück aus eigener Kraft, aus freiem Willen, finden. Ja, und um uns vor der Angst vor Isolation zu schützen, verschlossen wir uns dem Unbekannten, den noch unerleuchteten Orten.
Wir haben unsere Gefühle, unser Herz, abgestumpft und sind gefühllos geworden oder haben Wut und Hass entwickelt, die sich gegen die Welt richten oder anderen „Fairness“ aufzwingen wollen. Gefühle und Emotionen sind ein wesentlicher Bestandteil des Lebens. Der Ursprung unserer menschlichen Gefühle liegt in dem, was und wie wir lernen, mit ihnen umzugehen. Werden sie durch Impulse ausgelöst, die von Erinnerungen an vergangene Verletzungen und Ängste gelenkt und von unseren Gedanken manipuliert werden, führen sie zu Disharmonie. Diese Gefühle entspringen meist dem Solarplexus und werden durch unsere Gedanken aktiviert. Sie werden als wertvolle Geschenke unseres Körpers in Form von tief empfundenen emotionalen Bewegungen und/oder körperlichem Schmerz wahrgenommen. Wenn wir sie bewusst in unserem Herzen zentrieren, führen sie zu Frieden und schließlich zu Liebe und Freude. Was viele Menschen so schwer verstehen, ist, dass es eine Frage der Entscheidung ist. Das Problem ist, dass wir so sehr an unseren Dramen festhalten und sie nicht loslassen können – nein, nicht wollen. Es geht also einfach darum, zu entscheiden, wann man wirklich loslässt. Lass den ganzen verrückten Kram hinter dir, den du da angezettelt hast. Werde erwachsen und lockerer.
Licht und Dunkelheit sind keine Mengen. Sie sind Eigenschaften, die eine Dualität beschreiben. Licht an … Licht aus … Bedeutet „Licht aus“ kein Licht oder die Möglichkeit, dass Licht angeht? Könnte das sogenannte „Negative“ einfach die Gelegenheit sein, das Licht deines höheren Bewusstseins darauf leuchten zu lassen?
Wenn immer Licht da ist, wo ist dann die „Dunkelheit“?
Sie ist als Potenzial und Wesen im Licht enthalten.
Deine Gefühle, was auch immer sie sein mögen, sind wunderschöne Ausdrucksformen deiner eigenen Menschlichkeit. Und wenn du ihnen keine Geschichte gibst, führen sie dich von Augenblick zu Augenblick zu deiner Wahrheit, göttlich menschlich zu sein.
Bekämpfe sie nicht, sondern nimm sie an und lass sie dich dankbar zu deiner wachsenden, kostbarsten Präsenz führen.
Vielleicht bist du einfach nur hier, um die Erfahrung zu genießen und mit Frequenzen zu spielen, während du mehr Lichtbewusstsein in dir sammelst.
Leuchte weiter.
Ich liebe dich so sehr.
************************
PS: Ich kann Gefühle und/oder Schmerz empfinden, aber ich bin nicht meine Gefühle oder mein Schmerz, ich bin so viel mehr. Undefinierbar, unbeschreiblich, unaussprechlich. Ich kann in diesem Fluss des Seins verweilen, ohne ihn zu definieren. Es ist einfach alles, und immer bin ich.
Gefühle kommen und gehen, und dennoch bin ich.
Alles fließt aus diesem Bewusstsein, dem Ich-Bin, und fließt zurück in das Ich-Bin.
Quelle: Nicky Hamid
[gern übersetzt von mascha: Vielen Herzlichen Dank Nicky💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]
Gefühle kommen und gehen, und dennoch bin ich.
Alles fließt aus diesem Bewusstsein, dem Ich-Bin, und fließt zurück in das Ich-Bin.
Quelle: Nicky Hamid
[gern übersetzt von mascha: Vielen Herzlichen Dank Nicky💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.